Suchergebnisse

  1. K

    Julian Pollersbeck

    Seit ich ihn im Sommer nach der U21-EM zusammen mit Max Meyer und Marc-Oliver Kempf im Bierkönig getroffen habe, nur ein paar Tage nach seiner Unterschrift, mit HSV Aufklebern auf dem Oberarm und dort den Dicken markierend, kann ich eine gewisse Genugtuung und gehässiges Lachen nicht...
  2. K

    Finanzen des Vereins

  3. K

    Jahreshauptversammlung 2017

    RE: Jahreshauptversammlung 2017 - Abel raus! Finde den Titel des Threads ehrlich gesagt zum kotzen. Muss doch jeder selber wissen was er an der MV macht. Hier mit so nem Slogan im Threadtitel Stimmungsmache zu betreiben halte ich für unangemessen...
  4. K

    Norbert Meier (KFC Uerdingen)

    RE: Norbert Meier Das Ding ist dann wohl durch... https://www.swr.de/sport/1-fck-feuert-trainer-meier/-/id=13831144/did=20314642/nid=13831144/1oaz42i/index.html
  5. K

    [7. Spltg. 17/18] FCK 0-2 Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

    Wer mich kennt weiß, weiß dass ich früher fast jedes Spiel im Stadion gesehen habe, Runden mit 34 Spielen live vor Ort dabei hatte... ... und dann kommt eine Entwicklung wie die letzten Jahre. ... du selbst kannst und willst dir nicht erklären wie das passieren konnte, weil du selbst nur...
  6. K

    Wahlkampf, Baby!

    Ich habs per Briefwahl schon hinter mir. Bin mir nicht sicher ob ich "richtig" gewählt hab. Meine Meinung schwankt irgendwie alle 2 Tage... Ist nun aber nicht mehr zu ändern und wäre wohl auch bei der Wahl im Lokal nicht anders gewesen...
  7. K

    Zweite Liga 2017/18: Spielplan FCK

    Vielen Dank! Auch wenn sky an sich schon zum kotzen ist, braucht man wenigstens keine 2 Bezahl-"Sender" um alles live zu sehen...
  8. K

    Zweite Liga 2017/18: Spielplan FCK

    Ich blicke bzgl. der TV-Übertragungen nicht mehr durch. Kommen die Spiele jetzt nächstes Jahr zumindest in der 2. Liga alle noch live auf sky, und nur in der Buli ist Eurosport im Boot, oder gibt's in der 2. Liga auch Einschränkungen, dass man nicht mehr alle Spiele sehen kann?
  9. K

    Lukas Spalvis (Vertrag um 4 (!) Jahre verlängert)!

    RE: Lukas Spalvis zum FCK? Ewerthon hätte letztes Jahr schon hier gespielt, und es hat ja scheinbar auch halbwegs funktioniert. Castaignos (oder wie man ihn schreibt) hat schon BuLi gespielt und sollte auch das meiste verstehen können (als Holländer sowieso eigentlich üblich) Spalvis...
  10. K

    Jonnys Jon Dadi Bödvarsson Ticker

    Das Geld ist aber nicht nur für Bödi, ist das Geld für alle abgestellten Spieler (auch während der Quali für bspw. Alex Ring, etc...)
  11. K

    Probleme bei der Forenmigration [Liste im ersten Post]

    RE: Probleme bei der Forenmigration Ja, gefällt mir, ich suche allerdings den Button "Beiträge seit deinem letzten Besuch" oder so ähnlich. Gibts sowas?
  12. K

    Norbert Meier (KFC Uerdingen)

    Norbert Meier Oh nein, er trug auf der PK nen Schal. Ob ihm das nicht zum Verhängnis wird... ;-)
  13. K

    Zu welchen Konzerten geht ihr demnächst?

    Morgen Abend Volbeat in Frankfurt Festhalle. Vorbands: Crobot und Airbourne
  14. K

    Ewerton José Almeida Santos

    Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen) An die Kaufoption glaube ich nicht wirklich. In allen seriösen Medien oder Veröffentlichungen stand nichts darüber, oder irre ich mich?
  15. K

    Georg Niedermeier zum FCK?

    Wenn man die bekommt für eine Abwehr wie ein Sieb, bestehen die Chancen sehr gut, dass sich da manch einer diese Runde ne goldene Nase verdient...
  16. K

    Stefan Kuntz

    Dass egal wer kommt Hrubesch nicht ersetzen wird können, war klar. Aber dass der DFB mit Kuntz jetzt jemanden aus dem hut zaubert, der als Trainer von wenig, über auch nur einen Hauch, bis hin zu gar keinem Erfolg hatte, damit hätte ich nicht gerechnet. Für den DFB meiner Meinung nach ne...
  17. K

    Mateusz Klich

    Auch wenns da steht, aber welcher Verein zahlt denn für einen Spieler der in 2 Jahren 2 gute Spiele gemacht hat 1,5 Mio. Euro? 350k scheinen mir da wahrscheinlicher. Es sei denn Felix Magath ist neuerdings bei Groningen am Ruder, dann traue ich ihnen den Betrag auch in Euro zu... ;-)
  18. K

    Mateusz Klich

    Das sind bestimmt 1,5 Mio. Zloty. Die Quelle stammt ja aus Polen. Dann wärens nur noch 350k...
  19. K

    Georg Niedermeier zum FCK?

    Steht laut transfermarkt vor einer Unterschrift bei 1860. Unterschrift soll bis Mittwoch über die Bühne gehen...
  20. K

    NFL

    Hat sich glaub nichts geändert gegenüber letzter Saison... Mein gamepass hat sich verlängert, von daher freu ich mich schon wieder auf Sonntags abends "Red Zone"... :-D
Oben