Suchergebnisse

  1. A

    [31. Spltg. - 21.04.18 - 13.30Uhr] FCK - Dynamo Dresden

    Ich kann mir diesen "Auftritt" einfach nicht erklären... heute war ein Endspiel, und dann sowas...wir haben in den letzten Jahren schon viel ertragen müssen, aber das heute war der absolute Tiefpunkt.
  2. A

    [31. Spltg. - 21.04.18 - 13.30Uhr] FCK - Dynamo Dresden

    Man kann sich heute einfach nur verarscht fühlen. Das war Verweigerung pur, hab schon abgeschaltet den Fernseher. Unfassbar, peinlich hoch drei das Ganze.
  3. A

    [30. Spltg. - 13.04.18 - 18.30Uhr] VfL Bochum - FCK

    Diese Fünffach Chance eben am Ende, das gibt es doch nicht. Wer hat denn mit dem Schuss so gezögert zwischendrin, war das Jenssen? Mein Gott, der Ball lag doch schön auf dem Fuß.
  4. A

    [30. Spltg. - 13.04.18 - 18.30Uhr] VfL Bochum - FCK

    Unfassbar...
  5. A

    [30. Spltg. - 13.04.18 - 18.30Uhr] VfL Bochum - FCK

    Bei so engen Spielen brauchst Du halt auch das Glück. Und das hat der Gegner, leider. Insgesamt aber auch nicht unverdient, gerade wenn man an die 1. Hz denkt. Trotzdem, es war was drin heute.
  6. A

    [30. Spltg. - 13.04.18 - 18.30Uhr] VfL Bochum - FCK

    Das war der erste gefährliche Ball von Bochum in der 2. HZ. ich finde in der 2. HZ können wir ihnen keinen Vorwurf machen. Einfach kein Spielglück.
  7. A

    [30. Spltg. - 13.04.18 - 18.30Uhr] VfL Bochum - FCK

    Wir haben zu viele Ausfälle, Osawe und Borello, wenn die nicht funktionieren...
  8. A

    [30. Spltg. - 13.04.18 - 18.30Uhr] VfL Bochum - FCK

    In den letzten Jahren haben wir echt auffallend viele dämliche Eigentore geschossen... das waren wirklich nicht wenige.
  9. A

    [30. Spltg. - 13.04.18 - 18.30Uhr] VfL Bochum - FCK

    Ja, das ist gar nichts, dann steigen wir wenigstens zu recht ab.An Dämlichkeit gar nicht zu überbieten.
  10. A

    [30. Spltg. - 13.04.18 - 18.30Uhr] VfL Bochum - FCK

    Schade, sah am Anfang gut aus, jetzt geht gerade nix mehr.
  11. A

    28. Spieltag - Sa. 31.03.18 13:00 Uhr - MSV Duisburg vs. 1. FCK

    Also, glückliche Führung, klarer Rückstand wäre möglich, wenn wir so weiterspielen, wird das nichts. Auf so viel Glück können wir nicht weiter bauen.
  12. A

    28. Spieltag - Sa. 31.03.18 13:00 Uhr - MSV Duisburg vs. 1. FCK

    wir werden immer schlechter.. was ist nur los?
  13. A

    28. Spieltag - Sa. 31.03.18 13:00 Uhr - MSV Duisburg vs. 1. FCK

    Was haben wir für einen Dusel bisher. Wir werden immer passiver... auf gehts, nach vorne wieder mehr machen..
  14. A

    26. Spieltag - Sa. 10.03.18 13:00 Uhr - Greuther Fürth vs. 1. FCK

    24 Punkte nach 26 Spielen, und das in dieser ausgeglichenen Liga. Das war's Freunde. Beide 6 Punkte Spiele verloren.
  15. A

    26. Spieltag - Sa. 10.03.18 13:00 Uhr - Greuther Fürth vs. 1. FCK

    Heute fehlt irgendwie die letzte Konsequenz, hinten wie vorne. Wir sind nicht schlechter und spielen auch nicht wie ein Absteiger.
  16. A

    26. Spieltag - Sa. 10.03.18 13:00 Uhr - Greuther Fürth vs. 1. FCK

    Moritz heute defensiv unterirdisch..
  17. A

    26. Spieltag - Sa. 10.03.18 13:00 Uhr - Greuther Fürth vs. 1. FCK

    Ich bleibe dabei, wir machen das wirklich ordentlich. Vielleicht ist das Glück auf unserer Seite.
  18. A

    26. Spieltag - Sa. 10.03.18 13:00 Uhr - Greuther Fürth vs. 1. FCK

    Im Angriff agieren wir nicht nur zu ungenau, sondern irgendwie auch unglücklich. Knapp Abseits, Abspiel zu unpräzise oder der zweite Ball geht zum. Gegner.
  19. A

    26. Spieltag - Sa. 10.03.18 13:00 Uhr - Greuther Fürth vs. 1. FCK

    Das Match ist zu gewinnen, also sollten wir es tun...
Oben