[02.Spieltag 20/21 - 27.09.20 - 14:00 Uhr ] Türkgücü München - 1. FC Kaiserslautern 3:0 (2:0)

Wie gehts aus?

  • Heimsieg Türkgücü München

    Stimmen: 3 23,1%
  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 4 30,8%
  • Auswärtssieg 1. FC Kaiserslautern

    Stimmen: 6 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Je öfter ich dieses "Handspiel" sehe... Du wirst mittlerweile echt jedes zweite Spiel nur noch beschissen..
Da hast du Recht, aber tröste dich damit, dass es nichts geändert hätte wenn der Elfmeter nicht gegeben worden wäre.
 
Je öfter ich dieses "Handspiel" sehe... Du wirst mittlerweile echt jedes zweite Spiel nur noch beschissen..

Gefühlt wird sowas nur gegen uns gepfiffen. Gegen den FCK lautet die Regel, dass bei jeder Berührung gepfiffen wird. Aber heute hatte es immerhin keinen Einfluss auf das Spiel. Das hätten wir auch so verloren.
 
Je öfter ich dieses "Handspiel" sehe... Du wirst mittlerweile echt jedes zweite Spiel nur noch beschissen..

Ne sorry, isn klares Handspiel, sowas wird immer gepfiffen.

Er lehnt sich ja regelrecht nach vorne, zudem viel zu weit vom Körper weg, da hat der Arm einfach nix zu suchen.
 
Leider wird jetzt genau das passieren, was wir in dieser Situation absolut nicht brauchen... UNRUHE!!!

Ich bin von dem Spiel heute auch absolut enttäuscht, man hat schon direkt in der ersten Minute gesehen, dass es heute Nichts wird, die Leidenschaft und der Kampf den ich Ende letzter Saison so gelobt hatte und der eigentlich gezeigt hatte, es stimmt zwischen Schommers und Team, dass war heut total weg. Wir ich und viele Andere vorm Spiel schon sagten, das wir nicht verstehen warum z.B. Hercher nicht spielt aber auch Bachmann, der sich im Pokal trotz Verletzung sowas von den Hintern aufgerissen hat, wenn der nicht verletzt ist, verstehe ich den Wechsel nicht. Also von wegen benötigte Ruhepause kann es ja nun nach den paar Spielen nicht sein und ich könnte mir vorstellen, dass genau diese Wechsel das Team gegen ihn aufbringen und meine Menschenkenntnis sagt mir, BS ist auch keiner der sich gern etwas sagen lässt bzw. der auf Druck hin nicht so agieren kann, wie er es möchte, ob nun richtig oder falsch.
Auf jeden Fall wird die Mannschaft nach der Leistung entweder bei Notzon oder Voigt/Merk? Stellung beziehen müssen und dann werden wir sehen was passiert, eine Entlassung passt bei unserem klammen Geldbeutel eigentlich Mal gar nicht rein.
 
Oben