Suchergebnisse

  1. T

    Wowi macht Urlaub

    ...wundert mich, dass hierüber noch nicht diskutiert wird! Oder auch nicht. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,820734,00.html
  2. T

    Ämter- Empfangsbestätigungen?

    Moinsen. Ich hätte mal ne Frage: Ich habe direkt im FA meine Steuer abgegeben und hatte mir extra nen Vordruck für ne Empfangsbestätigung gemacht. Die Dame am Empfang hat mir allerdings dann gesagt, dass sie keine Empfangsbestätigungen für Unterlagen mehr ausfüllen darf. Über die Hintergründe...
  3. T

    Dominic Peitz wechselt nach Augsburg (KICKER)

    Verlust Union verliert den Einpeitzer Dominic Peitz verlässt die Eisernen, wechselt zu einem Bundesligisten Dominic Peitz wie er leibt und lebt und kämpft und mitreißt! Imago Berlin - Das tut dem 1. FC Union wirklich weh! Dominic Peitz, Abräumer im defensiven...
  4. T

    Seung-Yeoul Lee zum 1. FC K´lautern? (mQ)

    Quelle: footkorean.net Status: vage Korean forward Lee Seung-ryul has reportedly been drawing interest from two Bundesliga clubs. Despite the few days left in the transfer window, recently promoted Kaiserslautern and an unnamed mid-table...
  5. T

    Klickt für die Pfalz!

    Moinsen...ich Euer ehrenamtlicher Mod für den Allerwertesten-Thread und allgemeiner Seelsorger hat ein Anliegen! Meine Freundin studiert Komminikationsdesign und macht bei einem Flyerwettbewerb in KARLSRUHE mit... sie ist natürlich die einzigste Pfälzerin und braucht deswegen ein bissl...
  6. T

    Srdan Andric zum FCK [mQ]?

    NOVA ŠPACINA BRIGA Odlazi i kapetan: Kaiserslautern za Sr?ana Andri?a ponudio milijun eura Zarada bi bila odli?na, ali s obzirom da su ostali bez Skoke, Bijeli bi teško nadomjestili odlazak još jednog veznog igra?a. Zato ?e trebati dobro odvagnuti što je prioritet kluba U tajnosti...
  7. T

    Stadtrat beschließt geringere Mietreduzierung für 2010/11

    1,8 Millionen Euro Mietnachlass für den 1. FCK Von: Petra Rödler Stadtrat beschließt Eigenkapitalausstattung der Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern GmbH Quelle...
  8. T

    Ersatz für T-Sinus 111 gesucht

    Hi! Bei unserem T-Sinus 111 W-Lan ist das Netzteil geschrottet. Ich hab bisher nirgendwo ein Ersatznetzteil gefunden. Deswegen werd ich wohl nicht vermeiden können was neues zu kaufen. Ich denke auch, dass in Sachen Sicherheit dies es an der Zeit wäre. Könnt Ihr evtl. ein Gerät empfehlen...
  9. T

    Welche Versicherungen habt Ihr/braucht man?

    Ich bin derzeit dabei mich ein wenig über Versicherungen zu informieren und wollte mal fragen über welche Standardversicherungen Ihr so verfügt und was man dafür bezahlen muss. Ich hab von Kombi-Tarifen beispielsweise bei der Allianz gehört und wollte wissen ob sowas empfehlenswert ist. Ich...
  10. T

    Neuer Handyvertrag- wo gibts das beste Angebot

    Hey! Ich könnte demnächst meinen O2 Vertrag verlängern, habe nen uralten Select Tarif mit 8 Euro Grundgebühr und 200 SMS jeden Monat inklusive (seit nummehr 7 Jahren). Bin eigentlich bisher zufrieden gewesen, doch zum einen droht ja demnächst der Ausstieg ausm TMobile Netz und genau darauf...
  11. T

