Suchergebnisse

  1. T

    Fortuna Köln - FCK II (3-4)

    FCK führt durch Zuck mit 1-0 ( 4 min.)
  2. T

    2 Tickets fürs Länderspiel am Samstag abzugeben!!!

    2 Tickets fürs Länderspiel am Samstag abzugeben!!!!!!!!! Ich habe kurzfristig noch 2 Tickets für die Westtribüne Block 7.2 übrig. Bei interesse bitte Pn an mich.Preis pro Karte 35€. Wenn sich jemand innerhalb der nächsten 20 Minuten meldet,würde ich sie heute noch per Nachnahme...
  3. T

    Leon Jessen

    Laut Rheinpfalz steht der FCK kurz vor Vertragsabschluss mit Leon Jessen(24) vom FC Midtjyland.
  4. T

    Daniel Graf

    Daniel Graf wird ab der kommenden Saison Spielertrainer beim SV Steinwenden(Beziksklasse Mitte Westpfalz) Quelle:von einem Vorstandsmitglied
  5. T

    Fanpost mit eigener Briefmarke des VfB Stuttgart

    Sonderedition des Plusbrief Exklusiv Als erster deutscher Fußballclub krönt der VfB Stuttgart seinen sportlichen Erfolg mit eigener Marke auf einer Sonderedition des Plusbrief Exklusiv. In Kooperation mit der Deutschen Post AG stellt der amtierende Deutsche Meister zum Beginn der Saison...
  6. T

    Fußball Meets Blasmusik

    Fußball und Blasmusik, das passt mit Ausnahme früherer Halbzeitauftritte der örtlichen Blaskappelle, heutzutage eigentlich eher weniger zusammen. Und schon gar nicht auf einer Veranstaltung zu diesem Thema würde man wohl die FCK-Profis Josh Simpson und Patrice Bernier vermuten. Doch die...
  7. T

    Kaiserslautern, Wer ist der unbekannte Tote?

    Kaiserslautern, Wer ist der unbekannte Tote? Auf dem Bahngelände in der Reichswaldstraße ist es am Dienstagabend zu einem tragischen Unglück gekommen. Kurz nach 22 Uhr wurde an der Haltestelle Kennelgarten ein Mann, der offensichtlich auf dem Bahnsteig an Gleis 1 saß, von einem vorbei...
  8. T

    Niederländerin leidet an Lottotrauma

    KLAGE ABGESCHMETTERT Niederländerin leidet an Lottotrauma Sie konnte es nicht ertragen, dass ihre Nachbarn im Lotto gewannen und im Porsche vorfuhren - und sie selbst leer ausging: Die Niederländerin zog vor Gericht und verklagte die Lotteriegesellschaft, die schuld sei an ihrer...
  9. T

    SWR 3 Latenight:„intensiv, investigativ“-Videos

    Vielleicht hat ja schon jemand die SWR3-Latenightshow gesehen. Finde „intensiv, investigativ“ voll witzig. Wer will kann sie sich auf www.swr3.de/tv anschauen. Winfach auf „intensiv, investigativ“-Videos gehen. Mein Favorit ist:"Der unsichtbare Manfred F."
  10. T

    FCK kooperiert mit Amateurvereinen

    Unter dem Namen "Sternvereine" hat der 1. FC Kaiserslautern eine Kooperation mit neun Vereinen aus Rheinland-Pfalz und dem Saarland vereinbart. Ziel ist es, ein Netzwerk mit anderen Vereinen, vorwiegend aus dem südwestdeutschen Raum, zu schaffen, welches im Wesentlichen den Austausch von...
  11. T

    Shakira in Mannheim

    War zufällig am Donnerstag aufm Shakira-Konzert? Ich war dort hatte 2 Karten gewonnen Und wen trifft man dort im Parkhaus der SAP-Arena: De Reinert,Fromlowitz und de Beda mit seinem 300 PS Porsche.
  12. T

    Rasierklingen

    Hier ein Tip wie man bei Rasierklingen Geld sparen kann(kam am 11.01.07 auf Pro7 bei Galileo): Mit dem Blade Master Rasierklingen stumpfen schnell ab und sind teuer. Der Friseurmeister Ludwig Kemmelmeier hat einen kleinen Magneten erfunden, mit dem Klingen um ein vielfaches länger...
  13. T

    Ausschreitungen in Österreich

    Schaue gerade auf Premiere die österreichische Bundesliga. Kurz vorm Anpfiff gab es schwere Ausschreitungen(Raketen,Böller,Feuerzeuge flogen auf den Platz). Einige Zäune wurden abgerisse.Bin gespannt ob das Spiel noch angepfiffen werden kann.
Oben