Suchergebnisse

  1. ktown

    Weihnachtssingen uffm Betze

    Kartenvorverkauf für das „Weihnachtssingen uffm Betze“ gestartet https://fck.de/de/kartenvorverkauf-fuer-das-weihnachtssingen-uffm-betze-gestartet/ Was haltet ihr davon?
  2. ktown

    Whatsapp Chat Backup funktioniert nicht

    Hallo in die Runde, ich bin schier am verzweifeln. :weary::dizzy: Hab gestern mein neues Smartphone bekommen (Wechsel von S9 auf S22) und der Wechsel von WhatsApp klappt absolut nicht. Hab auf dem Alten noch eine Backup Sicherung auf GoogleDrive gemacht (dort liegt sie auch). Es kommt, obwohl...
  3. ktown

    Biete Lautre T-Shirt Größe L

    Ein Hallo in die Runde, ich hoffe ihr seit alle gesund und gut ins neue Jahr gekommen. Ich biete hier euch das so heiß begehrte T-Shirt unseres Trainers an. Hab es für Weihnachten für meine Frau besorgt und, wie es so häufig bei Männern vorkommt, in der falschen Größe gekauft. :tearsofjoy: Es...
  4. ktown

    Nicolas Sessa (wechselt zum SC Verl)

    NICOLAS SESSA WIRD EIN ROTER TEUFEL Mittelfeldspieler Nicolas Sessa wechselt ablösefrei vom Zweitligisten FC Erzgebirge Aue auf den Betzenberg. Der 24-jährige Deutsch-Argentinier unterschreibt beim 1. FC Kaiserslautern einen Zweijahresvertrag. Quelle...
  5. ktown

    De Buhr und Römer gehen

    1. FC Kaiserslautern: Vorstände des e.V. erklären Rücktritt Beim 1. FC Kaiserslautern wurden erneute Personalentscheidungen getroffen. Der Vorsitzende des 1. FC Kaiserslautern e.V., Wilfried de Buhr, sowie dessen Stellvertreter Markus Römer treten von Ihren Ämtern im Vorstand zurück. Erst...
  6. ktown

    Unbekannte haben in Mainz und Region Plakate gegen den FCK aufgehängt

    Ich finde es schon der Knaller was dieser Schwachsinn für Auswüchse bildet
  7. ktown

    IGS Kaiserslautern: Elfjähriger nach Unfall im Koma

    IGS Kaiserslautern: Elfjähriger nach Unfall im Koma https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/igs-kaiserslautern-elfjaehriger-nach-unfall-im-koma/ Habt ihr da irgendwie nähere Infos? In der Stadt kursieren die Gerüchte, dass es kein Unfall war und der Schulträger den Sachverhalt herunterspielen...
  8. ktown

    Hotelsuche in Google ohne Reisezeit

    Hallo Leutz, ich bin schier am verzweifeln. Wie kann ich in Google Hotels bzw. Ferienwohnungen in einer Stadt suchen, ohne das mich Goggle ständig nach meiner Reisezeit und nach der Anzahl der Reisenden fragt?:rage:
  9. ktown

    Hauptsponsor Layenberger

    Layenberger wird FCK-Hauptsponsor Layenberger heißt nach RHEINPFALZ-Informationen der neue Haupt- und Trikotsponsor des Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern. Der Vertrag soll drei Jahre laufen. Quelle: https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/layenberger-fck-hauptsponsor/
  10. ktown

    Ein paar philosophische Gedanken

    In der Sonne 45 Grad, in meinem Hemd steht: 30 Grad. Darf ich damit noch rausgehen – oder gehe ich dann ein? Darf ich mit einer Übergangsjacke auch durch eine Unterführung? Kann man auf dem Mond mit Blumenerde Blumen pflanzen oder benötigt man da Blumenmond? Warum schläft ein Schäfer bei der...
  11. ktown

    Wert des Stadions

    Frage an die Wirtschaftsweisen in diesem Forum. Welchen Wert hatte das Stadion, als es der Verein abgab bzw. abgeben musste?
  12. ktown

    Die exclusive Betze Sommernacht

    Die exclusive Betze Sommernacht Irgendwie hört man davon so überhaupt nichts. Wenn die so wenig die Werbetrommel rühren, dann geht das aber sowas von in die Hose.
  13. ktown

    Biete Stehplatzkarte FCK vs. Stuttgart

    Ich habe noch eine Stehplatzkarte für Block 10.3 abzugeben. Hat mich 13.-€ gekostet. Wer Interesse hätte einfach hier melden.
  14. ktown

    Bundesgerichtshof zur Schadensersatzpflicht wegen Teilnahme an einer Internet-Tauschbörse

    Bundesgerichtshof Mitteilung der Pressestelle Nr. 092/2015 vom 11.06.2015 - Auszug -    Verkürzter Sachverhalt:   Zur Anschlußinhaberhaftung:      Zur Schadenshöhe und Berechnung des Schadensersatzes:  Die vorhergehenden Verfahren und Aktenzeichen:  
  15. ktown

    Keine Anzeige des Videos

    In einem anderen Beitrag wurde ein Link zu einem Spiegel-Beitrag gepostet. Dieser enthält eigentlich Videosequenzen. Bei mir kommt da aber nur die Meldung: Fehler: Nicht unterstützter Videotyp oder ungültiger Dateipfad. Da wohl ich nur das Problem habe, stellt sich für mich die Frage: Was...
  16. ktown

    Synchronisierung Google Calender mit Outlook

    Seit 1. Aug hat ja Google diesen Dienst aufgegeben. Dieses Freeware Programm war recht nützlich, weil es automatisch meine dienstlichen Termine auf meinem privaten Smartphone in den Kalender einpflegte. Kennt jemand ein anderes Freeware Programm bzw. App die diese Funktion ersetzt?
  17. ktown

    FCK werte

    Ich wußte jetzt nicht wo ich es reinstellen soll, da es ja nicht auf ein derzeit aktuelles Thema gemünzt ist <iframe src="https://player.vimeo.com/video/25797874" width="640" height="360" frameborder="0" title="FCK WERTE"></iframe> Da es schon älteren Datums ist, könnte es vielleicht hier...
  18. ktown

    FCK sanktioniert Täter

    Der 1. FC Kaiserslautern hat im Nachgang einiger Vorfälle rund um Begegnungen mit FCK-Beteiligung wesentliche Sanktionen gegen auffällig gewordene Personen erlassen. Der FCK informiert... Die Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern und der Polizei haben nach eingehenden Beratungen...
  19. ktown

    Rechnung für Europa

    10 Männer – ein Grieche, ein Italiener, ein Franzose, ein Portugiese, ein Spanier, ein Zypriot, ein Finne, ein Österreicher, ein Holländer und ein Deutscher – treffen sich regelmäßig zum Essen. So war es auch wieder in der letzten Woche. Die Rechnung für alle zusammen betrug genau 500,- €...
  20. ktown

    Schilder für Doofe Leute

    Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen steht: "Ich bin doof". Dann würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nichts fragen. Es wäre wie " tschuldigung, ich...äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen." Man wüsste zumindest, was auf einen zukommt. So...
Oben