Suchergebnisse

  1. Thomas

    [34. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

    Was hast du denn geraucht?
  2. Thomas

    36. Spieltag 1. FC Kaiserlautern vs. BVB II, 30.04.2022 14:00 Uhr 1:3 (0:1)

    Dadurch soll der Nachteil ausgeglichen werden, dass der Zweitligist einen Tag weniger zur Vorbereitung hat. (3. Liga spielt samstags, 2. Liga spielt sonntags) Daher haben die Zweitligisten in den Relegationsspielen das Heimrecht im Rückspiel. Generell wäre mir eine Relegation lieber nach...
  3. Thomas

    Politikgebabbel

    Wahlomat geht wieder. :smile: @ Docces: Man sollte sich auch nicht NUR auf den Wahl-O-Mat verlassen. Er gibt keine Wahlempfehlung aus, sondern ist lediglich ein "Informationstool" und kein "Wahlhilfeinstrument". Es gibt ja auch Parteien, die diese "Ströme" ausnutzen. Allen voran Parteien am...
  4. Thomas

    Martin Bader

    Danke für nix?
  5. Thomas

    Sascha Hildmann

    Docces, ich glaube es ist mehr Unruhe dadurch entstanden wie die Mannschaft in den letzten 3 Wochen gespielt hat und so das Stadion leer gespielt wird... Das sind äußert sachliche Gespräche und keine Wichtigtuerei oder Hetze. Aber na gut. Wieder zurück zu SH würde ich sagen...
  6. Thomas

    Sascha Hildmann

    Ich stimme dir zu, für mich hat Runjaic nicht den Aufstieg verspielt, das haben die Leihspieler mit ihrer pomadigen Spielweise in den letzten Spielen verbockt und allen voran die unsäglichen Fehlentscheidungen in diesem Jahr. Runjaic war da die ärmste Sau und auch ich war damals gegen die...
  7. Thomas

    Sascha Hildmann

    Naja, also ich muss auch sagen, dass ich die Nachfragen auf der PK bzgl. Bader verstehe; vor 3 Wochen wusste eigentlich jeder Fan und jeder Mensch der sich mit dem FCK beschäftigt, dass Frontzeck fertig hat. Angefangen hat das ganze schon beim Spiel in Aalen, dass zwar gewonnen wurde, aber da...
  8. Thomas

    Untappd

    Hier!
  9. Thomas

    [Verbandspokal Viertelfinale] TSV Gau-Odernheim - 1. FC Kaiserslautern 0:4 (0:1)

    Wenn Worms gegen Speyer ausgelost wird und beide ansonsten spielfrei am WE haben ist das schon möglich...
  10. Thomas

    [6. Spieltag 18/19 - 02.09.2018 - 13Uhr] FSV Zwickau - FCK

    Zum 1. ich sah ihn auch nicht allzu stark, aber verbessert. Zudem hat er das 1:0 eingeleitet Zum 2. "Zustimm." Ohne den Gurkenschiri holen wir heute 3 Punkte mit. An sich sollten wir heute die 2 Punkte mehr auf dem Konto haben und 1 Punkt aus dem Preußen Spiel (unglücklich, dass 2 Freistöße so...
  11. Thomas

    [3. Spieltag 18/19 - 07.08.2018 - 19 Uhr] FCK - Preußen Münster

    @Dr.BETZE : Dies liegt in ihrer Natur. Ihre Unzufriedenheit über ihr eigenes Leben oder verschiedene Aspekte ihres Lebens können sie nur dadurch "verarbeiten" in dem diese Art von Mensch ihrem Ärger Luft macht und Bestätigung in ihren negativen Denken finden. Dies hat einen Hauch von...
  12. Thomas

    Playstation

    https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5084386_-xd7005-sony.html Den hier kann ich empfehlen. Passt perfekt zur PS4 Pro. - 4k / UHD - Netflix, Amazon und Co. - Serverzugang - Browser - Chromecast - PS4 Pro - Keinerlei Probleme und erkennt 4k auf der pro sofort Alles was das Herz...
  13. Thomas

    Jahreshauptversammlung 2017

    Gemeinsam Zukunft schaffen! Der FCK ist ein Verein, der für viele Menschen mehr ist als nur ein Fußballclub. Vor allem für die Mitglieder, die den Verein seit Jahrzehnten begleiten. Und eines wünschen sich alle Mitglieder: eine langfristig erfolgreiche Zukunft im Profifußball für die Roten...
  14. Thomas

    Fehler- und Problemthread

    Vielen Dank. :)
  15. Thomas

    Fehler- und Problemthread

    Vor dem Update war es doch so, dass die neuen Beiträge immer rechts angezeigt wurden. Seit dem Update werden diese bei mir links angezeigt. Außerdem wird, wenn ich nicht eingeloggt bin, der versteckte "FC" Bereich angezeigt. Kann man das erstgenannte Problem nochmal rückgängig machen?
  16. Thomas

    Der NBA Thread

    LaVar Ball nervt einfach nur. Hoffentlich verkackt Lonzo.
  17. Thomas

    Tim Heubach zu Steaua Bukarest oder Maccabia Netanya

    RE: Tim Heubach zu Steaua Bukarest Das sieht aber eher nach Maccabia Netanya aus... https://www.instagram.com/p/BXSYQcnDbYo/
  18. Thomas

    "Unbekannter" Trikotsponsor ist und bleibt top12.de

    RE: Unbekannter Trikotsponsor wird Dienstag vorgestellt Top12? Und dann soll man um das zu sehen ein Abo bei FCKTV abschließen, really?
  19. Thomas

    Ewerton José Almeida Santos

    Durch die Summe aller Fehlentscheidungen in der Transferpolitik der vergangenen Jahre fehlt hier nun das Geld! Super gemacht an die entsprechenden "Verantwortlichen" .....  :Poo:
  20. Thomas

    Neuer Sportdirektor/Neuer Sportvorstand

    Briegel ist doch Extern?
Oben