    Treppenhaus heizen

    Nabend Gemeinde! Ich wohne in einem nicht-isolierten Mietshaus der späten 60ger Jahre. Die Nebenkosten sind deshalb recht hoch und es gibt keine spezielle Abrechnung für die einzelnen Wohnungen...es wird pro Person umgerechnet (Wasser, Flurbeleuchtung, etc.). Nun ist ein neuer Mieter...
  12. T

    Rheinpfalz neuer Betzepartner

    "Ab sofort ist "DIE RHEINPFALZ" beim FCK am Ball! Die mit einer verbreiteten Auflage von rund 245.000 Exemplaren reichweitenstärkste Tageszeitung der Pfalz wird offizieller "Betze-Partner" des 1. FC Kaiserslautern. So wird "DIE RHEINPFALZ" ab der kommenden Saison sowohl die Pressekonferenzen des...
  13. T

    Der Freu und Danke-Thread

    Also ich glaube es fehlt hier ein Thread in dem man einfach mal seine Gefühle und seine Danksagungen loswerden kann. Danke Stefan Kuntz, für Deine Risikobereitschaft und Deinen Einsatz. Danke Milan, für Deine Trainerkünste. Danke Gerry...Du bist die geilste Sau! Danke Mannschaft.... ihr...
  14. T

    Studivz-Gruppe: Save the Betzeworschd

    Da momentan ja alle Aktionen zu Gunsten des Vereins angebracht sind, hab ich mir überlegt den Verein und die Imbissbuden, die mir am Betze so sehr ans Herz gewachsen sind mit meiner eigenen sinnfreien Aktion zu unterstützen. Also wer mag, darf gerne im studivz in die Gruppe eintreten und...
  15. T

    SWR: Beda nicht mehr Kapitän (Text S. 214)

    M.B. ist nicht mehr der Kapitän des 1. FC Kaiserslautern. Trainer Sasic begründete die Ablösung mit den seit längerem schlechteren Leistungen des 26 jährigen. Neuer Spielführer ist Axel Bellinghausen, S.214 SWR Text
  16. T

    Gerücht: Toppi sei mit 3 Spielern handelseinig...wer kommt?

    Da es bisher nur den Spekulationsthread gibt und da auch nur für den OM, dacht ich man kann hier zusammenfassend nochmal einen eigenen Thread aufmachen in dem die Gerüchte zu allen Neuverpflichtungen abgehandelt werden: Laut TM sollen folgende Namen in Gespräch sein: Mittelfeld...
  17. T

    User und ihr Allerwertester

    ...das ist alles fürn Fussballprofi? Da kann ja selbst ich locker mithalten!
  18. T

    Timo Wenzel verlässt Trainingslager La Manga wegen Knie-Beschwerden

    Wegen anhaltender Probleme am rechten Knie hat Timo Wenzel das Trainingslager des 1. FC Kaiserslautern im spanischen La Manga am Mittwochmittag vorzeitig verlassen. Nach dem Rückflug soll in Deutschland eine Kernspintomografie Aufschluss über die genauen Ursachen für die Beschwerden bei dem...
  19. T

    Kabel-Deutschland-Girls

    Kennt vllt jemand von Euch die beiden Kabel Deutschland Mädels, die gestern in der Nord Polaroids mit den Fans gemacht haben? Dem Trautmann ist nämlich ein unglaubliches Mißgeschick passiert: Weil er so aufgeregt wegen dem Spiel war, hat er doch komplett verpasst die beiden attraktiven...
  20. T

    Engel hat Schutzengel

    "Ohne Verletzungen hat Marco Engelhardt am Samstagmorgen gegen 8.30 Uhr einen Auto-Unfall überstanden. Auf der Fahrt zum Training war der Kapitän des 1. FC Kaiserslautern nahe Edenkoben bei Aquaplaning in die Mittelleitplanke gerutscht. Am Pkw des Nationalspielers entstand erheblicher Schaden...
Oben