[03. Spltg. 20/21 - Mo, 05.10.20 - 19:00] SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern 2:2 (2:0)

Lenfer

Well-Known Member
TV / Liveticker / Fanradio
Live im Fernsehen nur per Pay-TV bei MagentaSport.
https://www.weltfussball.de/spielbe...hen-wiesbaden-1-fc-kaiserslautern/liveticker/
http://www.fussball.de/spiel/sv-weh...n/-/spiel/02BQL6J6DK000000VS5489B3VV27HBK5#!/
https://www.sport1.de/fussball/3-liga/live-ticker?match-id=opta_2128810
https://ticker.sportschau.de/fussba...hen-wiesbaden_1-fc-kaiserslautern/liveticker/
https://www.sport.de/fussball/deuts...hen-wiesbaden_1-fc-kaiserslautern/uebersicht/
https://www.fupa.net/spielberichte/sv-wehen-wiesbaden-1-fc-kaiserslautern-9513938.html
https://svww.de/match-center-2
https://twitter.com/rote_teufel?lang=de
https://twitter.com/svww_official?lang=de



Trends, Statistiken, Serien

Der FCK verlor nur 6 der letzten 26 Ligaspiele (11-9-6, 37:26), ...

... gewann aber auch nur 3 der letzten 8 (3-2-3, 10:8).

Der FCK hat nur in 5 der letzten 21 Ligaspiele mehr als 1 Tor erzielt.

Der FCK spielte in 10 der letzten 26 Ligaspiele zu Null.

Der FCK ließ nur 27 Gegentore in den letzten 27 Spielen zu (11-10-6, 38:27).
(Spielstand nach 90 Minuten; 3.Liga + DFB-Pokal)

26 der letzten 58 Gegentore in der 3.Liga resultierten aus Standardsituationen.

Der FCK hat nur 5 der letzten 77 Ligaspiele, in denen er in Rückstand geriet, noch gewinnen können (5-17-55).
(2.+3. Liga seit 16/17)

Der FCK hat nur eins der letzten 6 Auswärtsspiele verloren (2-3-1, 6:6).

Der FCK hat nur in einem der letzten 10 Auswärtsspiele mehr als 1 Tor geschossen.

Der FCK hat nur in 11 der letzten 89 Liga-Auswärtsspiele hinten die Null gehalten.
(2.BL und 3.Liga seit 15/16)

Der FCK hat nur 5 der letzten 21 Montagsspiele gewonnen (5-9-7).
(2.BL und 3.Liga seit Sep 2014)

Der FCK ist seit 2004/2005 nicht mehr mit 2 Liga-Niederlagen in eine Saison gestartet.
(Damals waren es in der 1.BL sogar 3 Niederlagen: 1:3 gegen Nürnberg, 1:2 auf Schalke, 2:3 gegen Stuttgart.)

Der FCK hat von den letzten 5 Pflichtspielen gegen Wehen nur 1 gewinnen können (1-2-2, 3:6).
(Spielstand nach 90 Minuten, Ligen + DFB-Pokal)

Der FCK hat vor 5 Wochen während der Saisonvorbereitung ein Testspiel gegen Wehen mit 0:1 verloren:
https://fck.de/de/knappe-testspielniederlage-beim-sv-wehen-wiesbaden/

Wehen hat in den letzten 14 Spielen nur einmal Unentschieden gespielt (6-1-7).
(Ligen + DFB-Pokal)

Wehen hat in der aktuellen Saison noch kein Gegentor gefangen (1:0, 0:0, 2:0).
(3. Liga + DFB-Pokal)

Wehen hat nur 5 der letzten 20 Heimspiele gewonnen (5-6-9).
(Spielstand nach 90 Minuten, Ligen + DFB-Pokal)

(Stand: vor dem 05.10.2020; das Jena-Spiel vom 07.06.20 ist als Heimspiel gewertet)



Nach Absteiger Dresden und dem potenten Aufsteiger Türkgücü folgt nun also mit Wehen der nächste Absteiger. Und danach kommt das Derby gegen die Barackler. Leicht ist jedenfalls anders, aber in dieser Schweineliga ist eh jeder Gegner hart. - Dann schaun wir mal, wer da bei uns auf der Trainerbank sitzen wird und was die Mannschaft nach dem Schommers-Abgang auf dem Platz zeigt...
 
In der ersten Liga haben die beiden neuen Trainer ihre Auswärtsspiele mit 4:0 verloren. Wollen wir mal hoffen, dass es uns nicht genauso gehen wird.

