1.FC KAISERSLAUTERN - VfB Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Red Brave Emigrant

Active Member
04.03.06 1.FC KAISERSLAUTERN - VfB Stuttgart 15.30 Uhr



An starken Leistungen anknuepfen, die Serie fortsetzen, die Hellraiser treffend beschreibt. Vor dem Spiel ist nach dem Spiel *Phrasensaufuetter* ... die Schwaben kommen sicher
default_icon_twisted.gif




Zitat von Hellraiser

Der Sieg über den Karnevalsverein ist mehr als erfreulich, endlich haben wir es ihnen gezeigt das immernoch WIR die Nr.1 in Rheinland Pfalz sind. Zum dritten mal in folge ein 2:0 Sieg, zum dritten mal in folge zu NULL. Bereits 5 Spiele in Folge ohne niederlage. Daran haben wohl die wenigsten geglaubt aber der FCK zeigt das er noch lebt. Sieg gegen Mainz, die freude sicher bei allen "roten Teufeln" unendlich groß, die Mainzer hatten vor dem Spiel eine große klappe und haben nun einen in den Hintern getreten bekommen. Jedoch muss man bei aller Freude zugeben, das wieder Glück im Spiel war. Die Mannschaft muss noch viel an sich arbeiten, solch wichtige Spiele darf man nicht in den Händen des Gegners lassen, sie müssen "lernen" ein solches Spiel kontollieren zu können denn eine solche Spielweise wird nicht immer gut gehen. Gerettet sind wir noch lange nicht (obwohl der blick auf die tabelle heute auch mir ein großes grinzen bereitet) .Endlich mal weg vom Abstiegsplatz!!! Das soll auch so bleiben. Darum muss weiter hart, sehr hart gearbeitet werden. Die nächsten Spiele werden nicht einfacher im gegenteil. Wir dürfen nicht den Gengner 90 minuten lang das Spiel machen lassen, wir müssen selbst in der lage sein ein Spiel zu kontrollieren. Es stehen noch harte brocken vor uns und wir müssen soviel Punkte wie möglich erkämpfen,jeder Punkt ist wichtig. Kein Spiel darf aufgegeben werden. Ich hoffe sie legen noch ein paar schippen drauf in den nächsten wochen
 
abwarten! ich habe vor dem Spiel eigentlich weniger schiss als vor dem spiel gegen bielefeld...obwohl mit hildebrandt ein klasse keeper kommt...
 
hildebrand is ein guter,aber auch sehr überschätzter keeper,sehe da enke oder den weidenfeller vor ihm ,aber was der klinsi da in letzter zeit macht,lässt mich schon am kopf gratzen .

die mannschaft muss sich aber natürlich steigern ,aber zur zeit erzwingen wir uns auch die siege,die chemie scheint einfach zu stimmen ,vonwegen alles ego-zocker
 
Ich seh es eher negativ, ich hab bedenken bei dem Spiel! Denn wenn Ljuboja und Tomasson soviel Chancen bekommen, wie Bremen. Bielefeld und Mainz, dann denke ich nich das wir als Sieger vom Platz gehen!
 
bis dahin stehen wir noch besser



und falls du ligaradio gehört hast: der reporter hat einfach nur scheisse gelabert! der wollte sogar den "hamil Altintop" gesehen haben. Auch hat mal ein "Altintop gegen drei Lautrer" gespielt. Da packt man sich an den Kopf. Jürgen Klopp stand zwischenzeitlich auch mal bei uns im Tor. Also, auf den würde ich mich mal gerade gar nicht verlassen!!
 
bis dahin stehen wir noch besser


und falls du ligaradio gehört hast: der reporter hat einfach nur scheisse gelabert! der wollte sogar den "hamil Altintop" gesehen haben. Auch hat mal ein "Altintop gegen drei Lautrer" gespielt. Da packt man sich an den Kopf. Jürgen Klopp stand zwischenzeitlich auch mal bei uns im Tor. Also, auf den würde ich mich mal gerade gar nicht verlassen!!


der gute kam wohl straight von der prunksitzung!
default_icon_eek.gif
 
naja das gleiche hab ich auch gg den bremer sturm klasnic un valdez auch gedacht ,aber zur zeit ist das tor wie vernagelt.

aber wir sollten wieder auch eher auf konter setzen ,dass liegt uns einfach mehr .
 
bis dahin stehen wir noch besser


und falls du ligaradio gehört hast: der reporter hat einfach nur scheisse gelabert! der wollte sogar den "hamil Altintop" gesehen haben. Auch hat mal ein "Altintop gegen drei Lautrer" gespielt. Da packt man sich an den Kopf. Jürgen Klopp stand zwischenzeitlich auch mal bei uns im Tor. Also, auf den würde ich mich mal gerade gar nicht verlassen!!


Wir stehen ja hinten gut, nur wir müssen auch öfter für entlastungsangriffe sorgen und da das ein oder andere Tor machen! Ich glaube auch in diesem Spiel wird lautern nicht freiwillig das Spiel machen!
 
wird hart... aber dürfte ebenfalls zu machen sein... Stuttgart ist immo nicht in TopForm... schiessen kaum Tore. Außerdem ist die Abwehr momentan TOTAL verunsichert...
 
Naja, haben im Uefa Cup aber auch zu Null gespielt! Und ich denke nich das die Leistung schlecht war, die sie gebracht haben! Ich bin da eher Skeptisch!
default_wink.png
 
Bin mal wieder da hoffe auf gute Stimmung. Denke wenn alle mitgehen sowohl Fans wie auch Mannschaft können drei Punkte drin sein. Die Abwehr muss nur stabiler spielen als heute. Sanogo hat nen Lauf ist alles drin!
 
