[03. Spltg. 20/21 - Mo, 05.10.20 - 19:00] SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern 2:2 (2:0)

Gut dass der Schommers weg ist, die Mannschaft spielt ja plötzlich wie ausgewechselt und gelöst. Taktikfüchse vor, was hat der Neue schon alles falsch gemacht? Darf er noch zwei Spiele oder ekeln wir den auch gleich wieder weg? Bachmann spielt auf der 6 echt viel besser :tearsofjoy:
 
Mir fehlt vor allem die Vorstellung, wie wir eine vernünftige Offensive auf den Platz bekommen.

Man kann nur beten, dass Hanslik, Redondo und Sessa die Offensive auf ein anderes Niveau heben. Mit dem aktuellen Personal (wobei ich Kleinsorge nicht so schlecht finde) kann ich mir das im Leben nicht vorstellen.
 
Wir machen es uns leider durch die Fehler selber schwer und der Gegner muss noch nicht mal eine gute Leistung für eine 2:0 Halbzeit-Führung zeigen.

Bei dem Eckball hatten wir schon Ballbesitz und verlieren die Kugel wieder. Und der Elfer war seltenblöd, das darf doch so einem erfahrenen Spieler nicht passieren.

Ich hoffe, Jeff findet die passende Ansprache und uns gelingt der schnelle Anschlusstreffer.



Gesendet von meinem Mi Note 2 mit Tapatalk
 
Wir machen es uns leider durch die Fehler selber schwer und der Gegner muss noch nicht mal eine gute Leistung für eine 2:0 Halbzeit-Führung zeigen.

Bei dem Eckball hatten wir schon Ballbesitz und verlieren die Kugel wieder. Und der Elfer war seltenblöd, das darf doch so einem erfahrenen Spieler nicht passieren.

Ich hoffe, Jeff findet die passende Ansprache und uns gelingt der schnelle Anschlusstreffer.



Gesendet von meinem Mi Note 2 mit Tapatalk

Wehen führt aber absolut verdient und ist uns in allen Belangen überlegen, hätte auch höher stehen können.
 
Anscheinend wollen es uns nicht nur die Gegner sondern auch die Schiedsrichter so richtig zeigen. Klare Gelbe für Mockenhaupt nicht gegeben....
 
Saibene MUSS dringend als allererstes an diesem Schlafwagen-Fussball ansetzen mit denen die Truppe immer wieder meint die Spiele gestalten zu können. In der zweiten Hälfte ist viel mehr Zug drin u. wir sind deutlich besser im Spiel, warum nicht gleich so!?
 
Der Schiri ist wirklich schlecht! Wirkt auf mich arrogant! Spacken!

Ändert trotzdem nichts daran, dass wir uns trotz Verbesserung 0(!) Chancen erarbeiten
 
Eins nach dem anderen, wir wollen die Mannschaft ja nicht gleich überfordern - so richtige Torchancen sind erst für das Spiel gegen den Waldhof geplant.
 
Für heute wäre ein Punkt noch schön. Aber vielleicht ist dieses Tor auch für die nächste Woche sehr wichtig
 
Oben