[06. Spltg. 20/21 - Mi, 21.10.20 - 19:00 Uhr] 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 1:1 (1:0)

Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
Ich hab bei der Szene Live zum Glück grad weggesehen und hab auch die Wiederholungen nicht angesehen, ich frag mich wirklich, was hat das mit Spielberichterstattung zu tun, die Szene zig Mal zu wiederholen, diese Gier nach Sensation grad beim Sport wenn es um schlimme Verletzungen geht, ist mittlerweile eine ausgewachsene Perversion. Niemand am TV muss sowas im Detail sehen, es reicht doch völlig, wenn der Reporter dazu etwas sagt, wie z.B. der Spieler scheint schwerer Verletzt zu sein, denn eine Diagnose kommt doch erst vom Arzt in Krankenhaus und das reicht auch an Info für die Allgemeinheit.
 
Nach Tritt von Henke: DFB leitet Ermittlungen ein

Wie Hans E. Lorenz, Vorsitzender des DFB-Sportgerichts, gegenüber dem "SWR" bestätigte, seien sowohl Henke als auch FCK-Cheftrainer Jeff Saibene aufgefordert worden, eine Stellungnahme abzugeben. Durchaus möglich also, dass Henke gesperrt wird und/oder eine Geldstrafe zahlen muss.


 
Sicher ist die Aktion als asozial und link einzuordnen.
Solche Sachen gab es schon immer und wird es wieder geben.....
Was ich meine egal ob das Arschloch jetzt 2 oder 20 Spiele Sperre bekommt,2000€ oder 20000€ Geldstrafe,
Wen juckt das noch in 2 Wochen ????
Warum sollte Ingolstadt Imageschaden erleiden ????
Interessiert doch eh fast keine Sau in Deutschland!!!!

Nee Nee,
Die fehlenden 3 Punkte und der Ausfall von Domi schaden uns viel mehr ,als was dieser Vollhonk da produziert hat
 
Jetzt rudert Henke zurück, entschuldigt sich, legt aber nach, Saibene habe ihn vorher geschubst. Der Titel „Wurst des Jahres“ geht auf jeden Fall nach Ingolstadt und Henkes Allerwertester verdächtig nah in Richtung Grundeis.

 
Das war nicht das „wahre Gesicht“ des FCI ...
Der Henke ist echt zum Fremdschämen!

Wenn es wirklich ernst gemeint wäre, dann müsste der Henke da stehen und nicht der Präsi oder wenigstens dabei stehen und die Entschuldigung selbst aussprechen ,denn er hat damit ja nicht nur unserer Trainer getroffen, das hat uns Herzblutfans genauso getroffen und für viele Emotionen gesorgt.
 
Henke zu Tritt gegen Saibene: „War eine dumme Aktion von mir“
Oliver Sperk

Der Tritt von Michael Henke (63), Sportdirektor des Fußball-Drittligisten FC Ingolstadt, gegen Jeff Saibene (52), den Trainer des 1. FC Kaiserslautern, nach dem 1:1 (1:0) beider Teams auf dem „Betze“ am Mittwochabend sorgte bei vielen Beobachtern für verständnisloses Kopfschütteln. Rund 15 Stunden später sagte Henke, Saibenes ehemaliger Vorgesetzter beim FCI, im Telefongespräch mit der RHEINPFALZ: „Ich muss mich bei Jeff entschuldigen. Es war eine dumme Aktion von mir. Das darf mir nicht passieren.“ Der DFB-Kontrollausschuss ermittelt jedenfalls wegen des Tritts
und hat eine Stellungnahme Henkes angefordert.

 
Ingolstadts Sportdirektor Michael Henke wird vom DFB nach seinem Tritt gegen Trainer Jeff Saibene vom 1. FC Kaiserslautern mit einem Innenraumverbot belegt und muss zusätzlich eine Geldstrafe bezahlen.


 
Ist das ein Weichei. Statt hinzunehmen dass man ihn erwischt hat, versucht er es auf den anderen zu schieben. "...aber der hat mich zuerst..." mimimimi
 
Oben