Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[07. Spieltag] SSV Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern SA, 28.09.24 - 13:00 Uhr)

Wie geht’s aus?

• Heimsieg SSV Jahn Regensburg

Stimmen: 0 0,0%
  • Remis - Punkteteilung

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
Wenn du Spieler die du willst und brauchst nicht bekommst und keine Notlösung holst, ist das ja ok. Aber mir kann keiner erzählen das es seit zwei Jahren keinen 6er und gute Flügelspieler gibt.
Andere Klubs finden die auch. Ständig. Überall.
Solange der Kader (immernoch) nicht passt, spielt die Mannschaft auch zwischen Platz 18 und 10.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Man hätte aber auch konsequenter früher pressen können, insbesondere weil der Jahn technisch limitiert ist.
This! Im kompletten Spiel kam von uns kein konsequentes Offensivpressing. Gerade am Anfang, als der Jahn mehr als nur nervös war, muss mann konstant pressen. Da zählt auch das Kondition Argument nicht.

Das verstehe ich einfach nicht.... warum wird da nicht konsequent gepresst?

Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk

This! Im kompletten Spiel kam von uns kein konsequentes Offensivpressing. Gerade am Anfang, als der Jahn mehr als nur nervös war, muss mann konstant pressen. Da zählt auch das Kondition Argument nicht.

Das verstehe ich einfach nicht.... warum wird da nicht konsequent gepresst?

Weil Thomas Hengen will das nicht. Siehe Diskussion Lehrling Hengen gegen Profi Funkel.

Und Anfang ist halt der "Trottel", der von Anfang an dazu auserkoren ist, 0 Kredit zu haben, während Hengen weiter seinen Quatsch installiert. Anfang ist halt Dimi 2!

Weil Thomas Hengen will das nicht. Siehe Diskussion Lehrling Hengen gegen Profi Funkel.

Und Anfang ist halt der "Trottel", der von Anfang an dazu auserkoren ist, 0 Kredit zu haben, während Hengen weiter seinen Quatsch installiert. Anfang ist halt Dimi 2!
Zeig mir mal die Diskussion....

1 Tor 16 Gegentore
Letzten 2 Spiele g. Münster 0:3 u. HSV 0:5 und wir feiern uns ab, weil die 0 gegen Regensburg steht. Genau mein Humor. Das war einfach Not g. Elend und von uns einfach nur brotlose Kunst. Kein Team an diesem Spieltag ist weniger gelaufen wie wir, aber ja 0:0 ist doch super. :thumbsup:

Zeig mir mal die Diskussion....

Das ist doch bekannt. Hengen hat versucht, Funkel von außen herein zu diktieren und wurde dafür von diesem gescholten. Völlig zu recht. Hengen sollte sich mal gut ein Stück zurück nehmen. Oder auch drei oder vier Stück. Selbst ein Grammozis hat gemerkt, dass wir in der Defensive und auf DM nicht ligagerecht besetzt sind.

Von den anderne Trainern, Antwerpen, Schuster oder Funkel ganz zu schweigen.

Zurück
Oben