Suchergebnisse

  1. Thomas

    Dauerkarte 16/17

    Mich würde mal interessieren, wer sich von euch zur neuen Saison wieder eine Dauerkarte gönnt. Ich hatte die Gelegenheit mich mit unseren neuen Finanzvorstand länger zu unterhalten under unterstrich die enorme Wichtigkeit der Dauerkarten für die Planung und Gestaltung des Kaders zur neuen...
  2. Thomas

    Suche Heimtrikots

    ich suche folgende Trikots in guten oder ordentlichen Zustand (ohne Löcher). Heimtrikot 1996/97 - Adidas Crunchips Heimtrikot 2004/05 - Kappa DVAG - Weinrot/Weiß Heimtrikot 2005/06 - Kappa DVAG - Weinrot/Chili Heimtrikot 2007/08 - Kappa DVAG - Chili/Weiß - Ärmel Chili Heimtrikot 2008/09 -...
  3. Thomas

    [22. Spieltag] Vorschau: MSV Duisburg - FCK (17.02.13 - 13:30)

    Darf nicht fehlen: <iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/2QvWOSX7KLQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
  4. Thomas

    Raphael Mathis im Probetraining (Quelle: Transfermarkt.de)

    Der österreichische U17-Nationalspieler Raphael Mathis wird eine Woche lang ein Probetraining beim deutschen Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern absolvieren. Der 16-jährige defensive Mittelfeldspieler ist derzeit in der Fußballakademie Vorarlberg tätig. Quelle: transfermarkt.de...
  5. Thomas

    Biete Nürnberg - FCK - Gäste - Stehplatz

    Habe eine Stehplatz karte (Gäste) übrig für das Nürnberg Spiel. Zum Original Preis (also wie viel ich auch bezahlt habe) + Porto zu haben. Bitte per PN melden. Übergabe auch bei Spiel FCK - MZ möglich.
  6. Thomas

    Ronaldo 2 Real

    http://www.mousebreaker.com/games/ronaldo2real/play.php Ein Lustiges Spielchen
  7. Thomas

    Dirk Pagenstecher zum FCK-Med-Team

    Dirk Pagenstecher neuer FCK-Physiotherapeut Der 1. FC Kaiserslautern verstärkt sich nicht nur im Profi-Kader sondern auch im medizinischen Bereich. Physiotherapeut Dirk Pagenstecher kommt vom Erstliga-Aufsteiger 1. FC Köln, wo er dem ehemaligen Leverkusener Dieter Trzolek weichen musste...
  8. Thomas

    Wieschemann: „Atze, du wurdest zerstört“

    Wieschemann: „Atze, du wurdest zerstört“ Der FCK droht ins Bodenlose zu fallen. Nicht wenige geben den ehemaligen Vereinsbossen Jürgen „Atze“ Friedrich und Dr. Robert Wieschemann die Schuld. Wir sprachen mit ihnen über Größenwahn, Rufmord und das schmutzige Fußballgeschäft. Jürgen...
  9. Thomas

    News Update: Transfers - Überblick

    Aktueller Stand: 03:22 29.01.2008 Beim heutigen Testspiel gegen den FK Pirmasens wird der Neuzugang Constantin Victoras Iakob (nocht nicht offiziell bestätigt) wohl zum ersten Mal für den FCK spielen. Die Spieler Mandjek und Aidoo (s.u.) sollen dort getestet werden. Es wird auch...
  10. Thomas

    Überwachungsstaat

    http://www.spiegel.de/flash/0,5532,15385,00.html Bin ma auf eure Kommentare gespannt!
  11. Thomas

    Wird Lexa jetzt begnadigt?

    Lauternchaos Wird Ösi Lexa jetzt begnadigt? Fritz Fuchs (64), Lauterns neuer Teammanager, trifft sich heute in Portugal mit Trainer Kjetil Rekdal (39). Sie begutachten zwei Spieler, die dem Zweitligisten helfen sollen, doch noch die Rettung zu packen. Am Sonntag oder Montag stößt Fuchs dann...
  12. Thomas

    Kaufberatung Arbeitsspeicher

    Hab mom 1 GB Arbeitsspeicher und wollte fragen was mir erfahrene Leute empfehlen und wie ich sowas überhaupt einbaue Habe Vista installiert und mir is mom. alles zu langsam... Gruss Thomas
  13. Thomas

    Klaus Toppmöller zurückgetreten

    Klaus Toppmöller ist heute mit sofortiger Wirkung als ehrenamtliches Mitglied des Aufsichtsrates und als sportlicher Berater des 1. FCK zurückgetreten. In einem längeren Telefonat hat der Aufsichtsratsvorsitzende Dieter Buchholz noch versucht, Klaus Toppmöller umzustimmen. Für seinen...
  14. Thomas

    Mac OS X und Windows Vista

    Mac OS X wollte ich parallel zu Vista installieren, jedoch habe ich leider keinen Plan wie das funktioniert. Kann mir da jmd vllt helfen? Zu wissen ist noch, dass ich Vista als erstes installiert habe und Mac als zusatz haben will
  15. Thomas

    www.interfacelift.com

    Eigtl eine Seite für Themes, Icons und Wallpaper, aber die Wallpaper sind meist Photographien und verschönern jedes Desktop... Hier mal der Link mit nem Bild: http://interfacelift.com/wallpaper/downloads/01421_elcapitan_1680x1050.jpg Amazing^^
  16. Thomas

    FCK im Uefa Cup 99/00

    Ja Jungs, ich meine die Saison in der wir im Halbfinale an Alaves, die es übrigends auch in Liga 2 geschafft haben, scheiterten. Hat oder kennt jemand davon irgendwelche Zusammenfassungen, oder auch von den vorangegangenen Spielen? Spurs haben wir ja schon. Was war damals noch so im...
  17. Thomas

    Heroes

    Ich hoffe ich habe einen Thread nicht übersehen, wenn nicht, wunderts mich warum's noch keinen gibt. Genauer gesagt geht es um folgende Serie: Heroes. Sie läuft immer Mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLII <div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>: <div> Heroes ist...
  18. Thomas

    Bösartiger Wurm !

    ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).....Güden dooch ....(_).. ...(_).... ...(_).....isch bin een hägga aus Leipzsch ..(_).... ..(_)....un diss iss een selbstprögrammirder ...(_)..... ....(_)...bösartscher Gömpjuderwurm.. .....(_).... .....(_).... ....(_)... ....(_)..Da isch...
  19. Thomas

    Alois Schwartz

    Alois Schwartz wird neuer Trainer von FCK II Alois Schwartz (39) wird ab dem 1. Januar 2007 das Traineramt beim 1. FC Kaiserslautern II übernehmen. Der Fußballlehrer war zuletzt in der Oberliga Südwest bei Wormatia Worms tätig. Schwartz, der im Herbst 2006 im Rahmen seiner Ausbildung zum...
  20. Thomas

    Neues Forum ;)

    Neues gutes Forum gibbet hier http://forum.fckr.de/index.php Viel spass dort beim schreiben Es handelt sich hierbei um das Forum zur FCKRECORDER seite, da wo ihr die vids herbekommt, die gibt es auserdem auch noch im forum, desweiteren wird es bald auch ältere videos geben z.b. sachen...
Oben