Suchergebnisse

  1. Hessenteufel

    [Kino] Auf welche Filme freut ihr euch, was läuft bald an?

    Crimson Peak - was ich mich drauf freue...Mr. Del Toro, ich hoffe du enttäuschst mich nicht! http://upig.de/micro/crimson-peak-3d.html <div><iframe src="https://www.youtube.com/embed/nI2wg4Qco3g?feature=oembed" allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" width="480"></iframe></div>
  2. Hessenteufel

    "Band" zwischen Verein und Fans zerrissen?

    vielleicht sind die Erwartungshaltungen mancher einfach zu hoch...vielleicht sollte man sich einfach eingestehen, dass mehr als Liga 2 im Moment nicht drin ist...  es ist kein Selbstläufer mehr, wenn du absteigst, dass du ne Saison später wieder aufsteigst...so viel ist klar...   man sitzt vorm...
  3. Hessenteufel

    Laberfred zu den Videos

    </div>  musst nicht rot werden...du machst da nen tollen Job...
  4. Hessenteufel

    Laberfred zu den Videos

    Danke für dein Engagement, Doc...vor zwei Wochen haste mir das Betzefeeling nach hause gebracht,weil wir einige deiner Videos durch sind, und ich konnte voller stolz sagen, yes - den Doc kenn ich...
  5. Hessenteufel

    [2. Spieltag] FCK - Eintr. Braunschweig 0:0

    Sieg - aber sowas von...und bitte nicht wieder schlurimäßig in der zweiten HZ nachlassen...das halten meine Nerven nimmi aus...
  6. Hessenteufel

    Markus Karl

    iwie erinnert mich diese ganze diskussion grad an diese nervige werbung von outfittery...„Wenn ich mal einen ganzen Tag Zeit hätte, würde ich mal so richtig schön shoppen gehen..." :D :D
  7. Hessenteufel

    Konstantinos Fortounis

    er hat halt diese typische griechische einstellung, die mit unserer deutschen nicht konform geht...leider...
  8. Hessenteufel

    Tim Wiese

    hmm...die sonnenbrille gefällt mir...
  9. Hessenteufel

    Mo Idrissou

    na dann...viel erfolg und immer super wetter...
  10. Hessenteufel

    Simon Zoller

    fehlt nur noch die schultüte... als erstes dacht ich an den Prinzen von Bel-Air...
  11. Hessenteufel

    Tobias Sippel

    es soll nicht heißen, dass ich die Leistungen vom Tobi nicht schätze...aber nach 16 Jahren vereinszugehörigkeit - wieso sich nicht nen neuen "kasten" suchen? auch um sich persönlich weiterzuentwickeln...
  12. Hessenteufel

    Tobias Sippel

    auch keine ausnahme aus mitleid für mika?
  13. Hessenteufel

    Tobias Sippel

    *legt mal die salami von redskin in den flur für mika* groß genuch?
  14. Hessenteufel

    Srdjan Lakic

    Der wird schonn werre...dann trifft er auch öfter das tor wieder...
  15. Hessenteufel

    Tobias Sippel

    ich les immer nur fehlende cm - kommt es nicht immer auf die technik drauf an...
  16. Hessenteufel

    [Kino] Daumen hoch oder runter - eure Eindrücke vom Film

    war von euch schon jmd in "Noah"?
  17. Hessenteufel

    [29. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK - VfL Bochum (06.04.14 - 13:30)

    die thüringer bratwurst natürlich...
  18. Hessenteufel

    [29. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK - VfL Bochum (06.04.14 - 13:30)

    bratwurst hin oder her - drei punkte müssen her...
Oben