Nix gegen Sanogos Lauf, aber mir wärs auch mal ganz lieb, wenn Halil mal wieder trifft! Wir können jedes Tor im Moment gebrauchen, aber viel wichtiger is das hinten die Null steht und wenn die hinten steht, haben wir schonmal einen Punkt sicher!
default_wink.png
 
Denke das der Lauf die Mannschaft stark macht und somit auch ein Sieg gegen Stuttgart möglich ist. Nicht das Ihr mich falsch versteht es wird nicht leicht aber in unserer Situation zählt jeder Punkt und gegen die Schwaben holen wir meiner Meinung nach 3.
 
nach den siegen gegen bremen,bielefeld & mainz dürfte die mannschaft gut selbstvertrauen getankt haben, das werden wir für das restprogramm auch brauchen. Abwarten wie Stuttgart morgen spielt und was unter der woche neues gibt. Möglich ist es auch gegen Stuttgart zu punkten gerade daheim ist es wichtig das die unterstützung der Fans auch daheim wieder voll zurück kommt
 
Ich denke, wir sind momentan leider zu Hause schwächer als auswärts finde ich persönlich und von daher bin ich mir einfach nich sicher ob wir nächste Woche was holen oder nicht!
 
Daheim finde ich es derzeit sowieso schwerer, aber mir ist das Spiel momentan (noch) ziehmlich egal ... verständlich, hoffentlich.
default_smile.png
default_wink.png
 
Ich seh es eher negativ, ich hab bedenken bei dem Spiel! Denn wenn Ljuboja und Tomasson soviel Chancen bekommen, wie Bremen. Bielefeld und Mainz, dann denke ich nich das wir als Sieger vom Platz gehen!


Da gebe ich Dir vollkommen Recht, gegen Stuttgart dürfen nicht mehr soviele Fehler gemacht werden aber daran wird sicher diese Woche noch gearbeitet.
 
Im Grunde stimmen eigentlich alle Meinungen die hier drin stehen. Vor allem aber, dass die Spiele zu hause im Moment etwas schwächer sind als die auswärts. Liegt vielleicht daran, dass Engel und Skela zu hause noch aufgeregter/nervöser spielen, als auswärts.



Jedoch bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir das Spiel gewinnen. Die Abwehr stand in den letzten Spielen ganz gut und die Mannschaft zieht voll bei Wolfs taktischem Konzept mit - da wird noch ne Überraschung kommen vorm Stuttgartspiel. Wenn wir hinten sicher drin stehen und vielleicht die Konter etwas besser setzen können, dann haben wir das Spiel so gut wie gewonnen. Wichtig ist halt, dass die Offensive etwas belebter agiert, denn wir müssen auch Stuttgart mal unter Druck setzen können!!!

Bin ja immernoch der Hoffnung, dass Engelhardt aus dem Spiel heraus mal trifft und dann seine Leistung stark nach oben steigen. Skela dürfte auch mal wieder ein Tor machen, dass ihm Sanogo nicht gerade über den Pfosten aufgelegt hat
default_icon_wink.gif




So, bin mir also ziemlich sicher: SIEG
 
ich bin gegen stuttgart dabei!!! (EDIT:war jetzt nich auf engel bezogen...)



des erste mal seit dem 2.spieltag gegen duisburg...hab immer selbst spiele gehabt oder irgendwas is dazwischengekommen:roll:



also ich werd die mannschaft unterstützen bis die stimmbänder reißen,komm wahrscheinlich mit 3-4 kumpels hin un wir supporten auf teufel komm raus!







wenn engel jetzt fehlt,wer is dann unser kapitän?
 
skela ist kapitän



---------------------flo---------------------

---inge-------beda-------fabian-----bello----

--------------------------------------------

----------------lembi---bobby---------------

--------------------------------------------

---------------------skela------------------

--------------------------------------------

----halil-------------------------zandi(micky)

-------------------bouba-------------------



oder 3er kette





---------------------flo---------------------

-----------ingo-------beda-------fabian-----

--------------------------------------------

--inge---------lembi---bobby--------bello---

--------------------------------------------

---------------------skela------------------

--------------------------------------------

--------------halil----------bouba-----------
 
ich wär für version eins ,nur mit blank für bello un bello offensiv für zandi
 
Denke, gegen Stuttgart ist ein Sieg möglich. Die sind momentan nicht sehr gut drauf (ich hoffe, sie verlieren heute gegen HSV, wär wichtig) und unser Selbstvertrauen wächst von Spiel zu Spiel.



Wäre für diese Aufstellung.





-------------------Flo-----------------

-----Hertsch-----Beda--------Schöni---

-------------Lembi---Borbely----------

-----Inge--------Skela---------Halfar--

------------Bouba----Halil------------
 
denke, das es ein 1:0 wird..

wir haben einen lauf, stuttgart schwächelt..

zu dem is die abwehr z.Z. einfach weltklasse, schönni und beda sei dank..



dazu ein lembi, der so krass geil is, gibts gar net. bourbely spielt seine sache souverän, skela kommt wieder und sanogo is "cold as ice" ... warum understatement betreiben, wir packen das... leider ohne de macho, aber frommlo hat ja gute ansätze gezeigt.. wer bei den amas ab und an vorbei schaut weis ja was der kann...
 
gegen unsere Abwehr wird der auch harmlos aussehen...
default_wink.png




aber mal spass beiseite...

er tut nicht bei jedem Spiel treffen, so hervorragend ist er nicht, aber wenn er mal vors Tor kommt, dann trifft er meistens...die Inge wird das schon richten...
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben