[02.Spieltag 20/21 - 27.09.20 - 14:00 Uhr ] Türkgücü München - 1. FC Kaiserslautern 3:0 (2:0)

Wie gehts aus?

  • Heimsieg Türkgücü München

    Stimmen: 3 23,1%
  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 4 30,8%
  • Auswärtssieg 1. FC Kaiserslautern

    Stimmen: 6 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Sickinger und Kraus stehen heute leider oft falsch beziehungsweise zu weit weg vom Gegenspieler. Daraus resultieren dann auch die beiden Gegentreffer. Da unsere Offensive nicht eingespielt ist, ist es natürlich fatal, wenn die Defensive heute nicht dicht hält. Vorne spielen wir es zu kompliziert und zu eng. Bei Pourie merkt man, dass er eine Klasse besser als Huth ist. Aber alleine kann er es nicht richten. Wir brauchen vorne definitiv noch einen Stürmer und einen, der Tempo mitbringt. Als "Sprinter" sehe ich irgendwie nur Schad bei uns im Kader. Ritter kann ich noch nicht einschätzen. Ob Huth an seine Leistungen in Zwickau anknüpfen kann, wird man sehen, Röser wird mMn nicht der Spieler sein, der vorne immer für ein Tor gut sein wird.

Jetzt braucht es irgendwie ein schnelles Tor, dann kann evtl. noch etwas drin sein. Den ein oder anderen Abschluss hatten wir ja und an den 16er kommen wir auch.Ist ja nicht so, dass wir kein Land sehen.
 
So eine Entscheidung ist halt wieder die Kirsche auf der Torte... Aus nächster Nähe die Hand abgeschossen... Wie ist eigentlich die Regel? Ist ja jede Woche anders.
 
Wir kommen ja noch nichtamtlich und diese Position...

Drei spiele und Null(!!!) Offensivpower!

Aber nachher wird uns wieder erzählt, wie viele Topchancen wir hatten...
 
Wir kommen ja noch nichtamtlich und diese Position...

Drei spiele und Null(!!!) Offensivpower!

Aber nachher wird uns wieder erzählt, wie viele Topchancen wir hatten...

Wir haben halt auch unsere komplette Offensive abgegeben, die ~65% aller Tore letzte Saison geschossen hat, ich verstehe nicht was man da erwartet.

Beim FCK passiert halt alles mit Ansage,
 
Bei der Aussage, man möchte eine Toppmanmschaft der Liga Sein erwarte ich, dass man in drei spielen zumindest eine vernünftige Chance herausspielt:..

Stattdessen erkennt man nicht den Hauch eines Systems
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Aussage, man möchte eine Toppmanmschaft der Liga Wien erwarte ich, dass man in drei spielen zumindest eine vernünftige Chance herausspielt:..

Stattdessen erkennt man nicht den Hauch eines Systems

Es sollte doch mittlerweile klar sein, dass alles was Notzon von sich gibt totaler Quatsch ist.
Jeder der klar denken kann, wusste wie der Saisonbeginn verlaufen wird.
 
Hat ich ja ausführlich beschrieben, wurde deshalb beleidigt und einige wollten sich
dieses mein und Olafs geschreibe nicht mehr antun, wollten sogar abgemeldet werden,
wo sind die Kommentare von diesen Personen jetzt, wo die Fakten auf dem Tisch liegen.

@ Curthi du hast noch nie ne Prognose abgegeben, gell.

Diese Prognose bezog sich auf darauf, dass keine weitere Entwicklung in der Mannschaft zu sehen war.
Was heute deutlich zu Tage trat, wieder eine neu zusammengewürfelte Mannschaft führt uns vor,
weil sie Willen hat, die Spieler die dort auf dem Platz standen waren auch in der Coronaauszeit,
hatten auch keine Perspektive in ihren Mannschaften, also auch keine Spielpraxis,
kommen dorthin und bilden wie in Dresden eine Einheit in kürzester Zeit.
Aber bei uns heißt es die haben Trainigsrückstand oder keine Puste für 90 Min. alles ausreden,
die, die Spieler gene nehmen und ihr Geld auf der Bank verdienen.
An was liegt das wohl ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen Dresden sind wir mit 4 Neuzugängen in der Startelf aufgelaufen und waren 45 Minuten in Überzahl. Der Gegner hatte 10 Neuzugänge in der Startelf.... 0:1.

