Suchergebnisse

  1. T

    [4. Spieltag] FCK - SC Paderborn 1:0 (1:0)

    Einen hab ich dann doch noch: Am Besten rettet sich die Mannschaft am letzten Spieltag vorm Abstieg dann werden sie wenigstens in den kommenden Jahren als Helden gefeiert. Wie einst die schlechteste Mannschaft, die der FCK je hatte... Aber immerhin zum Heldenstatus geschafft, wie einst das...
  2. T

    Antonio Colak

    Schupp sagt in der Rheinpfalz er sei der Ersatz für Hofmann. Steigt morgen ins Training ein.
  3. T

    [2. Spieltag] FCK - Eintr. Braunschweig 0:0

    Stimmt doch alles
  4. T

    [2. Spieltag] FCK - Eintr. Braunschweig 0:0

    Puh, also Zimmer hat mich heute ein paar Jahre altern lassen. Ein besserer Beweis, dass er hinten nicht gut aufgehoben ist, gab es heute leider (wieder). Was Thommy auf dem Platz macht, weiß er wohl auch nur selbst. Überall und nirgendwo. Eigentlich überraschend, da er in den Testspielen wohl...
  5. T

    [1. Spieltag] MSV Duisburg - FCK 1:3 (0:3)

    Wurde doch angesprochen im Interview danach. War ganz sicher nach einer Ecke und so abgesprochen mit Gruev..
  6. T

    Philipp Hofmann

    Quelle: http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball/artikel/fck-kassiert-knapp-zwei-millionen-fuer-hofmann/ 
  7. T

    Stefan Kuntz

    Das hat er einfach drauf wie kein Zweiter. Realistisch und sehr souverän. Auch sehr angenehm, dass hier keine Schwarzmaler Fans am Tisch saßen. Sicherlich verkauft er auch Einiges zu seinen Gunsten aber er kann es halt einfach.
  8. T

    Kacper Przybylko

    Leider wird er gehen müssen, wenn er mitbekommt wie es im Umfeld ausschaut. Tut er es nicht wird er die nächste S.. sein, die durchs Dorf getrieben wird. War ja schon letzte Saison ansatzweise so und wird noch schlimmer werden. Und dann wundern, wenn wir kleinere Brötchen backen müssen und sich...
  9. T

    Kevin Trapp

    Kann eigentlich nicht sein, denn er wechselte damals per Ausstiegsklausel. Ausbildungsentschädigung gibts aber.
  10. T

    Veton Berisha (nach Fürth)

    Macht Sinn. Laut Kicker hat sich Jacob evtl. eine Kreuzbandverletzung zugezogen. Kniescheibe war raus.
  11. T

    Maximilian Beister (zum Depp)

    Wechsel nach Mainz ist fix.
  12. T

    Diskussionsthread: Kaderplanung

    Kicker schreibt morgen: Wood,Nielsen und Etoundi sind/waren Kandidaten für die Offensive. Die hohen Ablöseforderungen lassen Transfers aber wohl scheitern. Piossek ist Wunschkandidat von Runjaic aber auch hier ist die Ablöseforderung (zunächst von 700000€) noch zu hoch. Momentan Stillstand in...
  13. T

    Diskussionsthread: Kaderplanung

    Laut Kicker hat man neben Ziegler auch Bakalorz und Vrancic im Visier. Beide mit Ausstiegsklausel beim SC Paderborn. Ebenso Piossek. Sturm hat höchste Priorität.
  14. T

    Daniel Halfar

    Daniel Halfar - Kapitän 2015/16 <font size="2">Hier wird es auch nochmal bestätigt:</font> http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/gerhard-poschner-torsten-froehling-bleibt-trainer-1860-muenchen-tz-5092419.html 
  15. T

    Diskussionsthread: Kaderplanung

    Wood kann ablösefrei gehen.
  16. T

    Diskussionsthread: Kaderplanung

    Laut Kicker-Print von morgen kommt Vucur als Orban Ersatz. Darüber hinaus der Hinweis, dass er in Aue auch als Dolmetscher für Mugosa fungierte. Wahl und Wood sind im Visier. Kiel will allerdings 750000€ Ablöse für Wahl, was dem FCK zu viel ist.
  17. T

    Herr O. aus L.

    Wir müssen das Geld sogar investieren, sonst kommt die Stadt (zurecht!) und hält die Hand auf. Dann hat der Verein kurzfristig gar nix davon
  18. T

    Diskussionsthread: Kaderplanung

    Weiterhin: - Vertragsgespräche mit Matmour wurden vertagt. - RB Leipzig hat Fühler nach Heintz ausgestreckt. - Ruthenbeck dementiert Cheftrainer Posten beim FCK "Da ist Nichts dran"
  19. T

    Diskussionsthread: Kaderplanung

    Laut neuem Kicker steht Terodde beim FCK auf dem Zettel. Niederlechner schreibt man aufgrund der großen Konkurrenz ab. Behrens wird wohl diese Woche noch in Nürnberg vorgestellt.
  20. T

    Diskussionsthread: Kaderplanung

    Laut Kicker Print wird Ring mit Frankfurt in Verbindung gebracht. Die Ausstiegsklausel bei Orban soll 2-3 Mio. betragen.
Oben