Suchergebnisse

  1. W

    Was hörst du gerade?

    Unheilig - Wenn du lachst
  2. W

    Ihr ärgert euch über die hohen Benzinpreise?

    hm, die scheinen ja auch irgendwie von Frankreich auszugehen... Wenn man sich in Deutschland mal die Zusammensetzung der Benzinpreise anguckt, wird man feststellen, dass der Großteil bei Vater Staat landet. Die Ölgesellschaften machen im sogennanten downstream (dem Tankstellengesellschaft)...
  3. W

    Kopfball-WM

    so auch eindlich weltmeister geworden....
  4. W

    Was hörst du gerade?

    Eisbrecher - Ohne dich
  5. W

    Das Assoziationen - Spiel

    Fenster - Windows
  6. W

    Das Assoziationen - Spiel

    frei - über den Wolken
  7. W

    Was hörst du gerade?

    Lemon Ice - Right here waiting (läuft im Radio)
  8. W

    VW Golf bei Ebay für 3 Sekunden zu mieten - Sehr dreist !

    Es handelt sich hier doch aber um einen Fernabsatzvertrag und da kann der Käufer dann innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen vom Kauf zurücktreten. (gemäß §312d BGB). Überdies wurde nicht auf das Rücktrittsrecht hingewiesen, sodass sich die Frist im Zweifelsfall auch noch verlängert.
  9. W

    Slingshot Santa

    250,9
  10. W

    Interview mit Torwart Florian Fromlowitz

    jop, mag schon sein das es torwärte gibt die den halten... aber der trainer hat sich für das talent und gegen die Erfahrung entschieden. Wie alle Dinge im Leben hat das seine Vor- und Nachteile. Zwar denke ich auch das Macho die bessere Lösung gewesen wäre, doch nichtsdestotrotz sollte das...
  11. W

    Spielbericht und -analyse: BETZE - Mönchengladbach (1:1)

    Ich denke auch, dass man für das erste Spiel nicht meckern kann, es ist nur etwas schade, dass man nach dem Spielverlauf net gewonne hat... Fromlowitz fand ich von der Ausstrahlung her ein Unsicherheitsfaktor, auch wenn er nix zu halten hatte und beim Gegentor nix machen konnte. Die Rote...
  12. W

    Was hörst du gerade?

    Interpret: Metallica Album: S&M Title: Sad but true und Interpret: Iron Maiden Album: A matter of life and death Title: Out of the darkness und Interpret: Rammstein Album: Rosenrot Title: Feuer und Wasser
  13. W

    Was hörst du gerade?

    Interpret: Nightwish Album: Angels Fall First Titel: A Return to the Sea
  14. W

    Which superhero are you?

    Click here to take the "Which Super Villain Are You?" Quiz Your results: You are The Flash The Flash 55% Green Lantern 50% Hulk 50% Superman 50% Spider-Man 35% Supergirl 35% Catwoman 35% Wonder Woman 30% Robin 27% Batman 25% Iron Man 25%
  15. W

    Wer soll Kapitän werden?

    Ich habe mal für macho gestimmt. Ich denke, dass sich der Jürgen wieder durchsetzen wird und er war auch in der letzen Saison unser konstantester Mann. Beda ist mir manchmal einfach zu hitzköpfig, die Rostockgeschichte würd ich ihm aber net anlasten, siehe vorposter. Bello - sry - ich...
  16. W

    Rammstein

    *kotz* Ich hoffe ma das er sich das noch anders überlegt... aber viel hoffnung hamma net
  17. W

    Wer fährt welches Auto (an euch User)?

    ich fahr das auto von mami und papi mami : VW Golf V 1.6 105 PS papi: VW Passat w8 275 PS
  18. W

    Wahl zum TEUFEL der SAISON 2006/07

    Ich hab mich für de jürge entschiede. Er war einfach der konstanteste über die Saison gesehen.
Oben