Suchergebnisse

  1. S

    Spielplan 2010/2011 (NEU: ALLE Spieltage terminiert!!!!)

    1. Spieltag: Köln - FCK (Samstag, 21.08.10, 15:30 Uhr) 2. Spieltag: FCK - Bayern (Freitag, 27.08.10, 20:30 Uhr) 3. Spieltag: Mainz - FCK (Sonntag, 12.09.10, 15:30 Uhr) 4. Spieltag: FCK - Hoffenheim (Samstag, 18.09.10; 15.30 Uhr) 5. Spieltag: Dortmund - FCK (Mittwoch, 22.09.10...
  2. S

    wieviele punkte holen wir aus den zwei auswärtsspielen?

    was meint ihr? wieso, weshalb, warum? denke drei punkte mindestens (gegen die kickers), wenn´s gut läuft vier punkte!
  3. S

    Umstellung: Amerik.Tastatur - Europ./Dt. Tastatur

    kann mir einer von euch bitte helfen? ich muss unwillentlich es irgendwie geschafft haben, dass meine laptop-tastatur plötzlich in word amerikanisch belegt ist, also ich kein ü/ä/ö mehr finde und die satzzeichen total verschoben sind, und logisch z und y haben gewechselt... wie kann ich das denn...
  4. S

    SPORTFIVE GmbH und Co. KG beim FCK

    www.fck.de : "Jens Bräunig verantwortlich für Merchandising und Marketing Jens Bräunig (30) hat mit Beginn des Monats September beim 1. FC Kaiserslautern verantwortlich die Bereiche Merchandising und Marketing übernommen. Zuvor war der Diplom-Kaufmann im Team Kaiserslautern des Vermarkters...
  5. S

    Schikane gegen fußballfans!?

    von www.spiegel.de : FUSSBALL-FANS IM ABSEITS Straftat U-Bahn-Fahren Von René Martens und Matthias Greulich "Fußball-Fans sind keine Verbrecher" - dieser Satz war bei vielen Demonstrationen vor der WM in Deutschland auf Transparenten zu lesen. Friedliche Anhänger wollten damit gegen...
  6. S

    "englische woche" - zwei spiele binnen 5 tagen

    irgendwie ist der spielplan in diesen wochen sehr bescheiden: erst zwei wochen länderspielpause, und dann: montags in rostock auswärtsspiel (was ja auch nicht gerade "um die ecke" liegt) und dann freitags schon wieder gegen koblenz, das sowas überhaupt von ligaseite her genehmigt wird... ist...
  7. S

    mitfahrgelegenheit ab frankfurt?

    hi, habe mir gestern zwei sehnen vom kl. finger durchtrennt, die hand ist in gips... bräuchte jetzt ´ne mitfahrgelegenheit ab frankfurt nach kl?!
  8. S

    besch... kartenhotline!

    auch wenn wir´s höchstwahrscheinlich schon zig mal hatten: ist ja mal der hammer: nach dreieinhalb minuten 0180 5- nummer warten kriegt man gesagt, dass man´s später nochmal probieren soll, weil "die wartezeit zur zeit länger ist, als man ihnen zumuten möchte, es tut uns leid,... blabla sülz"...
  9. S

    Beerdigt auf dem Betze...

    habe mal einen tv-bericht gesehen (muss öffentlich-rechtliches, also ard oder zdf gewesen sein, ist schon länger her), dass man in england seine asche z.b. in old trafford auf dem rasen verstreuen lassen kann, oder auch die urne mit der asche unter dem spielfeld beigesetzt wird...! bei uns ist...
  10. S

    DFB-Pokal 2006/07

    weiss jemand, wann die auslosung für die erste runde stattfindet? gibt´s dieses jahr wieder irgendwelche besonderheiten (bundesligaclubs erst ab runde 2 oder sowas)?
  11. S

    Abstand gewinnen

    ich war hier in den letzten wochen relativ aktiv (mit doc und den meisten anderen kann ich natürlich nicht mithalten, für meine verhältnisse halt) und die ganzen letzten monate waren sehr vom fck-mitfiebern geprägt. jetzt war ich auch in wob dabei und habe bitter geweint... ich brauch jetzt...
  12. S

    Gesundheitsstatus von Schönheim, Reinert und Halil?

    weiss man eigentlich schon warum schönheim zur halbzeit rausgenommen wurde? ist der eventuell angeschlagen oder verletzt???
  13. S

    schnelles altern

    so schnell wie eben bin ich wohl noch nie (so bewusst) eine stunde gealtert... (grins) nein, im ernst! vergesst bloß net morgen die uhr eine stunde vorzustellen, das verkürzt die wartezeit bis zum anpfiff! und ihr geratet nicht in gefahr, eine stunde zu spät am betze zu erscheinen...
  14. S

    Dachschaden - Sehr dubios...!?

    ist ja jetzt schon ´ne weile her, aber: donnerstags oder freitags vor dem eigentlichen frankfurt-spiel-termin wurde das spiel ja abgesagt - und auf einer baustelle, wo es bisher nur verzögerungen, aufschübe und eine panne nach der anderen gab, waren plötzlich samstags drauf (also nach knapp...
  15. S

    Auch Halil wird ein Schalker - Kicker online vom 20.10.

    Auch Halil wird ein Schalker! -------------------------------------------------------------------------------- Im Werben um den türkischen Nationalstürmer Halil Altintop (22, Kaiserslautern), mit zehn Toren aktuell führend in der Torschützenliste, bekamen die Macher des FC Schalke 04 in den...
  16. S

    Zaun Westkurve

    Hallo zusammen, ich habe gerade folgenden E-Mail an Stefan Rosskopf (Fanbeauftragter des FCK) geschrieben: "Sehr geehrter Herr Rosskopf, mit großer Freude habe ich die neue Abgrenzung der Westtribüne zum Spielfeld hin gesehen. Allerdings sieht sie von der Osttribüne etwas komisch aus...
  17. S

    keine neuverpflichtung mehr für die offensive?

    hallo zusammen, wie sieht´s eigentlich mal mit einer neuverpflichtung (muss ja nicht gleich ein ronaldino sein...) für den offensivbereich aus? die zuletzt/aktuell getesteten spieler (al fakiri, m.pletsch) sind ja doch eher im defensivbereich einsetzbar und im sturm snd wir ja doch eher...
Oben