Suchergebnisse

  1. B

    [Suche] 2 Karten Heimspiel Freiburg Westkurve

    Ich suche für mich und meine Freundin, die zum ersten Mal auf den Betze kommt, noch 2 Stehplatztickets in der Westkurve für das Spiel gegen Freiburg am 22.10.2011. Zur Not kaufe ich mir im freien Verkauf Sitzplatz-Tickets, aber wenn' s die Chance auf Westkurve gibt, nehm ich sie gerne an...
  2. B

    Profivertrag für Akcam bis 2011

    FCK gibt Akcam Profivertrag Der 1. FC Kaiserslautern hat Nachwuchsspieler Alper Akcam mit einem Profivertrag bis zum 30. Juni 2011 ausgestattet. Der 21-jährige Mittelfeldspieler, der seit der U15 alle Nachwuchsmannschaften des FCK durchlaufen hat, absolvierte für die Pfälzer bisher drei...
  3. B

    Ski Challenge 2009

    Hallo! Im Internet gibt es das kostenlose "Big Pizza Ski-Challenge 2009" Spiel. Ein Ski-Rennspiel auf Originalpisten wie Kitzbühel, Wengen, Gröden usw. mit Online Rangliste. Spielt jemand hier aus dem Forum auch dieses Spiel? Die Zeitenjagd macht fast schon süchtig! Blank-Fan86
  4. B

    Karim Matmour

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19385/matmourkarim/profil.html Ich würde mir den Karim Matmour wünschen. Schneller Spieler und Stürmer. Hat mich in seinen Einsätzen in Freiburg immer überzeugt. Würde natürlich schwer werden ihn zu verpflichten, weil der SC ja Iashvili abgegeben...
  5. B

    Duisburg:BETZE

    Ich mach hier mal den Fred fürs kommende Wochenende auf. Trotz aller Enttäuschung soll man doch nicht vergessen, dass es auch nächste Woche wieder 3 Punkte zu holen gibt!
  6. B

    Wo steht/ sitzt ihr aufm Betze?

    Hallo, so einen Fred gab es im alten Forum schon mal, aber ich glaube der ist verloren gegangen. Deshalb nochmal: Wo sitzt oder steht ihr im Stadion? Ich hab heut endlich meine Reservierungsbestätigung für das Spiel gegen Frankfurt bekommen und würde gern wissen, wo ihr so sitzt oder steht...
Oben