Ich wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden, ein Sieg wäre natürlich grandios.

Gesendet von meinem Mi Note 2 mit Tapatalk
 
Ich bin gespannt, ob er über die Ansprache der Spieler was errèicht und ne aggressive Einstellung auf den Platz bŕingt. Dscheffe lass die Teufel raus :japanesegoblin:
 
Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung SVWW: Boss - Ajani, Mockenhaupt, Medic, Kempe - Lais, Chato - Kuhn, Wurtz, Korte - Tietz


Bank SVWW: folgt

Aufstellung FCK: Spahic - Schad, Kraus, Hainault, Hlousek - Kleinsorge, Rieder, Bachmann, Ritter - Röser, Huth

Bank FCK: folgt



Ohne Sickinger? Das ist schon überraschend. Es kann sich da ja nur um eine Verletzung handeln. 442 finde ich gut. Mal sehen, ob Ritter das kann.
 
B40npIm.png
 
Laut dbb hat Sickinger muskuläre Probleme.

Mal sehen wie sich das Duo auf der Doppelsechs schlägt.

Zudem bin ich auf Kleinsorge gespannt und erwarte mir von ihm ein gutes Konterspiel. Ritter war bei seinem ersten Auftritt so dermaßen schwach, dass er heute nur positiv überraschen kann.

Huth und Röser könnte(!) es gut tun, dass wirklich mal zwei echte Spitzen da vorne rumturnen. Ebenso dürfte es Hlousek gefallen, dass er nicht mehr die ganz linke Seite beackern muss.

Ich erwarte nicht viel, bin aber gespannt.
 
Kleinsorge, Röser und Kraus sind immerhin fit geworden, aber dafür fehlt Sickinger...

Hoffentlich stimmt die Einstellung - und ein bißchen Spielglück könnten wir auch mal haben!
 
Sickinger ist vermutlich verletzt oder angeschlagen (sitzt auch nicht auf der Bank).

Aber Bachmann und Rieder habe ich so erwartet. Wenn du die Doppelsechs spielst und man fürs Erste auf Sicherheit bedacht ist, ist das die beste Kombi.

Für die Kreativität sorgen dann hoffentlich die "neuen" Außen. Sturm stellt sich von selbst auf. Bin gespannt.
 
Nach der kurzen Zeit darf man auch keine Wunder erwarten. Dennoch sollte es bitte nicht so desolat werden wie in München.
 
Wieder mit Ankündigung und schon in den Szenen vorher drum gebettelt.

Wenn Korte heute Abend mit Kraus fertiggetanzt hat bekommt er von Bruce Darnell sicherlich ein Sonderlob.
 
Mit Huth u. Röser da vorne drin laufen wir aktuell effektiv mit zwei Spielern weniger auf, regt mich kolosal auf...

...und zweite Bälle gewinnen wir auch so gut wie keine. Echt Hartes Brot u. ich weiß nicht wie wir denen einen reintreten wollen außer ggf. nach einem Standard.

Elfmeter Wehen. Wie dumm muss man sein da so mit der Hand hinzugehen?
 
Da kann kein Trainer der Welt irgendwas machen, wenn die eigenen Spieler die dümmsten Spieler der Welt sind.

PS: Der Kommentar hat bis jetzt (Minute 35) noch nicht einmal die Namen Röser oder Huth genannt! Wahnsinn!
 
Für mich war das kein Offensivfoul. Und selbst wenn da ein kleines Schübserchen ist, dann darf Hainault mit seiner Erfahrung schlichtweg nicht so dämlich sein!

Übrigens mal wieder ein Spiel komplett ohne Torgefahr von uns.
 
Nachdem ich mir (wie doof kann man sein) nen wackeligen Stream gesucht habe, dieser anlässlich des letzten grandiosen Auftritts bei dem Verein, der 6 Punkte mehr im Vereinsnamen hat als wir auf dem Konto, auch noch auf türkisch und nach dem 1:0 vergeblich gehofft habe, dass mir das Ding abkackt, schalte ich jetzt einfach aus. Sorry für die vielen Kommata, für den Verein ist jeder Satz einer zuviel.
 
Ich würde in der Halbzeit Skarla und Morabet für Huth und Röser bringen. Beide ein bisschen tiefer stellen und mehr ins Spiel einbinden.

Ansonsten bleibt es bei 9vs11
 
Oben