Suchergebnisse

  1. S

    Der FCK wird ...

    Die meisten lesen bei uns schon lange nichts mehr, regen sich aber ständig darüber darüber auf. Passt schon Schwabenteufel. Wäre nett, wenn mir einer ein Zitat oder einen Link der "Zahlen" nennen kann, oder das auch nur aufgeschnappt hat, was da angeblich steht. Den Beitrag...
  2. S

    Der FCK wird ...

    Der falsche Ansprechpartner? Hätte halt gerne mal die "Zahlen" von den Leuten hier gesehen, welche angeblich schon vor dem Bild Bericht bei uns im Forum waren.  Man kann übrigens mit mir auch normal schreiben.
  3. S

    Der FCK wird ...

      Kannst du mir bitte einen Link schicken? Danke.
  4. S

    Alles Gute - Happy Birthday - Joyeux Anniversaire - Cumpleaños feliz

    Dann sage ich mal : Danke!
  5. S

    Marco Reich

    Marco Reich im Interview "Wofür soll ich mich rechtfertigen?" Er galt als eines der größten deutschen Talente, wurde deutscher Meister und DFB-Pokalsieger. Den großen Durchbruch schaffte Marco Reich allerdings nie. Mittlerweile ist der 32-Jährige bei Jagiellonia Bialystok in Polen gelandet...
  6. S

    [Harder13 Cup] 02.01.2010 SAP ARENA

    //Edit Forenregeln
  7. S

    [Jahreshauptversammlung] BILDER und VIDEOS online!

    Alles klar, passt... Teil 1 war Kuntz..dann folgende.. Passt
  8. S

    [Jahreshauptversammlung] BILDER und VIDEOS online!

    Danke Doc..jedoch versteh ich deine AUfteilung nicht so.. Teil 3..4 .. usw. hä? PS: Guter Server hier! ->
  9. S

    Call of Duty 5 World at War

    http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/15118/45083/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2/Flughafen_Spielszenen.html fsd is selbst mir einfach zu herb..
  10. S

    Körperfettanteil senken/verringern

    Muay Thai...dann gehts von allein
  11. S

    Windows 7

    Ich hatte mir damals diese "Vorbestellung" für 49€ geholt..und heute eben im Laden abgeholt
  12. S

    Windows 7

    @ diablo Ich habe 2 DVDs drin 32 und 64bit Home Premium
  13. S

    Windows 7

    Hab meins auch grad geholt.. 32 und 64bit in einem..is ja funny Bin ma Installen @ Netbook + Rechner
  14. S

    Mannschaft und Trainer bedanken sich für Unterstützung bei den Fans

    Danke nochmal an die "Betze Oma", die mit 7 Schals weg is... PS: Ich suche auch noch einen für mich :/
  15. S

    Abgesagtes Freundschaftsspiel gegen L.A. Galaxy

    Neues Interview mit Dr. Kirsch Online http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=8216
  16. S

    Abgesagtes Freundschaftsspiel gegen L.A. Galaxy

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/10/29/tobias-sippel-miss-rheinland-pfalz/die-beckhams-vom-betze.html Dachte es gibt nur einen?
  17. S

    ADAC Test: Winterreifen

    Hatte auf meinem 2.0 Astra die Vredestein HiTrac.. damit konntest dich schön in die Kurven legen, die waren super!
  18. S

    KFZ Tüv

    Hier was was "lustiges" Auto fährt vor, Bremsenprüfstand.. Bremsenwert OK! 2w später ---> Eisen auf Eisen... kein Bremsbelag mehr. TÜV gab es aber ohne Mängel.. ein Witz sowas! PS: Als ich mit einem Kundenauto beim TÜV KL vorgefahren bin, meinten 2 Jungs (Gerade mit Maschinenbaustudium...
  19. S

    Rammstein

    RAMMM.....STEIN! <- Rammlied Yeah!
Oben