Suchergebnisse

  1. Badenteufel

    Nike neuer Ausrüster ab Saison 2018/19

    Laut Bild steigt Nike als Ausrüster ein. https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/nike-steigt-ein-millionen-deal-fuer-den-den-1-fc-kaiserslautern-59616888.bild.html
  2. Badenteufel

    Wohnung in KL gesucht

    Ein Kumpel sucht eine Wohnung in KL und ich wollte mal fragen ob jemand einen Tip hat, oder gar eine schöne Wohnung weiß, die zu vermieten ist. Gesucht wird eine 2 oder 3 Zimmer Wohnung mit 60 bis 70 m² und maximal 400 € Kaltmiete.
  3. Badenteufel

    [Suche] 1-2x Stehplatz Frankfurt - FCK

    Da ich überraschenderweise am Sonntag frei habe, hätte ich Zeit um auf unser Auswärtsspiel gegen Frankfurt zu gehen. Wenn jemand noch 1-2 Stehplatzkarten für das Spiel hat, dann soll er sich bitte bei mir melden. MfG Badenteufel
  4. Badenteufel

    Wohnungen in Trier?

    Hallo liebe Trierer! Mein Kumpel hat eine Stelle im Raum Trier bekommen und will zum 1.3. nach Trier oder Umgebung ziehen. Jetzt wollte ich hier mal fragen welche Gegenden dort zu empfehlen sind, vielleicht weiß sogar jemand eine Wohnung, die zu Vermieten ist, oder kann die örtlichen...
  5. Badenteufel

    Willkür bei Türstehern und der Polizei?

    Ich war heute abend auf einer Fasnachtsveranstaltung. Ich habe mich obwohl verboten mit 2 Gläsern Bier aus der Halle entfernt und ich habe (nach Aufforderung der Türsteher) beide Arme mit den Biergläsern von mir gestreckt. Mir wurde daraufhin wehrlos von Sicherheitskräften in den Unterleib...
  6. Badenteufel

    Giovanni Federico

    Da es nun anscheinend wieder losgeht mit den Wunschfreds, will ich auch noch einen Spieler in Umlauf bringen. Federico steht beim BVB wohl auf der Abschußliste und hat kaum Chancen zu Spielen. Da Reghe bei uns große Probleme hat, bzw. jetzt auch längere Zeit wegen Krankheit ausfällt, könnten...
  7. Badenteufel

    Hochwertige, legale Musikdownloads?

    Ich wollte mir vor Kurzem mal das neue Metallica Album runterladen, aber da Plattformen wie musicload und co. nur 128 kbps bieten habe ich es dann lieber gelassen und mir die CD gekauft. Ich wollte mal fragen, ob es eine gescheite Downloadseite gibt, wo man mindestens mit 192, oder 256 kbps...
  8. Badenteufel

    Videoschnitt und Konverter?

    Da ich eine TV-Karte habe und auch ab und zu etwas aufnehme, bin ich nun auf der Suche nach einer Software mit der ich Werbung rausschneiden kann und vor allen Dingen sollte die Aufnahme dann auch auf dem DVD-Player abspielbar sein (also in vobs konvertieren). Gibt es auch eine kostenlose...
  9. Badenteufel

    Koblenz nur 6 Punkte Abzug

    1. Profi Team???? 2. Gibts dazu schon nen Fred http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=22512 Hier zu und im anderen Fred den Titel ändern!
  10. Badenteufel

    Heim- oder Auwärtstrikot, welches ist euer Favorit?

