Suchergebnisse

  1. H

    Einzeltickets 23/24

    Vielen Dank! Ich frage mich, wann die Tickets in den freien Verkauf kommen, und warum man das nicht schon längst getan oder zumindest angekündigt hat. Angst vor zu vielen HSV Fans?
  2. H

    Einzeltickets 23/24

    Ist das Spiel gegen den HSV eigentlich ausverkauft? Von FCK Seite habe ich seit der Ankündigung, dass das Spiel in den eingeschränkten Vorverkauf geht, nichts mehr gehört. Seit Wochen wird im Onlineshop nur angezeigt, dass sich das Spiel im eingeschränkten Vorverkauf befindet. Falls es...
  3. H

    [19. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - KSV Holstein Kiel 2:1 (1:1)

    Ich sehe aktuell im Vorverkauf ein paare Restplätze auf der Nord und sonst nur 20.1 - 22.1 . Ich verstehe, dass es insbesondere in der 3. Liga Sinn machte, die gesamte Ost geschlossen zu halten. Warum man aber immer noch Block für Block nach dem aktuellen Schema freigibt erschließt sich mir...
  4. H

    News zum Stadion

    Sehr zu begrüßen. Dieser Pufferblock ist eines meiner aktuellen top 5 FCK Mysterien und sucht sicherlich deutschlandweit seinesgleichen. Ein Pufferbereich macht ja sicherlich Sinn, aber sogar beim Derby Dortmund-Schalke habe ich einen freien Bereich mit einer Breite von 10 handgezählte Sitzen...
  5. H

    [Suche] Ticket(s) für unser Spiel in Düsseldorf

    Danke, also wurde Richtung Nord angebaut. Ich hatte mich gefragt, ob 133/34 und 22 auch an den FCK gingen, oder ob das auch 'Pufferblöcke' sind.
  6. H

    [Suche] Ticket(s) für unser Spiel in Düsseldorf

    Weiß jemand zufällig, um welche Blöcke es sich bei dem Kontingent handelt, welches am 25.10. in den Verkauf ging?
  7. H

    Kneipe zum FCK schauen in Dortmund?

    Hi FCK Fans des Ruhrpotts, weiß jemand zufällig, ob es in Dortmund eine Kneipe gibt, die sich für das Relegationsrückspiel anbieten würde? Nett wäre es, wenn noch andere FCK Fans vor Ort wären. Minimale Voraussetzung wäre, dass nicht-Dortmund Fans 'geduldet' werden :)
  8. H

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Falls jemand noch Karten gegen BVB II kaufen möchte: Der FCK hat die Blöcke 17.3, 17.4, 18.3, 18.4 jetzt auch für FCK Fans online geöffnet.
  9. H

    [8. Spltg. 21/22 - 11.09. - 14Uhr] BETZE - SV Waldhof Mannheim 0:0

    Ich gehe leider davon aus, dass sich da nicht mehr viel ändern wird. Da ich berufsmäßig mittlerweile im Ausland lebe, konnte ich in der letzten Zeit nicht viele Spiele besuchen. Das letzte Spiel war Ende des Jahres 2019, kurz vor Corona und vor der Zusammenlegung von Online- und Ticketshop. Wie...
Oben