[02.Spieltag 20/21 - 27.09.20 - 14:00 Uhr ] Türkgücü München - 1. FC Kaiserslautern 3:0 (2:0)

Wie gehts aus?

  • Heimsieg Türkgücü München

    Stimmen: 3 23,1%
  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 4 30,8%
  • Auswärtssieg 1. FC Kaiserslautern

    Stimmen: 6 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Würde mir auch Hlousek/Hercher über die linke Seite wünschen. Beide können sowohl als LV und LA spielen, könnten sich so auch gut abwechseln, was uns etwas unberechenbarer machen würde. Bin mal gespannt, wie wir auflaufen, denn ich finde den Kader "ausgeglichener" als letzte Saison, so dass wir auch von der Bank qualitativ nachlegen können.

Fernab von dem Personal müssen wir heute mal wirklich bei den Standards mehr aufpassen und auch gefährlicher werden. Die Defensive kann noch so gut über 90 Minuten stehen... Wenn du 1x pennst, ist alles für die Katz'... Trotzdem habe ich ein gutes Gefühl für heute. Es war jetzt ja nicht so, dass wir chancenlos waren. Wir haben unglücklich agiert und das Team macht schon den Eindruck, dass es will und Bock auf die Runde hat.
 
Ich würde mir einfach mal keinen Angsthasenfußball wünschen. Aggressives Pressing! Damit hat jede Mannschaft der dritten Liga Probleme. Wir sollte zeigen, dass wir eine Topmannschft der Liga sein wollen. Nicht immer nur darüber reden...
 
ewP3gDv.png
 
Die Aufstellung finde ich persönlich ganz gut. Ich könnte mir ein 4231 oder 442 vorstellen.

Am ehesten gehe ich davon aus:

----------------- Huth
Pourie --------- Ritter --------- Bakhat
-------- Ciftci ------- Rieder
Hlousek -- Sickinger -- Kraus -- Schad
-------------- Spahic

Bakhat sehe ich persönlich eher im Zentrum. Vielleicht spielt deswegen auch Ritter auf Außen.

In einem 442 würden Bakhat und Ritter die Außenpositionen besetzen. Ich bin sehr gespannt auf Ritter!

Wie gesagt, mit der Aufstellung bin ich zufrieden. Wenn die taktische Ausrichtung jetzt auch offensiv ist, dann bin ich glücklich :smile:
 
Aufstellung passt so weit. Ich denke, dass wir im Angriff wieder eher eine Art 352 sehen werden. Hlousek und Schad werden die Seite beackern, Ritter sich hinter den Spitzen bewegen und Rieder quasi vor Sickinger und Kraus absichern. Bakhat und Ciftci könnten die Halbpositionen einnehmen. So würde zumindest ich mit dieser Aufstellung agieren lassen :tonguewink:
 
Kann aber auch wieder Schommers' 433 sein:
Spahic - Schad, Kraus, Sickinger, Hlousek - Bakhat, Rieder, Ciftci - Ritter - Pourié, Huth;
 
Geht bei euch Magenta Sport? Beim Dresden Spiel bekomme ich eine Fehlermeldung, beim FCK kommt immer wieder die Aufforderung, mich einzuloggen?! Ich bin aber eingeloggt.

Edit: Auf dem iPad geht es, auf dem Macbook nicht?! Muss man nicht verstehen...
 
Wie sagte Pourié unter der Woche so passend: "Wir sind zu brav", daraus resultierte auch gerade wieder der unnötige Gegentreffer.
 
Die Trainer Diskussion entstand auch dadurch (schon letzte Saison), dass Schommers es nicht schafft, sie einzustellen und wach auf den Platz zu schicken.
Mein Tipp: 3:2 für uns in der Nachspielzeit
 
Himmelweiter Unterschied! Wird sind mindestens eine Klasse schlechter!

Zum Glück sind noch 75 Minuten. Aber wenn das Spiel so zu Ende geht, dann habe ich innerhalb einer Woche schon keinen Bock mehr auf die Saison.

Also Jungens, dreht endlich Mal auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wie eine Spitzenmannschaft wirkt das nicht :worried:

Das Problem ist nur, nach dem Trainerwechsel wird es auch nicht besser werden. Hätten wir mal das Dubai-Angebot mit den externen Beratern angenommen... :nomouth:
 
Wie eine Spitzenmannschaft wirkt das nicht :worried:

Das Problem ist nur, nach dem Trainerwechsel wird es auch nicht besser werden. Hätten wir mal das Dubai-Angebot mit den externen Beratern angenommen... :nomouth:

Vorallem da wieder die selben Experten den neuen Trainer holen würden, die schon die letzten 100 Trainer verpflichtet haben.

Ein Trainerwechsel ist nicht die Lösung!

Es liegt auch nicht an der Einstellung, unser Problem ist dass jeder Spieler im Kader aktuell ein anderes Leistungsniveau hat, zudem geben wir immer wieder Schlüsselspieler ab und ersetzen sie nicht richtig.
 
Großartige Leistung, stabile Verteidigung und die geschaffenen Chancen....wooooow, nicht einmal kombiniert würden Lpool und Barca das schaffen. Ich entschuldige mich bei BS und all den "Fans" hier, die mir sagten, ich solle mich verpissen, weil ich negative Energie auf diesem Forum ausstrahle, denn es ist offensichtlich, dass ich und wenige andere hier der Hauptgrund für die Niederlagen des FCK usw. sind. Jetzt verstehe ich euch alle, jetzt verstehe ich den Plan für den FCK. Gute Arbeit BS, BN und der Rest... Los FCK, Regionalliga wartet...
Erst BN raus, dann BS raus - Das hat nichts mit der Mannschaft zu tun und Transferstrategie oder Fussballwissen von diesen 2 Personen...
FICK FÜR IMMER IN MEIN HERZ!!!

Magnificent performance, stable defence and the chances created....wooooow, not even combined Lpool and Barca would do this. I apologize to BS and to all the "fans" here who told me to fuck off for emiting negative energy on this forum because, its obvious that me and few others here are the main reason for FCK's defeats etc... Now i understand you all, now i understand the plan for FCK. Great job BS, BN and the rest... go FCK, regional league is waiting...
First BN out, then BS out - This has nothing to do with the team and transfer strategy or football knowledge from these 2 persons...
FCK FOREVER IN MY HEART!!!
 
Oben