Gegen Türkgücü sind wir mit 5 Neuzugängen in der Startelf aufgelaufen. Der Gegner hatte 7 Neuzugänge in der Startelf.... 0:3.

Soviel zum Thema "nicht eingespielt" sein.
 
Gegen Dresden sind wir mit 4 Neuzugängen in der Startelf aufgelaufen und waren 45 Minuten in Überzahl. Der Gegner hatte 10 Neuzugänge in der Startelf.... 0:1.

Gegen Türkgücü sind wir mit 5 Neuzugängen in der Startelf aufgelaufen. Der Gegner hatte 7 Neuzugänge in der Startelf.... 0:3.

Soviel zum Thema "nicht eingespielt" sein.

Bei Dresden steht die Offensive aber schon seit Juli/Anfang August und das merkt man, deren Defensive steht auch alles andere als sicher.

Beim FCK wird zudem das aktuelle Leistungsniveau der Neuverpflichtungen falsch eingeschätzt und alle laufen Rückständen hinterher.

Hlousek ein Schatten seiner selbst, Pourie bei "60%" und der Ritter hat die letzten 2 Jahre kaum gespielt und definitiv ein paar Kilo zuviel auf den Rippen.
 
Ich fürchte mich nicht vor einer Armee von Löwen, die von einem Schaf angeführt werden; ich fürchte mich vor einer Armee von Schafen, die von einem Löwen angeführt werden" - Alexander von Mazedonien, Sie kennen ihn vielleicht als Alexander den Großen :smile:

‘I am not afraid of an army of lions led by a sheep; I am afraid of an army of sheep led by a lion’ - Alexander the MACEDONIAN, you may know him as Alexander the Great :smile:
 
Hi ooolaff my english isn't so good, my translationprogramm give me this and i changed it in details.

I described it in detail, was therefore insulted and some do not want anymore
to read
the posts of Olaf and mine, even they wanted to be logged off,
where are the comments from these people now, now there the facts are on the table
.
 
@playerred

Ja ich gebe selten Prognosen ab. Mir geht's auch nicht darum, dass Schommer in Frage gestellt wird. Was ich aber nicht verstehe, wie man als Fan eine negative Prognose aufstellen kann und sichvdann noch dran erfreut, dass sie früher eintritt.

Ich persönlich fand die Auftritte im Pokal und gegen Dresden gar nicht so schlecht, von daher hat mich diese Leistung heute doch sehr überrascht.

Heute war es ein kompletter Totalausfall.
 
Hi ooolaff my english isn't so good, my translationprogramm give me this and i changed it in details.

I described it in detail, was therefore insulted and some do not want anymore
to read
the posts of Olaf and mine, even they wanted to be logged off,
where are the comments from these people now, now there the facts are on the table
.
Zunächst möchte ich mich bei Ihnen und den anderen Fans hier dafür entschuldigen, dass ich nicht so gut Deutsch kann, aber ich habe nicht die Zeit, mich hinzusetzen und mehr zu lernen, als ich sollte.
Zweitens - es tut mir sehr leid, dass sich meine Prognose (inzwischen) bewahrheitet hat, aber es war offensichtlich, selbst für die ärmsten Fussballkenner, dass diese Saison die gleiche oder eine schlechtere sein würde als die letzte, also kann ich allen "Fans", die mich beleidigt und mir gesagt haben, ich solle mich verpissen, sagen: "I TOLD YOU SO" :worried: Wir haben keine Transferstrategie, wir haben keinen richtigen Trainer, wir haben gar nichts. Ich war dafür, BS zu entlassen, aber jetzt sage ich - entlassen Sie BN zusammen mit BN, MORGEN und solange es noch Zeit ist, bringen Sie zuerst Ersatz für Notzon und für Schleimers und bringen Sie dann neue(n) Spieler.

First, I want to apologize to you and the other fans here for not knowing German to good, but i haven't got the time to sit and learn it more as i should.
Second - I'm very sorry that my prognosis came out to be true (by now), but it was obvious, even for the poorest football knowledgers that this season would be the same, or worse than the last, so, I can say to all "fans" who INSULTED me and told me to FUCK OFF - "I TOLD YOU SO" :worried: We dont have transfer strategy, we dont have proper coach, we dont have anything. I was for releasing BS, but now i say - release BN together with BN, TOMORROW and while its still time, bring first replacements for Notzon and for Schleimers and then bring new player(s).
 
