Suchergebnisse

  1. wueterich

    Frage wegen Tattoo

    Hi Ihr Lieben ich hab ne Frage weil ich mir immer noch nicht wirklich schlüssig bin, was ich nun nehme als Worte.. Folgendes: Unterarmtattoo komplette vom Handgelenk bis zum Ellenbogen in der Mitte die Linien vom Betzi und nun habe ich 4 Optionen 1. Lautrer ( Betzi ) Jung ( weil ich ja aus dem...
  2. wueterich

    Wir Deutschen sind schon ziemlich asozial

    Ich schreib das mal bewüßt so provozierend um Aufmerksamkeit zu bekommen für dieses wichtige Thema 1. Wir beziehen ( im Normalfall ) auf Frankreich, Tschechien usw. Strom der aus Atomkraftwerken stammt, die nicht ansatzweise so sicher sind wie unsere Eigenen, wo uns auch egal ist was mit den...
  3. wueterich

    Fridays for Future

    Alles rund um die Weltretterjugend
  4. wueterich

    Flutwasserkatastrophe 2021

    Es geht um die richrtige Hilfe
  5. wueterich

    Marvin Bakalorz

    Ich mochte ihn immer nud nun ist er Vereinslos, wäre ne Option
  6. wueterich

    33. Spieltag 20.04.2021 - 19.00 Uhr MSV Duisburg - 1 FC Kaiserslautern 2:2 (0:1)

    So jetzt müssen wir bestätigen, auf gehts Lautern
  7. wueterich

    32. Spieltag 17.04.2021 - 14.00 Uhr 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Saarbrücken 2:1 (2:1)

    So nun wird es weiter immer spannender, auf gehts Lautern kämpfen
  8. wueterich

    Tippen mit Einsatz für unser Forum

    Hey Leute, da wir ja noch ziemlich weit hinten sind, was die Spenden fürs Forum betrifft, was haltet Ihr davon wenn wir die kompletten Restspiele auf Erbebnis tippen, der Gewinner bekommt die Hälfte und die andere Hälfte ist Spende für die HP? Oder wenn wir sagen 10 oder 20 Euro Einsatz pro...
  9. wueterich

    29. Spieltag 1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern Sa. 20.03. 1:0 (0:0)

    Und weiter gehts im 3- Ligakarussell
  10. wueterich

    Aufsichtsratsmitglied werden

    So ich möchte echt Mal wissen wie Ihr darüber denkt, wenn wir uns hier Mal wirklich zusammensetzen und überlegen eine/n Kandidatin/en für den Aufsichtsrat ins Rennen zu schicken und natürlich auch entsprechend unterstützend zu wirken
  11. wueterich

    Neue Leute ins Forum bringen

    Ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass wir selbst aktiver werden müssen und in den sozialen Medien auf unseren Fanclub und unsere HP aufmerksam machen müssen und Leute einladen hier einfach Mal reinzuschauen. Wir sind ja doch nun wirklich vorzeigbar und unsere guten Umgangsformen sollten doch...
  12. wueterich

    Wie vereinbart sich der Islam mit mit unserem Grundgesetz und unseren Werten

    Da Ihr mich ja lange genug kennt und ich sicher in keinem noch so kleinen Verdacht stehe Rechtsradikal bzw. generell radikal zu sein, würde ich gern einen Meinungsaustausch zu diesem Thema anschieben weil ich wirklich einige offenen Fragen habe zu diesem Thema
  13. wueterich

    09. Spltg. 20/21 Sa. 07.11.2020 - 14.00 FSV Zwickau - 1. FC Kaiserslautern 1:2 (0:0)

    So und wieder ein neuer Spieltag voller Hoffnungen
  14. wueterich

    Fritz Walter Sondertrikot

    Es ist echt nicht zu glauben, man kann jetzt schon kein Trikot mehr bestellen, wollen die kein Geld verdienen? Also langsam ist es nicht mehr hinzunehmen was im Bereich Merchandising/Ticketverkauf für Dilettanten am Werk sind, es kommt so rüber als will da jemand wirklich nicht, dass auch nur...
  15. wueterich

    Wenn ich eine Partei gründen dürfte und mir dazu Politiker holen kann die ich will

    Das wäre Mal was... Also ich würde Lauterbach, Gyffey, Dreier, Ötztürk, Palmer, Kretschmer, Gysi, Lafontaine, Wagenknecht, Söder, Merkel, Bosbach und Kubicki in eine Partei packen, da hätten wir für mich von den Aushängeschildern der Politik das Beste was es momentan gibt weil ich bei Allen...
  16. wueterich

    Quotenregelung für Frauen im Berufsleben

    Mich würde echt Mal Eure Meinung zu diesem Thema interessieren vor Allem natürlich die Meinung unserer Ladies hier :-)
  17. wueterich

    Kader für 2020/2021

    Es Steht und Fällt natürlich Alles mit dem Schuldenschnitt und Investor ich mach jetzt Mal so als ob es für uns optimal gelaufen wäre
  18. wueterich

    Situation durch Planinsolvenz

    Ich hab jetzt einfach Mal ein neues Thema erstellt weil ja doch viele Dinge passieren werden, Fragen aufkommen und Situationen entstehen werden durch die Planinsolvenz ,ob sie nun kommt oder auch nicht
Oben