Suchergebnisse

  1. S

    Lukas Spalvis (Vertrag um 4 (!) Jahre verlängert)!

    RE: Lukas Spalvis zum FCK? Oder so
  2. S

    Lukas Spalvis (Vertrag um 4 (!) Jahre verlängert)!

    RE: Lukas Spalvis zum FCK? Nur mal so btw eine Leihe ist nicht möglich, da sein Vertrag 2018 bei Sporting ausläuft. Also wenn, dann Kauf.
  3. S

    Leon Guwara (verlässt FCK)

    RE: Leon Guwara zum FCK? Wird wohl immer wahrscheinlicher. Wäre jetzt aber auch kein wirklicher Verlust. Hatte mir von ihm mehr versprochen.
  4. S

    Leon Guwara (verlässt FCK)

    RE: Leon Guwara zum FCK? Allerdings ist er nicht gewillt mit Bremen zu verlängern. Auch wenn er keine gute Saison hatte, so wartet mal ab. Mit D98 letzte Saison war halt nicht so der Burner.. Also, falls er einschlägt, vielleicht kann er verpflichtet werden. Wenn er kein Potential hätte...
  5. S

    Gunther Metz

    RE: Gunther Metz verlässt den FCK So langsam macht mir das ganze echt etwas Angst.. Nach und nach geht einer nach dem anderen... Nur ned de Abel :Thinking: Ich glaube nicht, dass er nur ``kürzer treten will``, da muss doch wieder irgendein Sch*** vorgefallen sein..
  6. S

    Julian Pollersbeck

    RE: Julian Pollersbeck +++Bremen angeblich auch interessiert, jedoch momentane Ablöse zu hoch+++ Kicker-Printausgabe vom 12. Juni 2017 hat geschrieben: Baumann sucht einen Stoßstürmer, zudem einen Innenverteidiger, auch nachdem Luca Caldirola verlängert hat, und vordringlich den von Trainer...
  7. S

    Das Assoziationen - Spiel

    Donnerstag - Training
  8. S

    Julian Pollersbeck

    RE: Julian Pollersbeck Ja, schwingt ruhig die Ironiekeule, aber jetzt mal im Ernst.. Vielleicht hat endlich mal jemand kapiert, dass man die ganzen Talente nicht für Kleingeld ziehen lassen sollte.. Mal das Maul aufmachen und fordern, mal Risiko gehen! 5 Mio sind viel für einen 2.Liga-TW...
  9. S

    Julian Pollersbeck

    RE: Julian Pollersbeck HOPPLA!! Laut ''Bild'' fordert Lautern 5 Mio für Pollersbeck, siehe http://www.transfermarkt.de/2-2-mio-differenz-zwischen-hsv-angebot-und-fck-vorstellung-fur-pollersbeck/view/news/277470 Solch eine Forderung unsererseits wundert mich doch stark! Aber das sind mal...
  10. S

    Ich wünsche mir ...

    Beister fände ich persönlich sehr geil
  11. S

    Gino Fechner

    RE: Gino Fechner zum FCK? Das Miesmacher war doch nicht auf ihn bezogen.. :Nerd: Daher doch extra das Erwähnen von DBB und FB.. am Besten bin ich einfach ruhig :D :angel:
  12. S

    Gino Fechner

    RE: Gino Fechner zum FCK? Bin nicht wirklich neu, da ich nur seit längerer Zeit mich mal wieder angemeldet habe. Eigentlich bin ich seit Anfang der 2000er dabei, mit der Zeit aber aufgehört in den Foren.. Sorry für den Kommentar, aber bei den ganzen Miesmachern auf Facebook und DBB...
  13. S

    Gino Fechner

    RE: Gino Fechner zum FCK? Meine Worte! :D  Wenn Klos noch kommt und vielleicht noch ein Abräumer, der Ziegler verdrängt, bin ich der glücklichste Mesch auf der Welt :D [hr] Sorry, aber so ein Kommentar ist, mit Verlaub, total hirnlos. Nur weil er von dort kommt, ihn jetzt schon zu...
  14. S

    Valdrin Mustafa

    Genau so ist es! Bin mega gespannt auf den Jung!
  15. S

    Gino Fechner

    RE: Gino Fechner zum FCK? Mir gefällt die Transferpolitik bisher. Viele junge Spieler, auch aus den eigenen Reihen.. Wenn sie erfolgreich eingesetzt und aufgebaut werden, mit dem richtigen Mix aus erfahrenen Spielern, dann sieht's doch garnicht so schlecht aus für nächste Saison!
  16. S

    Gino Fechner

    RE: Gino Fechner zum FCK? Wäre doch ne top Sache! [hr] Wechsel ist fix laut FCK-App!
  17. S

    Ich wünsche mir ...

    Entgegen vieler anderer Meinungen empfände ich Klos von Bielefeld als klasse Transfer. Ich weiß er ist schon älter, ich weiß er ist nicht der Schnellste, aber der macht die Buden! Was meint ihr?
  18. S

    FCK vor Leihe von Gersbeck (TW, Hertha)?

    Wenn der neue TW kommt sicherlich nicht, dann wird Grill/Sievers Nr. 2 und Weis wird gehen. Grill bzw. Sievers werden dann vorbereitet, sodass sie nächste Saison Stammspieler sind.
  19. S

    Gino Fechner

    RE: Gino Fechner zum FCK? Wir brauchen eben auch (noch :D ) keine Spieler mit Champions-League-Niveau. Wer weiß, vielleicht entwickelt sich der Junge, sollte er wechseln, gut bei uns und wird langfristig gesehen Stammspieler!
Oben