Suchergebnisse

  1. R

    Suche 2 Karten für AUE

    Hallo , suche 1 Karte für das spiele gegen St.Pauli . West , Nord , Sud. Danke im voraus
  2. R

    Amin Younes

    Wenn siehst du über außen ? Warum nicht Younes ? Ich könnte ihn sehr gut über Links Vorstellen !
  3. R

    Amin Younes

    -----------------------Karl------------------------- -----Matmour----Ring-----Demirbay----Younes--- ----------------------Zoller------------------------ So könnte ich es mir Vorstellen am Freitag.
  4. R

    [22. Spltg.] FSV Frankfurt - FCK (22.02.15 - 13:30)

    Ja mit Zoller im Sturm könnte ich auch Leben .Zu Younes und Stöger , Die denkpause hat ihnen bestimmt gut getan . Fair muss man auch bleiben alles schlecht war mit Younes und Stöger auch nicht .
  5. R

    [22. Spltg.] FSV Frankfurt - FCK (22.02.15 - 13:30)

    Ja sorry , Ich meinte Links
  6. R

    [22. Spltg.] FSV Frankfurt - FCK (22.02.15 - 13:30)

    @maddin Bist du mit dem Spiel von Jenssen zufrieden gegen Aalen ? Ich war live dabei und Jenssen war SCHWACH auf links... Ich wäre mit Stöger oder Younes zufrieden für die linke seite gegen den FSV. Mehr impulse nach vorne etc.
  7. R

    [22. Spltg.] FSV Frankfurt - FCK (22.02.15 - 13:30)

    -----------------------Sippel------------------- ----Schulze----Heintz-------Orban----Löwe---- ----------------Ring---------Karl--------------- ----Zimmer---------Demirbay---------Stöger-- ---------------------Hofmann----------------- Bank : Müller - Heubach - jenssen -Klich -Matmour...
  8. R

    Harder13 Cup

    Ja Michal bei Fener ...Vaclav ist also nicht sein zweiter sohn . Ok merci
  9. R

    Harder13 Cup

    Ist Kadlec der sohn von Miroslav Kadlec ?
  10. R

    Harder13 Cup

    Mugosa hat im ersten Spiele vielleicht 3 min gespielt ??? Und gegen Sandhausen keine minute . Merkwürdig die akte Mugosa - FCK ???
  11. R

    Harder13 Cup

    Hier sieht man , Was man über das KOLLEKTIV erreichen kann . Kollektives Versagen bei uns , Wir waren am anfang besser , mehr Torgefahr etc Demirbay , Younes ... Aber wenn du das Tor nicht machst .
  12. R

    Stefan Kuntz

    Es ist Stefan Kuntz Wünche dir ein Gutes neues Jahr 2015.
  13. R

    Eure Aufstellung!

    " Sechser" defensiver Mittelfeldspieler dieser Spieler nimmt eine , im heutigen (modernen ) Fussball , immer wichtiger werdende Rolle ein , Sie müssen sowohl vor der Abwehr viele Bälle verteidigen und Abräumen , als auch das Spiel eröffnen . Und da braucht auch ein "Sechser" Explosivität...
  14. R

    Eure Aufstellung!

    Ja , ist schon Korrekt was du schreibst
  15. R

    Eure Aufstellung!

    Siehe oben , Karl verschleppt das Tempo ungemein im fehlt an Explosivität ... Ich würde gerne ein spielstärkeres Zentrum sehen , das uns etwas variabler und schwerer ausrechenbar macht , sehr wichtige gegen defensiv ausgerichte Teams . PS: Auch wenn karl momentan zufrieden stellend ist als...
  16. R

    Eure Aufstellung!

    Ja leider , bin auch deiner Meinung . Man muss auch zu geben das Karl es auch nicht schlecht macht momentan . Aber ein Demirbay hat ein geschicktes Zweikampfveralten viele entscheidene Bälle zu gewinnen bzw. zu erobern.Sobald der Ball im eigenen Besitz ist , kann er diesen sofort mit einem...
  17. R

    Eure Aufstellung!

    ------------------Sippel---------------- -----Zimmer--Orban-Heintz--Löwe----- -----------------Demirbay-------------- -----Matmour--Ring--Stöger--Younes-- ------------------Lakic----------------- Mittelfeld schnell , ballsicher , zweikampfstark und mit guter Technik.
  18. R

    ...einem "neuen" Innenverteidiger

    Ein par vorschläge für unsere IV , Die Frage ist nur , ob Finanziebar . Eventuel leihe ... Rajkovic , Slobodan : http://www.transfermarkt.de/slobodan-rajkovic/profil/spieler/35934 Brouwers , Roel : http://www.transfermarkt.de/roel-brouwers/profil/spieler/4607 Wollscheid , Philipp ...
  19. R

    Marc Torrejón

    Freiburg ? Nicht im ernst ! Da bleibe ich gleich bei Lautern , Fans, Stadion , Tradition ...Freiburg Spielt nächstes Jahr 2Liga...
  20. R

    Raphael Holzhauser (VfB Stuttgart) zum FCK?

    Holzhauser wäre Top könnte ein Risse sein wie es köln hat . Warum nicht gleich er mit an Land ziehen ! Bedarf haben wir .http://www.transfermarkt.de/marco-rojas ... ler/114940 . Könnte es mir sehr gut Vorstellen das wir dran sind
Oben