Suchergebnisse

  1. E

    Fifa 12

    Hier ein Link mit der genauen Info: http://www.ea.com/de/fussball/news/ea-sports-fifa-12-fuer-den-pc-macht-den-aufstieg-perfekt
  2. E

    Fifa 12

    muss auch war ja früher pes-hardcore-zocker, aber irgendwie hat mich pes11 nicht mehr vollends gepackt. es gibt zwar elemente die ich bei pes besser finde als bei fifa aber das perfekte Spiel gibt es ja eh nicht.
  3. E

    Fifa 12

    Die PS3-Version soll angeblich auch Full-HD sein, wurde aber glaube ich noch ned offiziell bestätigt.
  4. E

    Fifa 12

    Ich kopier es mal aus Facebook : (offizielle Meldung von EA) FIFA 12 erscheint am 29. September! Und wir freuen uns, dass die PC-Version komplett identisch zu den Versionen für PS3 und Xbox 360 sein wird. PC-Spieler dürfen sich also auch auf die Player Impact Engine, Tactical Defending...
  5. E

    Marco Engelhardt

    Moravek-Ersatz ?
  6. E

    Reinhold Yabo zum FCK ? (wird an Aachen ausgeliehen)

    Gerücht über Leihe. Quelle: http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/youngster-yabo-wird-verliehen/-/3192/8487646/-/index.html Profil: http://www.transfermarkt.de/de/reinhold-yabo/profil/spieler_74856.html
  7. E

    Miroslav Klose

    Och Menno Jonny, dachte Miro kummt wirklich hämm....
  8. E

    Marco Kurz

    Marcoooo Kuuurz *klatsch* *klatsch* Happy Birthday und noch viele Jahre beim geilsten Club der Welt !
  9. E

    Zu welchen Konzerten geht ihr demnächst?

    28.05. Iron Maiden/Festhalle Frankfurt 02.07. Big 4 (Metallica, Slayer, Megadeth,Anthrax) / Veltins-Arena Gelsenkirchen 20.07. Bad Religion/Garage Saarbrücken
  10. E

    FCK Trikots Saison 2011/2012

    Alter, das hatte ich schon ganz verdrängt. Genau in diesem Design (ohne Kickers-Logo) hatten wir damals Trainingsanzüge im Fußballverein. Und ich fands stylish ! :oops:
  11. E

    Srdjan Lakic

    Hiermit entschuldige ich mich auch ganz offiziell bei Lucky (auch wenn er es nicht lesen wird ). Auch ich habe ihm spätestens nach der Großchance in Frankfurt Absicht unterstellt etc.. Aber er hat mich in den letzten Spielen vom Gegenteil überzeugt , gekämpft und verdammt wichtige Tore...
  12. E

    [32. Spieltag] Vorschau: FCK - FC St. Pauli (29.4.11 - 20:30)

    Sehe ich auch so. Finde wir tun uns immer leichter wenn wir nicht unbedingt das Spiel machen müssen und kontern können. Glaube aber an einen knappen Sieg und dann kann die Party steigen...
  13. E

    Wahl zum Teufel des Spiels (Schalke 04 - FCK)

    Ich wähle heute mal Jessen, er wird immer besser und war am Tor mitbeteiligt.
  14. E

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Was ? Daß ich zuhause bleiben soll ?
  15. E

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Hallo, muss schon wieder nerven. Meine am Mittwoch abend bestellten Tickets waren heute leider nicht in der Post. Samstags kommt die Post ziemlich spät bei uns, da bin ich wohl schon Richtung Betze unterwegs. Kann ich mit der Auftragsbestätigung zum Schalter und bekomme meine Tickets dort...
  16. E

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Also ich hab gestern abend noch Tickets für am Samstag geordert, hab mir natürlich die Bestätigung ausgedruckt, wäre aber trotzdem beruhigter wenn die E-Mail noch käme. Dachte halt die wäre automatisiert so wie z.B. bei Amazon. Spamfilter habe ich schon gecheckt. EDIT: Mail ist jetzt...
  17. E

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Hallo, wie lange dauert es denn bis der FCK eine E-Mail-Bestätigung schickt wenn man online Karten bestellt ?
  18. E

    Tabellenrechner

    Also bei mir reichts auch für Europa Ne, im Ernst. Wir werden 13. Mit aller Gewalt - Klassenerhalt !
  19. E

    Welches Album (CD/LP) habt Ihr Euch zuletzt gekauft ?

    Foo Fighters - Wasting Light Thrice - Beggars Thursday - Common Existence Thursday - A City By The Light Divided Thursday - No Devolucion
  20. E

    Was hörst du gerade?

    Das neue Foo Fighters-Album "Wasting Light"
Oben