Suchergebnisse

  1. E

    Karte gegen KSC abzugeben

    Hallo zusammen. Ein Freund von mir fällt leider für Samstag aus. Habe daher ne Karte für Samstag übrig. Block E4... Wenn's ist wie im letzten Jahr, kommt man damit auch in unsere anderen Blöcke. Bin selbst dort...und bring die Karte mit. Mag nichts verdienen! Karte geht auch nur an Lautrer. 10€...
  2. E

    [11. Spieltag] Vorschau: FCK - KSC (20.10.13 - 13:30)

    .... wohne selbst tief im badischen. Man hat es hier als Betzebuh aktuell nicht einfach Verständlicherweise gibt es seit Tagen kein anderes Thema mehr als die "angebliche" Erstürmung des Betzenberg. Ich war selbst bei allen Spielen gegen des KSC in den letzten 25 Jahren dabei. Ich rechne...
  3. E

    Bitte um Erfahrung sofortüberweisung.de??

    Passt vielleicht zum Thema. Zwar schon ein paar Tage alt, aber immer noch aktuell. Ich würde die Finger davon lassen. Paypal oder giropay sind die eindeutig sichereren Varianten. ... http://www.test.de/Online-bezahlen-Sofortueberweisungde-ist-umstritten-1844270-0/ Quelle: Stiftung Warentest
  4. E

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Naja, das mit dem manuell eintippen und weglassen des Sonderzeichens hab ich schon alles probiert. Das mit der Mitgliedsnummer test ich mal. Danke für den Tipp... Nachtrag: GEHT LEIDER AUCH NICHT *ohne Worte*
  5. E

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Na klasse, ich habe per Mail meinen alten Benutzernamen mit neuem Passwort erhalten. Nur wenn ich mich anmelde, meckert das System wegen dem Sonderzeichen "+" in meinem alten/neuen Benutzernamen. Den Benutzernamen habe ich seit zig Jahren und exakt dieser steht nun aber auch so wieder in...
  6. E

    Wohin gehen in Karlsruhe?

    Wenn Du die Kombination gutes Bier und FCK suchst, empfehle ich Dir das Vogelbräu in KA oder in Ettlingen. Adresse einfach googlen Nachtrag: Beides mit SBahn und zu Fuss gut zu erreichen (Ettlingen Ausstieg Haltestelle Erbprinz)
  7. E

    [Suche/Biete] Karten KSC - FCK (Sammelthread)

    Hallo zusammen, hab 2 Tickets abzugeben. Habe leider keine Zeit Block E2M. Geb´sie aber nur an FCK´ler und zusammen als Paket ab. Kann sie jedoch nur per Post versenden. Gruss EHRMANN
  8. E

    FCK: Live-Spiele in Kneipen

    Kann Dir da nur ein Tipp geben - mach´s wie ich. Ich wohne im tiefsten BADEN (Nähe Nato-Gipfel). Wenn ich mei Lautrer sehen will, frag ich irgend nen Premiere-Wirt. Glaub mir, dass klappt IMMER. Denn irgendwo sind sie es alle...tief im Herzen...LAUTRER!!!! Übrigens klappt das auch...
  9. E

    Fabian Müller (Aue) nach Lautern

    Tschuldigung! Dann bitte schnell schließen! DANKE
  10. E

    Fabian Müller (Aue) nach Lautern

    Hoffe es steht nicht schon irgendwo? -------------------------------------- Aue: Müller für 50 000 Euro nach Lautern Von SÖREN FIEDLER Was für ein Hammer: Erzgebirge Aue verliert seinen besten Spieler Fabian Müller (22)! BILD weiß: Der Mittelfeldmann unterschreibt heute einen Vertrag...
  11. E

    1000 Trikots für den FCK (aktuell nur noch 945!)

    948 ...das schwarze Auswärtstrikot! Frag mich allerdings langsam was ich mit den ganzen Trikots anfangen soll?! Eine Idee.. einrahmen! Jau, ich rahme sie alle ein! Schön, dezent...würde meinen gesamten Hausflur damit bepflastern! Wäre sicher nicht das schlechteste! Hat jemand D I E...
  12. E

    Info Kollektion + Trikot 2008/09

    Und das Auswärts ist auch drinne!!!!!!!!!!!! http://www.fck-shop.com/ Schwarz-orange! Coool Endlich mal was anderes!
  13. E

    Info Kollektion + Trikot 2008/09

    UI!?!?!? Unser neues Home-Trikot ist bereits im Fan-Shop (www.fck.de) zu sehen... Hoffe das ist jetzt keine alte Nachricht?!?!?! Sieht...naja, ganz okay aus
  14. E

    Früherer Skisprung-Trainer Reinhard Heß gestorben

    Hut ab vor einem ganz großen War ne geile Zeit!!!! Werden Dich nie vergessen!
  15. E

    Klaus Toppmöller

    Können wir weiter sinken? Wie müssen jeden StrohHalm greifen! Wenn dieser Strohhalm Toppmöller heißt, dann lasst uns zupacken. Uns rennt die Zeit davon. Ich mag Schjönberg, kein Thema! Aber ich will meinen Kindern den FCK als unseren Verein, als meinen Verein weitergeben. Für mich gibt es...
  16. E

    Interview mit Mathieu Beda

    ...und vor allem die Frage nach seiner persönlichen Zukunft beim FCK Eine nicht gestellte Frage kann auch eine Antwort sein!
  17. E

    Suche/Biete/Tausche - allgemein

    Habe noch ne GENIALE Karte auf der Süd übrig. BLOCK 2.3 / Reihe 36 Wer hat Interesse? Übergabe am Spiel.
  18. E

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Egal wieviel KSC´ler es waren - sie haben sich genauso lautstark angehört wie die gesamte West! ...Dank der Schall-Mauer-Unterstützung des VIP-Turms im Gästeblock. Aber das wurde ja schon anderstweitig diskutiert... *grummel*
  19. E

    Akustik, Schall im Stadion

    Es ist echt schade! Nicht auszudenken was im Stadion los wäre wenn man die akkustischen Gegebenheiten des Stadions voll ausschöpfen würde.. Wir haben eben eine andere bauliche Situation bei uns. Vielleicht wäre das mit dem Gästeblock ein Anfang. Würde gerne die Diskussion anstoßen.
  20. E

    Akustik, Schall im Stadion

    Ich habe mal ein Anliegen. Weiß nicht so richtig ob ich deswegen einen eigenen Fred aufmachen soll. Ich sitze so gut wie immer auf der Süd, Höhe Mittellinie. Was ich gegen den KSC erleben musste, besser gesagt HÖREN musste war erschreckend. Die Ost mit den KSC´lern war eindeutig und...
Oben