@playerred

Ja ich gebe selten Prognosen ab. Mir geht's auch nicht darum, dass Schommer in Frage gestellt wird. Was ich aber nicht verstehe, wie man als Fan eine negative Prognose aufstellen kann und sichvdann noch dran erfreut, dass sie früher eintritt.

Ich persönlich fand die Auftritte im Pokal und gegen Dresden gar nicht so schlecht, von daher hat mich diese Leistung heute doch sehr überrascht.

Heute war es ein kompletter Totalausfall.
Entschuldigen Sie mein Zitat, aber - Ist es Ihnen ernst damit?
Ich meine - wir sind doch alle Kaiserslautern-Fans hier, richtig, also ist unser oberstes Gebot, dass KAISERSLAUTERN an der Spitze steht.

Ist es ein Verbrechen, eine OBVIOUS (nicht negative) Prognose zu geben? Ich sehe nicht, dass irgendjemand hier, vor allem ich und die Spieler, mit der negativen, aber wahren Prognose zufrieden sind. Wenn wir glücklich wären, würden wir (zumindest ich) nicht hier sitzen und dafür beten, dass jemand von der FCK-Leitung dies liest und Änderungen vornimmt, sondern wir wären draußen, bei unseren Familien und würden das warme Wetter und die Sonne an diesem Sonntagtag genießen. Stattdessen habe ich alles verschoben, um den FCK zu sehen, und glauben Sie mir, ich bin stinksauer.

Zweitens, sind Sie mit den Pokalspielen gegen Amateure zufrieden? Sind Sie zufrieden? Seitdem war es glasklar, dass DAS passieren wird, und seitdem habe ich gesagt, dass wir in die falsche Richtung gehen. Und was habe ich dafür bekommen? Beleidigungen, von so genannten "FANS AND EXPERTS".


Sorry for my quote, but - Are you serious with this?
I mean - we are all Kaiserslautern fans here, right, so our prime thing is KAISERSLAUTERN to be on top.

Is it crime to give OBVIOUS (not negative) prognosis? I don't see that anyone here, especially me and playerred are happy with the negative , but true prognosis. If we were happy, we (at least I) wouldn't sit here and praying for someone from the FCK management to read this and make changes, rather we would be out, with our families and enjoying the warm weather and the sun on this sunday day. Instead, I have delayed everything to watch FCK, and believe me, Im pissed Off.

Second, you are satisfied from the cup matches against amateurs? Really? Since then it was crystal clear that THIS is gonna happend and since then i was saying that we are heading to the wrong direction. And what i got for that? INSULTS, from so called "FANS AND EXPERTS".
 
@ Curthi
Wo erfreue ich mich denn, dass mein FCK dem ich seit 48 Jahren verbunden bin, so eine miese Vorstellung abgibt,
glaubst du wirklich nach so einer langen Zeit kann ich das tun.
Ich glaube du weißt garnicht wie weh das tut, den stetigen Niedergang der letzten Jahre mitzumachen,
ich wollte eigentlich mit meinem Enkel Spiele besuchen, ihm das FCKgen einpflanzen, ihm den großen FCK zeigen,
aber aus gesundheitlichen Gründen geht das auch nicht mehr, die Eltern haben kein Interesse daran, vllt kommt er selbst mal dazu.

So ich bin für heute raus, ich hoffe im Verein gibt es noch 1 oder 2 Leute, die Änderungen durchziehen.
 
Habe das Spiel nicht gesehen aber anhand der Kommentare hier kann man sich ja ein Bild machen (und verpasst hab ich offenbar auch nichts). Angesichts der ganzen Nachrichten der letzten Tage hätte ich erwartet, dass die Mannschaft heute äußerst aggressiv zu Werke geht, um mit einem Sieg Ruhe reinzubringen. Dass es so ausgegangen ist finde ich sehr bedenklich und von außen sieht das natürlich sehr blöd für den Trainer aus. Ich hoffe, dass sich die Einstellung im nächsten Spiel grundlegend ändert. Wenn der Einsatz stimmt kommt auch der Erfolg irgendwann, aber zufliegen wird er uns nicht.
 
Oben