09. Spltg. 20/21 Sa. 07.11.2020 - 14.00 FSV Zwickau - 1. FC Kaiserslautern 1:2 (0:0)

Wie spielen unsere Roten Teufel in Zwickau

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 2 66,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 33,3%
  • Auswärtsniederlage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Meinte er nicht, dass es das erste mal auch erkennbar war, dass alle gewinnen wollten?

Was ich etwas seltsam fand, Pourie meinte bei Magenta, vor diesem Spiel war das erste Mal in der Mannschaft ein gemeinsames Ziel zu spüren und zwar gewinnen zu wollen. So wie er das gesagt hat, er meinte: Soll ich wirklich ganz ehrlich sein? und dann kam diese Aussage, da würde mich schon interessieren, was denn die 8 Spieltage vorher war? Warum hatte die Mannschaft da kein gemeinsames Ziel und warum jetzt erst der Wille zum Sieg?
 
Mal ne Frage zum Gegentor. Macht man das nicht mehr, dass man bei der Ecke einen Spieler an den kurzen Pfosten stellt? Damit hätte man das Gegentor verhindert. Aus dieser Distanz kommt der TW nie ins Eck und es kann immer mal passieren, dass ein Spieler zum Kopfball kommt.
 
Mal ne Frage zum Gegentor. Macht man das nicht mehr, dass man bei der Ecke einen Spieler an den kurzen Pfosten stellt? Damit hätte man das Gegentor verhindert. Aus dieser Distanz kommt der TW nie ins Eck und es kann immer mal passieren, dass ein Spieler zum Kopfball kommt.
Sowas macht man nur in der Bundesliga, da wo man Erfolg hat, aber doch nicht bei uns :sunglasses:
 
Mal ne Frage zum Gegentor. Macht man das nicht mehr, dass man bei der Ecke einen Spieler an den kurzen Pfosten stellt? Damit hätte man das Gegentor verhindert. Aus dieser Distanz kommt der TW nie ins Eck und es kann immer mal passieren, dass ein Spieler zum Kopfball kommt.

Zumal es im Spiel gegen Rostock wenn ich mich Recht erinnere auch hieß dass wir die anfälligste Mannschaft der gesamten Liga sind was Gegentreffer nach ruhenden Bällen anbelangt. Hallo Jeff, STOP THE COUNT!
 
@ curthi

das weiß ich ja eben auch nicht wirklich es klang auf jeden Fall eher nach Lustlosigkeit bzw Planlosigkeit, vielleicht wollt er damit auch zu verstehen geben, das die mannschaft jetzt erst anfängt das vorgegebene auch zu Verinnerlichen.
Was mir trotz Allem in diesem Spiel 2 - 3 Mal negativ aufgefallen ist, Hanslik und Redondo haben mitten im Lauf im 16er abgebrochen obwohl der Ball von der TV-Einstellung her nicht unerreichbar schien, habt ihr diese Szenen auch bemerkt?
 
Hallo, entschuldigen Sie, dass ich hier schreibe, aber auf transfermarkt.dde habe ich gelesen, dass wir heute gegen Hermersberg spielen oder irgendwie... Gibt es eine Verbindung, eine Ankündigung?


Hello, sorry for writing here, but on transfermarkt.dde i've read that we play match today against Hermersberg or somehow... Is there any link, announcment?


Cancelled / postponed due Corona
 
Oben