Suchergebnisse

  1. wueterich

    DEL Eishockey

    Wenn ich überlege das wir in Hannover mit der Scorpions und den Indians 2 Clubs hatten die gewichtige Rollen in der DEL und der 2. Liga gespielt haben und mittlerweile Beide nur noch Oberliga spielen macht mich das traurig
  2. wueterich

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Meinst Du nicht wir kämen zusammen als Mannschaft von Bayer Leverkusen ( ü50 ) durch und machen nen Deckel auf Alsonso ;-)
  3. wueterich

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Da ich meine Enttäuschung nicht in Schriftform nachgeben wollte schreibe ich heute erst was und da geht es mir nicht nur ums letzte Spiel, für mich macht unsere Mannschaft jedes Spiel einen Schritt in die richtige Richtung, leider bringen wir uns grad in den letzten 3 Spielen durch kleine bzw...
  4. wueterich

    Gerd Roggensack

    Ruhe in Frieden lieber Gerd
  5. wueterich

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Heute ist Flutlichtspiel, das ist unser Moment, eigentlich hätte ich 3:1 für uns gesagt aber nachdem ich nochmal drüber geschlafen hab... 1:0 Fürth 74. Minute 1:1 83/84. Minute Kopfball Ache 1:2 92. Minute Volleyschuß Ritter
  6. wueterich

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Also es wird über eine private Gruppe versucht ein Bus nach berlin hin und zurück zu organisieren, also ohne Übernachtung in Berlin.. Falls Jemand Interesse hat könnte ich da Mal anfragen wegen Plätzen Abfahrt und Ankunft natürlich irgendwo in Lautern...
  7. wueterich

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    Würde ich nicht ca. 550 Km von Lautern entfernt wohnen, hätte ich mich gern mal für einen ehrenamtlichen Posten im Verein beworben... Luthe könnte ich nachvollziehen, grad auch weil es der VFL Bochum ist, Boyd sehe ich anders, er hat schon viel Einsatzzeiten gehabt, grad wegen Aches Verletzungen...
  8. wueterich

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    @ larilson und jimjones genau das haut uns doch seit Wochen vor den Latz... Boyd und Luthe fehlen nicht nur spielerisch sondern auch in der Hierachie waren sie ganz weit oben und konnten auch auf Erfahrung zurückblicken... Da Hengen in den Wechselperiodne davor nicht annähernd solche krassen...
  9. wueterich

    Julian Krahl

    lass und gleich colt sievers als 6 mio dollar mann holen jimjones
  10. wueterich

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    @ jimjones da geb ich Dir recht, das paßt aber auch zu meiner Aussage, das er als Fremdkörper wirkt weil es nicht sein Spielsystem ist und er sich irgendwie nicht so schnell umgewöhnen konnte, vielleicht bleiben er und Friedhelm ja noch die nä. Saison und dann wir es besser laufen... Nichts...
  11. wueterich

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    Auch wenn er theoretisch einer unsere besten Spieler ist, irgendwie wirkt er als Fremdkörper bei uns und es muss ja auch einen Grund haben warum er in Frankfurt plötzlich keine Rolle mehr gespielt hat
  12. wueterich

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    Und Himmelmann muss raus der ich viel zu unsicher und im Abstiegskampf sollte Funkel ihm wirklich keine Spielpraxis ermöglichen
  13. wueterich

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    Sooo also nachdem ich mich abreagiert habe, meine Wand ganz böse Worte von mir abbekommen hat obwohl die echt nix dafür konnte, Alles in Allem hat auch heute unsere Einstellung und Leistung gestimmt, wir habe halt echt das Problem ohne Ragnar kommt kein Pass wirklich genau im 16er vom Gegner...
  14. wueterich

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    schallala fck........... und neben der Freude, wehe Elversberg schenkt gegen Magdeburg wieder ab
  15. wueterich

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Jau dann steht in der Bild, Profis bewerfen Fans mit Grasbüscheln, mindestens 3 Fans mit Rasenallergie schwer verletzt :joycat: :joycat: :joycat: :joycat:
  16. wueterich

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    trotz der 2 . liga... deutscher pokalsieger... 1996... fck... sing
  17. wueterich

    Almamy Touré

    Von seinen Anlagen her ist Toure sicher einer unser 3 besten Spieler allerdings finde ich hat er seine PS zu selten komplett auf den Rasen bekommen, irgendwie fehlte immer etwas, sei es ein Patzer oder ein Ausrutscher, was natürlich unglücklich ist.
  18. wueterich

    [27. Spltg. 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

    Also meiner Meinung nach kann man schon sehen bei welchem Trainer unser Team richtig im Saft stand und das war definitiv bei Antwerpen, da waren wir egal in welcher Minute noch in der Lage zurückzukommen und zwar mir richtiger Wucht, diese Wucht fehlt mir wenigstens seit Rückrundenstart der...
  19. wueterich

    [27. Spltg. 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

    Also Puchacz macht eigentlich immer 60 - 70 Minuten gute Spiele und bricht dann erst ein, natürlich hat er mit seinen Läufen einen extrem kräftezehrenden Spielstil aber dann muss der Trainer das berücksichtigen und ihn eigentlich so ab der 60. auswechseln wenn er Konzentrationsschwierigkeiten...
  20. wueterich

    [27. Spltg. 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

    und elversberg schenkt braunschweig den Sieg gegen uns spielen die als gäbe es kein Morgen und gegen die anderen Teams unten schenken die gefühlt ab
Oben