Suchergebnisse

  1. betze1972

    Eure Aufstellung!

    Super Analyse, sehe ich genauso.
  2. betze1972

    Aufsichtsrat (H.P. Briegel kehrt zurück)

    Ja, mit Fuchs stehe ich voll und ganz auf deiner Seite. Typen wie Ehrmann oder Wagner wurden mundtot gemacht. Solche Leute braucht man aber in einem Verein, die direkt sind und Wahrheit an das Tageslicht bringen. Aber so ist es heute auch in der freien Wirtschaft, da zählen nur noch die...
  3. betze1972

    Felix Götze (FC Augsburg => RW Essen)

    Wir machen jetzt hinten dicht, vorne treffen wir sowieso nicht:grinning:
  4. betze1972

    Nächstes Bauernopfer gesucht - wer soll es werden?

    Eigentlich ist es egal, wer kommt die Truppe kannst du vergessen. Wenn es der neue Trainer noch schafft die 3.Liga zu halten , muss die Bedingung sein, dass Notzon geht
  5. betze1972

    Boris Notzon (Ex-Sportdirektor)

    und deswegen sage ich schon seit mindestens 2 Jahre Notzon muss weg. Es fehlen einfach die sportliche Fachleute im Aufsichtsrat die eine Entscheidung treffen. Merk ist nur ein Schwätzer ein sogenannter Smartie und Kessler ist zu gutmütig und naiv. Man kann nur hoffen das die Investoren dieses...
  6. betze1972

    Also ganz einfach. Die Entscheidung ist nicht einfach. Beide Angebote sind für mich nicht der...

    Also ganz einfach. Die Entscheidung ist nicht einfach. Beide Angebote sind für mich nicht der Befreiungsschlag damit der Verein langfristig aus der Krise kommt. Der Name FCK zieht einfach nicht mehr ehrlich gemeinte Investoren an. Der Name FCK ist mittlerweile sportlich für die Spieler ein...
  7. betze1972

    Insolvenz und Folgen

    Warum nicht Insolvenz anmelden und die Stadt und Land bleibt auf den Schulden von dem Stadion sitzen. Neuaufbau mit Investoren eine klasse tiefer. Neues Stadion auf dem Fröhnerhof für max. 35000 Zuschauer finanziert durch Großinvestoren. Ja, ja ich weis das sind alles Visionen, die...
  8. betze1972

    Gerry Ehrmann (trainiert Nachwuchs im NLZ)

    Ich kann dir nur absolut zustimmen. Wenn er nicht unter Gürtellinie beleidigend war. Gerry ist einer wenigen Legenden und ein Mensch der gerade aus und direkt ist. Mit vollem Herz und Seele dabei ist. Er würde den letzten Tropfen Blut für den Verein geben, so wir alle auch . Die jungen Leute...
  9. betze1972

    Jahreshauptversammlung 2019 am 01.12. - 11 Uhr

    Was habt ihr eigentlich gegen den Fuchs. Das Merk Team ist doch jetzt komplett im Aufsichtsrat. Die müssen sich jetzt bis Ende 2020 beweisen. Machen sie es gut dann werden sie wieder gewählt. Also wo ist das Problem. Ich gebe nichts mehr auf Namen. Es müssen jetzt schleunigst Taten folgen. Jede...
  10. betze1972

    Michael Frontzeck (aktuell: entlassen)

    Dem stimme ich zu, der Wechsel muss jetzt kommen. MF kann nur Abstiegskampf. Eine Mannschaft richtig taktisch einstellen oder die Spieler auf die richtigen Positionen stellen kann er nicht. Während dem Spiel das System ändern geht bei ihn nicht. Vielleicht sollte mal 3-5-2 spielen. Wir stehen...
Oben