    Am Sonntag ist es endlich so weit, ich bin seit langer Zeit endlich mal wieder aufm Betze. Nach dem Pauli-Spiel bin ich schon heiß wie Frittenfett und mein langersehnter Betzebesuch soll mit einem neuen Trikot gekrönt werden. Nun ist es aber so, dass mir beide Trikots gut gefallen und ich noch...
  11. Badenteufel

    [13.08.07] Flutlicht extra

    Sondersendung beim SWR Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. Und das sieht das SWR-Fernsehen genauso. Anlässlich des Topspiels auf dem Betzenberg produziert der SWR eine Sondersendung. Zu sehen ist ein ausführlicher Spielbericht mit Stimmen zum Spiel am Montag um 23:15 Uhr...
  12. Badenteufel

    Mustapha Jarju

    Da Lierse jetzt ja definitiv abgestiegen ist und man sich schon des öfteren darüber unterhalten hat, dass Rekdal Spieler aus Lierse mitbringen könnte, wollte ich mal über einen konkreten Spieler sprechen. Mustapha Jarju ist wohl ein offensiver Mittelfeldspieler und somit zumindestens von der...
  13. Badenteufel

    Motivation oder Übermotivation?

    Es wurde ja schon oft darüber gesprochen, dass wir zu viele Platzverweise Kassiert haben. Was ich aber auch auffällig finde ist, dass auch unsere Gegner unheimlich oft vom Platz geflogen sind. Unsere Platzverweise:................Gegnerische Platzverweise: Ouattara (Rot) vs...
  14. Badenteufel

    Milan Rapaic

    Ich habe gesehen, dass der Vertrag von Milan Rapaic bei Standard ausläuft und fände ihn eine klasse Verstärkung für die linke Seite falls Simpson länger ausfallen sollte. Rapaic ist zwar schon etwas älter, aber er gehört immernoch zum Kreise der kroatischen Nationalmannschaft. Vielleicht will er...
  15. Badenteufel

    [Amok-Drohung] Polizei verfolgt Spur in Offenburg

    Nach der Drohung eines Unbekannten mit einem Amoklauf in einer baden-württembergischen Schule verfolgen Ermittler nun eine Spur in Offenburg – ein 18-jähriger Schüler wird vermisst. Am Mittwochmorgen wurden nach Polizeiangaben die Haupt- und Realschule in Neuried-Ichenheim und das Technische...
  16. Badenteufel

    FCK feiert Sieg gegen Liverpool – Doppelpack von Marcel Ziemer

    Schönes Erfolgserlebnis für den FCK: In Eschen-Mauren (Liechtenstein) kam das Team von Trainer Wolfgang Wolf zu einem 3:2 (0:0)-Sieg gegen den FC Liverpool, der allerdings noch ohne die meisten seiner WM-Teilnehmer antrat. Marcel Ziemer avancierte in der Schlussphase mit zwei Treffern zum...
  17. Badenteufel

    Wie findet ihr die neuen Trikots?

    Da die meisten die neuen Trikots jetzt schon gesehen haben und die Meinungen mal wieder ziemlich auseinandergehen (trotz einer überwiegend positiven Resonanz), wollte ich mal eine Unfrage zum Thema Trikot machen um zu sehen, wie ihr die Trikots einschätzt.
  18. Badenteufel

    Rambo vom Elsass

    Ich weiß nicht ob ihr es schon kennt, aber ich war am Wochenende auf ner Hütte und da hat uns das einer aufm Laptop vorgespielt und seither ist es Kult. Ich denke, dass Badner, Pfälzer, Saarländer und auch Leute, die mit Elsässer arbeiten gut verstehen können...
  19. Badenteufel

    Fünf Neue für FCK II

    Zwei weitere Talente aus dem Kreis der U 19 werden in das Amateur-Team 1. FC Kaiserslautern II aufrücken. Die Verträge von Andreas Hesslein (18, Abwehr) und Benjamin Kessel (18, Mittelfeld) wurden um ein Jahr bis zum 30. Juni 2007 verlängert. Ebenfalls für den FCK II spielt künftig Diego Deho...
  20. Badenteufel

    FCK mit Aimen Demai aus Saarbrücken einig

    Der 1. FC Kaiserslautern hat mit Abwehrspieler Aimen Demai (23) Einigkeit über einen Wechsel zum Betzenberg und einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2009 erzielt sowie auch die Transfer-Modalitäten mit dem 1. FC Saarbrücken als bisherigem Verein des Franzosen vorbereitend geklärt. Diese Absprachen...
Oben