Suchergebnisse

  1. N

    Idee zur Verbesserung der finanziellen Lage und der Nachwuchsförderung

    Liebe Fans, in den vergangenen Wochen haben mich zwei Themen rund um den FCK sehr beschäftigt: Wie geht es mit dem NLZ weiter, und wie sieht es finanziell aus ? Die gut gestartete Initiative des Vorstandes zum Rückkauf des Fröhnerhofes, mit dem tollen Zuspruch von uns allen wurde doch...
  2. N

    Alexander Bugera nach Duisburg?

    Das wäre sehr hart...er hatte sich wohl eher einen Vorsprung vor Jessen vorgestellt, auch wegen der guten Zeit in LIga 2. Hmmm...Kuntz sagte ja, man würde zuesrt mit den Spielern sprechen,von denen man sich trennen will, danach erst Leihen verlängern, dann neue verpflichten...
  3. N

    Andreas Fehse (Chefscout)

    ...wundert mich, dass dies bisher nicht diskutiert wird: Neuer Chefscout Andreas Fehse von Leverkusen....soll bei uns auch Datenbanken aufbauen.Ich finde die Entwicklung sehr gut, wir werden nun auch in diesem Bereich Profistrukturen aufbauen, K&K können nicht alles alleine machen. Wer kann...
  4. N

    Erik Jendrisek

    Ich nehme mal den Gedanken von Redskin auf, und eröffne die Diskussion. Pro: -Er kennt den Club -Sturmduo Lakic/Erik hatte uns schon (mit Sam) in die 1. Liga geschossen -bisher kein konstanter 2. guter Stürmer neben Lakic da Contra: -Unsere Neuverpflichtungen/Leihen vom Sommer bekommen...
  5. N

    (Suche) 1x Stehplatz FSV-FCK

    Bitte per PN an mich, können uns auch dort treffen,wohne um die Ecke.
  6. N

    Marvin Pourie

    Marvin Pouri ist wohl heute im Testspiel gegen Oberndorf dabei und hat für uns das 2:1 erzielt....
  7. N

    Jan Kozak

    Hi, wir waren ja mal bei Artmedia aktiv, auch wenn Borbely es net schaffte. Kozak ist mit 28 genau das richtige Alter, kann in der 2. BuLi mithalten und hat Potential für die 1. BuLi. Die Ablöse ... naja, Vertrag bis 06/09 ! Eure Comments... Jan Kozak FC Artmedia Bratislava...
  8. N

    (suche) Ticket gegen Wehen

    ...suche 2 Tickets (Stehplatz) gegen Wehen...Lautern-Block
  9. N

    Rade Prica

    Derzeit bis 2008 bei Aalborg, Dänemark. Sicher ne Verstärkung für uns, dürfte auch nicht allzu teuer sein,wenn ihn sich Rostock leisten konnte..... Rade Prica - Aalborg BK SAS Ligaen SAS Ligaen Rade Prica Geburtsdatum: 30.06.1980 Alter: 26 Größe: 1,85 Nationalität: -...
  10. N

    Bericht über Halil in der F.A.Z. vom 21.09.05

    Die Trennung von seinem Zwillingsbruder setzt dem erfolgreichen Stürmer Halil Altintop zu: Tor um Tor gegen die Einsamkeit in der Pfalz Kaiserslautern. Wenn Halil Altintop von damals spricht,hört sich das an,als erzähle er vom Paradies.Damals,das war das Leben in Gelsenkirchen mit Mutter...
Oben