Suchergebnisse

  1. E

    Karte gegen KSC abzugeben

    Hallo zusammen. Ein Freund von mir fällt leider für Samstag aus. Habe daher ne Karte für Samstag übrig. Block E4... Wenn's ist wie im letzten Jahr, kommt man damit auch in unsere anderen Blöcke. Bin selbst dort...und bring die Karte mit. Mag nichts verdienen! Karte geht auch nur an Lautrer. 10€...
  2. E

    Fabian Müller (Aue) nach Lautern

    Hoffe es steht nicht schon irgendwo? -------------------------------------- Aue: Müller für 50 000 Euro nach Lautern Von SÖREN FIEDLER Was für ein Hammer: Erzgebirge Aue verliert seinen besten Spieler Fabian Müller (22)! BILD weiß: Der Mittelfeldmann unterschreibt heute einen Vertrag...
  3. E

    Welches Weinfest würdet ihr mir empfehlen?

    Ein Badner bräuchte mal Eure geschätzte Pfälzer Hilfe Meine Freundin war noch nie auf einem Pfälzer Weinfest. Diesen Zustand will ich dringend ändern! Mein Problem - es sollt genau an dem Wochenende vom 30.06 bis 02.07 sein...?! Es gibt zwar einiges an Auswahl, nur ob da eben DER...
Oben