Suchergebnisse

  1. S

    Etwas spielen?

    http://www.isjageil.com/game_131.html Auf gehts!
  2. S

    Telefonbelästigung durch Gewinnspiele

    Hallo! Seite locker 3-4 Monaten bekomme ich mehrmals am Tag anrufe von irgendwelchen Gewinnspielen, die mir Müll andrehen wollen. (Festnetz) Wie wird man die überhaupt los?! Manchmal versteht man die Leute garnicht, da es wohl ausländische Aushilfsjobber sind Mittlerweile leg ich...
  3. S

    José Dominguez

    Nettes Video http://www.youtube.com/watch?v=t2xm5z_N__g
  4. S

    2m³ Kieselsteine zu verschenken (KL)

    Hallo! Verschenken ca. 2m³ KIeselsteine, solange noch etwas da ist Bei Interesse eine Mail zwecks Adresse! Bilder 1. 2.
  5. S

    Alte CDs --> Recyclen!

    Hallo! Habe vorhin was im Netz gefunden zum Thema CDs Bevor ihr die alt Rohlinge etc. auf den Müll kloppt (wie ich imemr) Sammeln! Schöne .pdf ---> www.umweltdaten.de/publikationen/fpdf-l/2442.pdf
  6. S

    Die KVK-Schpeisbuwe - "Wie oft?" - Unser FCK Song

    Vielen schon aus dem Stadion bekannt http://www.youtube.com/watch?v=HQyOqjto1go&fmt=18
  7. S

    Omegle

    http://omegle.com/ Für langeweile² Viel Spass mit den Amis
  8. S

    Hasan-Ali Kaldirim

    Quelle : http://tinyurl.com/rb4az2 (Mainz 05 Homepage)
  9. S

    Biken mal anders

    <iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/Z19zFlPah-o?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> Viel Spass!
  10. S

    Fürstentum Germania

    Video : http://www.spiegel.de/video/video-57389.html Homepage : http://www.fuerstentum-germania.org/ "Wir stehen der BRD exterritorial gegenüber" ....ohne Worte oO "Gründen" ihren eigegen Staat
  11. S

    Was geht da derzeit bei uns ab?!

    Nabend, Ich bin ja als Lautrer viel gewohnt was "Dorfmentalität" angeht..aber heute in Frankfurt..einfach wieder zum schämen, echt. Was in dne Zügen abging will ich net wissen, kanns mir aber denken. Am Stadion selbst : Die Mitarbeiter und Mädels von Justpay aufs übelste beschimpfen, die...
  12. S

    Aki Riihilahti

    Der eigentlich schon fixe Wechsel des ehemaligen FCK-Profis Aki Riihilahti zu den San Jose Earthquakes ist im letzten Moment doch noch gescheitert. Riihilahti bestand den medizinischen Test nicht und wird vorerst nach Europa zurückkehren.
  13. S

    Top Programm -> Das Fußball Studio (Statistiken)

    Hallo! Sehr schönes Programm für Statistiken, Infos, Spieltage Homepage : http://www.vmlogic.net/cms/index.php ladet euch noch die Bundesligadatenbank runter, sonst fehlt euch alles Dort gibt es auch weitere Datenbanken, siehe Homepage! PS: Auch eigene Datenbanken kann man anlegen...
  14. S

    Kiebitz - nur ein Imbiss?

    TagTag Falls es jemanden interessiert : Seit dieser Woche sind wohl die ganzen Buffettage im Kiebitz gestrichen worden. War dort, wollte was essen und bin dann wieder ins Auto... Es gibt nur noch ne "Ersatzkarte" mit Sachen ala CurryWurst bzw. CurryFrika. Quasi wie eine "Imbussbude"...
  15. S

    Street Fighter per Youtube

    http://de.youtube.com/watch?v=LPQ1XrllZmA Alleine die Arbeit davon..brutal
  16. S

    Hatten einen Gast aus "Down Under"

    Seine SMS von vorhin "hey , just a message to thank you for last night again. i had a great night and want to come back and see another match again, cheers and greetings to all fck fans Seit der WM06 schreibe ich auf einem "Aussieboard" im Netz. Seitdem gibt es dort auch viele die "K-Town"...
  17. S

    Henel nach Braunschweig?

    BRAUNSCHWEIG. "Zwei sehr interessante Spieler", urteilt Trainer Torsten Lieberknecht über die beiden Fußballer, die noch bis Mittwoch beim Fußball-Drittligisten Eintracht Braunschweig zur Probe trainieren. Christian Henel und Mirko Boland heißen die beiden jungen Männer. Der 1,92 Meter große...
  18. S

    Suche 1x Karte für 6.3 (Spiel gegen Aachen)

    Hallo! Suche 1x Karte für 6.3 PM! //Edit : Spiel gegen Aachen
  19. S

    1996 - Callmund - Interview

    Hier mal ein Zitat aus einem Artikel von Heute Quelle : http://www.welt.de/wams_print/article2767726/Mit-mir-kann-man-immer-quatschen.html --------- Der hatte den Gästeblock abgerissen?!
  20. S

    Die Fanwut wächst weiter…! - Verbaler Protest beim Spiel gegen 1860

    Die Fanwut wächst weiter…! Veröffentlichung der „überarbeiteten“ Anstoßzeiten seitens der DFL Mit großer Wut und Enttäuschung musste der Fan die am Freitag von der DFL vorgestellte überarbeitete Ausschreibung der TV Rechte zur Kenntnis nehmen. Nachdem nun für die neun an einem Spieltag...
Oben