[07. Spltg. 20/21 - Sa, 24.10.2020 - 14:00] SV Meppen - 1. FC Kaiserslautern 3:2 (1:1)

Schad fühlt sich sicherlich heftig verarscht von seinen "Kameraden". Für ihn gewinnen, is klar. Bin immernoch angepisst von dieser Truppe, ausser Pourie hat keiner Eier.
 
was heute allerdings gefehlt hat.
wer stellt die Mannschaft ein?
Also doch nicht? Was war mit den ersten Halbzeiten gegen Wiesbaden und Mannheim (eine Frechheit, die er nicht dulden wird, seine Worte) KEIN Sieg, Tor gefangen gegen 10 Mann... echt super bis jetzt! Klar, lag am Trainer, heute hat sicher jeder gerne zugeschaut :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fühlt sich ein bisschen an, als hätten wir gerade die Varus-Schlacht verloren - nur, dass die Ems-Germanen ohne Arminius gekämpft haben (ein Torsten Frings zählt nicht als Trainer).

Super, dieser Boris Notzen, so einen Kader muss man erstmal zusammenstellen. Man beachte die Einsatzbereitschaft, die Härte in den Zweikämpfen und den unbedingten Willen zum Sieg. Zum Glück haben wir individuelle Fehler auch komplett vermieden.

Möchte mich an der Stelle auch noch einmal bei unseren Super-Investoren bedanken, die damals gleich den Boris Schommers in der BILD geschlachtet haben und bei unserem integeren und kompeteten Aufsichtsrat. Hätten wir ja nur auf die gehört, dann hätten wir den Schommers schon damals entlassen und diese Niederlage heute wäre uns erspart geblieben. Was darf der eigentlich nur solange bei unser herum wursteln?
 
Oben