Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[07. Spieltag] SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern (Sa., 27.09.25 - 13:00 Uhr)

Wie geht's aus?

• Heimsieg SC Paderborn

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
Der Wechsel kommt für Mich überraschend. Kann den jemand erklären?

Edit: ok, Verletzungsbedingt. Das ist natürlich doppelt schlecht nach der roten karte

Hot Take: Die Situation vor dem Elfmeter entsteht so gar nicht wenn Krahl eine ordentliche Mauer vor dem Freistoß von Brackelmann stellt, zumal er heute ohnehin wieder nicht den sichersten Eindruck zwischen den Pfosten vermittelt.
Direkter Beleg dafür...

Der Wechsel kommt für Mich überraschend. Kann den jemand erklären?

Edit: ok, Verletzungsbedingt. Das ist natürlich doppelt schlecht nach der roten karte
Ja, und das hier taktisch mit Abiama zu lösen ... ist, nennen wir es mal "wild"

Und da ist es vorbei...

Sehr schön. Dann kann ich jetzt schon einkaufen gehen… Man muss ja immer das positive aus der Sache ziehen…

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Was soll Ritter jetzt da noch machen ...würde seine momentane Rolle nur noch mehr abwerten da er sich in diesem defensiven Gerangel eh nicht beweisen kann
Das stimmt... aber er hätte direkt nach der Pause zusammen mit Elvedi kommen müssen.
Alleine weil er das Spiel am besten verzögern sowie evtl. nen Standard setzen kann und durch Elvedi die 3er Kette weitergelaufen wäre.

Schon schade, wie dich die letzten fünf Minuten in HZ1 und die ersten fünf in HZ zumindest um einen Punkt bringen.

Ich hoffe TL lernt daraus, die Idee mit der kurzzeitigen Umstellung auf eine Viererkette war offenbar genauso mies, wie der Gedanke von Krahl, dass er beim Freistoß von Brackelmann aus 25m auf eine Mauer verzichten könnte...

Ja Mund abputzen und nächste Woche geht's weiter...im Gegensatz zu anderen Spielen lassen wir uns nicht Abschlachten...auch wenn noch nicht Schluss ist...denke Lieberknecht wird sich selbst ärgern...weil seit Umstellung zurück auf Dreierkette ist defensiv wieder etwas besser auch wenn Paderborn mehr Chancen hat sind ja auch einer mehr

Das war eins der schlechtesten Spiele die ich in den letzten Jahren von uns gesehn hab.

Normal bin ich niemand der den Trainer kritisiert, Lieberknecht macht aber vermehrt unlogische Sachen die voll auf seine Kappe gehen, so extrem wars bei unseren früheren Trainern noch nie. (dachte eigentlich letzte Woche, er hätte dazugelernt)

Es gab auch einige Spieler die mir extrem negativ aufgefallen sind, einen Klement hätten wir für so eine Leistung wie bei Sahin gesteinigt; auch Haas war heute absolut grauenvoll.

Bei allem Respekt vor seinem Talentstatus, der hätte heute nach einer halben Stunde aus Selbstschutz runter gemusst, anstatt 90 Minuten auf dem Platz rumzuturnen.

Soweit ich das Spiel geschaut habe, war das insgesamt nichts heute. Die rote Karte hat es dann endgültig entschieden.

Warum man aber Ritter überhaupt nicht bringt, nach dem 0:2 komplett auf einen „kreativen“ Spieler verzichtet, bleibt ein Rätsel.

Hart ausgedrückt: Heute wurden in einem Spie quasi Emreli (erneute Nichtnominierung) und der Kapitän (erneut Auswechselspieler und nicht mal eingewechselt) mehr oder weniger abgesägt.

Ich kann die Trainingsleistung absolut nicht beurteilen, aber mit einem Schlag bringst du da sehr viel Unruhe rein, weil 2 deiner (auf dem Papier) 5 besten Spieler nicht berücksichtigst.

Das wird jetzt die Woche Thema sein… Mal sehen, wie es weitergeht. Heute hat - bis auf Krahl (auch wenn ihm bei der roten Karte eine gewisse Mitschuld zu geben ist) - kein einziger Normalform gezeigt und sich somit für das kommende Spiel als unverzichtbar erklärt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Möchte nicht die staubige "Mund abputzen weiter"-Phrase vorschieben, aber:
Manchmal ist der Gegner einfach besser.

Und heute war das so. Hätten auch mit Elf gegen die nichts gerissen.
Glückwunsch Paderborn.

Haben nun zwei Spiele vor uns, wo wieder Feuer drin ist (Heimspiel grundsätzlich, sowie Derby). Nutzen wir diese.

Und bitte jetzt nicht diese "Wie kann man Emreli draußen lassen?!"-Karte ziehen.
Hat ja in den letzten drei Spielen auch keinen gejuckt.

Ich bin nach wie vor von seinen Qualitäten überzeugt und ich hoffe, dass diese im weiteren Saisonverlauf noch einen Unterschied ausmachen werden. Bin aber auch der Meinung , dass er hier mehr in der Bringschuld ist als Lieberknecht.

Wird schon.

Ich bin nach wie vor von seinen Qualitäten überzeugt und ich hoffe, dass diese im weiteren Saisonverlauf noch einen Unterschied ausmachen werden. Bin aber auch der Meinung , dass er hier mehr in der Bringschuld ist als Lieberknecht.
Ich finde das richtig und möchte eines noch ergänzen: Für Marlon Ritter gilt dies absolut auch!

Beim Spiel Milan - Neapel kam es auch zu so einer Situation. Milans TW hält den Schuss, Neapels Spieler läuft im 16er Richtung Ball und wird von Milans Verteidiger am Trikot gezogen. Schiri gab gleich den Elfer und die rote Karte nach dem VAR Check.

Ändert nichts daran, dass diese Doppelbestrafung zweifelhaft ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben