Suchergebnisse

  1. Heribert

    [30.Spltg. 19/20 - So. 07.06.20 - 14.00] FC Carl Zeiss Jena - 1.FC Kaiserslautern (Spielort: Kaiserslautern)

    Beim dritten Spiel nach der Corona Pause die dritte frühe Führung. Das ist schon anders als bislang. Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk
  2. Heribert

    TrainingsNEWs

    in letzter Zeit macht sich dr. betze etwas rar hier... oder hab ich was falsch verstanden...?
  3. Heribert

    Janek Sternberg (wechselt zum Halleschen FC)

    Je mehr da mitmachen umso besser für uns.
  4. Heribert

    Neue Heizung

    Zur Nachtabsenkung kann ich sagen, dass es sich bei guter Wärmedämmung nicht lohnt. Bei älteren Gebäuden kann es Sinn machen, natürlich sollte man nicht so tief absenken, dass das Haus auskühlt. Aber bereits 2-3°C weniger zahlen sich aus. Wenn es morgens zu kühl ist, dann hebe die Nachtabsenkung...
  5. Heribert

    [18. Spltg. 19/20 - 07.12. - 14 Uhr] Betze - Hallescher FC 1:0 (0:0)

    Hoffentlich ist Sickinger fitt für 90 Minuten. Fechner hat mich in der zweiten Halbzeit nicht überzeugt. Meiner Meinung nach ein Grund warum Köln überhaupt aufgekommen ist. Mit Sickinger an seiner Seite ist auch Bachmann eine Klasse stärker, bzw. er muss nicht die Löcher stopfen, die sich dann...
  6. Heribert

    Soeren Oliver Voigt

    Bezeichnend, aber nicht wirklich erstaunlich, dass wir mit Leuten aus Braunschweig und Freiburg agieren müssen / sollen / können. Hoffentlich können die neuen jetzt auch mal in Ruhe arbeiten und den Karren aus dem Dreck ziehen, den Andere bis zur Oberkante Dachfenster drin versenkt haben. Ich...
  7. Heribert

    [Verbandspokal 19/20, Viertelfinale 13.11. - 19Uhr] FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern 2:4 (0:0; 0:0; 0:0) n.E.

    Klare Führung? Na hoffentlich, ich traue dem Braten nicht so richtig. Ansonsten sehe ich es genauso, dass sich die Mannschaft einspielen sollte. Dann bekommen wir am Ende noch sowas wie Stabilität rein.
  8. Heribert

    [14. Spltg. 19/20 - 02.11. - 14Uhr] 1.FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers

    Gestern ja auch einige richtig gute Paraden. Naja, manche lernen es einfach nie.
  9. Heribert

    [14. Spltg. 19/20 - 02.11. - 14Uhr] 1.FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers

    So sind sie, die besten Fans der Welt... Aber eins ist sicher, Grill passiert das nicht mehr.
  10. Heribert

    [9. Spltg. 19/20 - 21.09. - 14Uhr] 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Magdeburg 1:1 (0:0)

    Sicher ist mal, sie beginnen bei 0:0. Sonst ist aber gar nichts sicher. Ein Spiel bei dem wirklich alles passieren kann, ich hoffe auf einen Sieg (logisch), egal wie.
  11. Heribert

    Boris Schommers

    Auf'm Klo, weil wichtig ist was hinten rauskommt... Lasst den Mann mal arbeiten. Wir können immer noch über den armen Tropf herfallen.
  12. Heribert

    Boris Schommers

    Also "Sina Weber, du bist der beste Mann"?
  13. Heribert

    Boris Schommers

    Was soll den schon gross passieren? Herr Schommers ist sicherlich nicht besonders bekannt (mir jedenfalls nicht), aber das will nichts heissen. Also Herzlich Willkommen und viel Glück! Das braucht man beim FCK wahrscheinlich mehr als alles andere.
  14. Heribert

    [7. Spltg. 19/20 - 01.09.-13Uhr] 1.FC Kaiserslautern - SV Waldhof Mannheim 1:1 (1:1)

    Das sieht man mal wieder - Alle Schweine sind gleich, aber manche sind gleicher
  15. Heribert

    Tour de France 2019

    Hier ging aber definitiv nix mehr...
  16. Heribert

    Tour de France 2019

    Aber absolut richtige Entscheidung. Da sah ja aus wie im Winter, da kann man kein Rennen drüber fahren.
  17. Heribert

    Tour de France 2019

    Das ist wirklich extrem bitter und schade.
  18. Heribert

    [2.Spltg.19/20 - 27.07. - 14 Uhr] Sonnenhof Großaspach - 1.FC Kaiserslautern 1:3 (0:2)

    Hoffentlich wird das Spiel strukturierter als gegen Unterhaching. Wenn man mal erkennen könnte wie die Mannschaftsteile miteinander harmonieren sollen und eine Spielidee zu erkennen wäre, würde ich mich freuen. Noch mehr würde ich mich über drei Punkte freuen.
  19. Heribert

    Tour de France 2019

    Man konnte aber auch erkennen, dass Alaphilippe grosse Probleme bekommt wenn das Tempo am Berg angezogen wird. Wenn die Attacke früher kommt schafft er den Anschluss nicht mehr.
  20. Heribert

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Die Mistgabeln braucht man aber eher in der Bauerbranche, oder? Herr Becca kann erst mal erzählen was er will, solange die Leistungen der Mannschaft nicht dem entsprechen geht es auch nicht vorwärts und Ruhe kommt so auch keine in den Verein.
Oben