Suchergebnisse

  1. N

    Diskussionsthread: Kaderplanung

    In dem Artikel wird auch über eine Rückkehr von Halfar zum FCK spekuliert.
  2. N

    Ich wünsche mir ...

    Ich persönlich denke, dass man nach dem Kagelmacher-Akt erst garkeine "Werbung" machen will, und erst abwartet, bis die Tinte trocken ist,bevor andere Vereine auf den Plan kommen. Schupp hatte bis jetzt immer recht schnell Kandidaten präsentiert, wenn einer abgesprungen war. Evtl. diskutierte...
  3. N

    Karim Matmour

    Die Art&Weise ist nicht nachvollziehbar. Wenn man nicht mehr mit ihm plant,soll man einen Schlußstrich ziehen,und dann entweder voll auf Zimmer setzen, oder einen Ersatz verpflichten. Aber nicht zuerst sagen, wir warten die nächsten 5 Spiele ab, dann angekündigte Gespräche absagen...es sei...
  4. N

    Karim Matmour

    Tja, auch das Gespräch von Runjaic wurde ja verschoben. Ich hoffe nur, man hat einen Ersatz im Visier,sonst kann der Schuß nach hinten los gehen.
  5. N

    Ich wünsche mir ...

    Der ist RV, und da sind wir gut besetzt. Außerdem ist er mit 30 Jahren recht alt. Wenn St.Pauli auf einen anderen setzt,spricht das nicht unbedingt für ihn.
  6. N

    Dauerkarten werden im Schnitt um 6% teurer

    Danke Euch für die Info´s ! In einem anderen Forum wurde gesagt, dass von den 33.000 noch 2.000 (laut JHV) an Freikarten abzuziehen sind. Macht dann 31.000. Punktlandung ! ;o)
  7. N

    Dauerkarten werden im Schnitt um 6% teurer

    Weiss leider nicht, wo ich den Zuschauerschnitt posten soll,also daher mal hier hinein: 33.013 und damit Top in der Saison. Weiss jemand, mit wieviel Zuschauern wir kalkuliert hatten ? http://www.weltfussball.de/zuschauer/2-bundesliga-2014-2015/1/
  8. N

    Herr O. aus L.

    RB hat das kurzfristige Ziel Aufstieg,dann CL.Nur so kommen die großen Gelder rein,Werbung für die Brause. Gute Talente kosten nun einmal auch Geld,RB kann sie sich leisten, wir müssen unfertige Spieler ausbilden oder leihen, wenn wir einigermassen Qualität haben wollen. Ich vermute mal,dass...
  9. N

    Ich wünsche mir ...

    Hey Doc, da hast Du wirklich einen guten im Visier,auch wenn ich nur die Statistik kenne. Kannst Du in etwa sagen, wie die Torvorlagen zustande kamen (Standards,Flanken,Pässe) ? Klich habe ich noch nicht abgeschrieben,obwohl er ja nicht der Trainingsfleißigste zu sein scheint.
  10. N

    Kosta Runjaic

    Zimmer hat auch gerade erst verlängert, und Anfragen kommen ja dann nicht erst kurz nach Abpfiff des letzten Spiels, er hat sich zumindest mal vor der Verlängerung damit auseinander gesetzt, und sich zunächst für uns entschieden. Positiv an einem Wechsel--zumindest der von Orban ist doch recht...
  11. N

    Alexander Ring

    Wir werden schon 11 Spieler zusammen bekommen. Ring würde mal eine konstant-gute Saison ohne Verletzung auf dem Betze gut tun.Jenssen ist auch noch da, und Klich wäre davor eine gute Wahl,wenn er an seiner Persönlichkeit arbeitet.Zudem wäre die Ablöse sicher höher als 1 Mio und dafür bekommt man...
  12. N

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Um mal hier etwas runter zu kommen: Runjaic sagte auch, er freut sich auf die Gespräche mit den Spielern! Klingt weniger nach Abschied.Und nur,weil der Reporter H96 als Beispiel nannte, verhandelt CK ja nicht mit denen.Außerdem haben die gerade mit Ihrem Trainer die Klasse gehalten,trotzdem...
  13. N

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Ich bin der Meinung, daß das Konzept das richtige ist, als Ausbildungsverein / Sprungbrett für Talente und Spieler aus der Region attraktiv zu werden, ergänzt durch Talente / nicht beachtete anderer Vereine. Wenn sich ein Spieler in diesem Konzept wieder findet,WILL er zum FCK = Identifikation...
  14. N

    Was nächste Saison trotzdem gut wird

    Ich freue mich auf mehr Fanmärsche,und dort schon gutes Einheizen auch mit legal abgebrannten Bengalos. Weiterhin auf gute Spiele, mit hoffentlich Manni,Thommy,und einem weiteren IV (Hauke Wahl?),der Orban gut ersetzt und Spaß macht !
  15. N

    [34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

    Stöger meinte, dass die Tendenz klar nach Stuttgart geht.Man muss abwarten, was Zorniger an Spielern will.Klich musste nach gutem Spiel auf die Bank,und das für Demirbay,der ja auch auf die Tribüne musste.
  16. N

    [34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

    Stöger meinte, dass die Tendenz klar nach Stuttgart geht.Man muss abwarten, was Zorniger an Spielern will.Mir war aber auch unverständlich, warum Klich nach seinem guten Spiel nicht mehr ran durfte,sowas führt auch zur Demotivation eines Spielers.
  17. N

    [34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

    Für die neue Saison sehe ich das Spielermaterial gut. Für Orban soll ja ein IV aus Kiel kommen,Klich ersetzt Demirbay,und Thommy den Younes. Und Manni kann was, vlt. ersetzt er ja den Stöger. Im Sturm bin ich mal auf Mugosa gespannt, und vlt. läufts ja bei Hofmann und Jakob besser,würde mich...
  18. N

    [34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

    Ja, das sehe ich auch so, wer jetzt meint, relaxen zu können,ist fehl am und aufm Platz. Einzig Zoller mit seinem Killer-Instinkt fehlt mir...
  19. N

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Nope, die haben 6 Tore Vorsprung.Also müssen wir noch 2 mehr schiessen, denn sonst zählt der direkte Vergleich...
  20. N

    Ich wünsche mir ...

    Wieder einmal bin ich auf ihn gestossen: Torgefährlicher und agiler als Karl: http://www.transfermarkt.de/wout-brama/profil/spieler/30003
Oben