Suchergebnisse

  1. R

    Schlichte Bildbeabeitungs-app

    Affinity Photo ist eine günstige mächtige Photoshop alternative. Auf Mac kann man auch Pixelmator nutzen. GIMP ist für mich in der Benutzung absolut schrecklich.
  2. R

    Alexander Winkler

    Ist mir völlig unerklärlich wieso wir die beste Innenverteidung der Liga auflösen und warum Winkler so einen schlechten Stand hat ?! Ich hätte mit ihm verlängert…
  3. R

    [Geschäftsführer Sport] Thomas Hengen

    Ich finde seine weitere Position hier ist an den Aufstieg geknüpft. Geht die Relegation verloren, kann er seinen Hut gerade mitnehmen. Egal was zwischen TH und MA passiert ist, es hätte bis nach der Relegation warten sollen. Meine Zuversicht für die Relegation ist sehr gering, gerade mit dem...
  4. R

    Eure Aufstellung!

    Hanslik muss von Anfang an über links kommen, da hatte er seine besten Spiele
  5. R

    Sommerfahrplan zum Aufstieg

    Ich war vor Ort (mein Arbeitgeber ist Sponsor bei SVE), die Gegentore die wir bekommen haben wären vermeidbar gewesen. Was mir gut gefallen hat waren die Elfmeter und der Freistoß. Beide Elfmeter waren verdient und toll rausgespielt. Ansonsten gab es einige Fehlpässe und Probleme im Spielaufbau...
  6. R

    Zu welchen Konzerten geht ihr demnächst?

    Boysetsfire, Touché Amoré, Lagwagon, Nathan Gray
  7. R

    Testspiel Pirmasens

    Mwene war doch der einzigste Lichtblick in der letzten Saison mit Koch und Pollersbeck.
  8. R

    Neuer Sportdirektor/Neuer Sportvorstand

    Briegel ist in meinen Augen ein absoluter Stinkstiefel… Immer wenn man von ihm hört ist er dabei an Stühlen zu sägen…
  9. R

    Diskussion zum Kader 2016/17

    Das klären die Spieler aber meistens mit dem Trainer der Nati. Finds auch nicht verkehrt so bekommt er evtl wenigstens etwas mehr Spielzeit. Geld gibts auch noch dazu, also warum nicht?  
  10. R

    [USA] Wahl zum amerikanischen Präsidenten

    Warum sollte der „Russe“ kommen???? Bis jetzt ist immer der „Deutsche“ irgendwohin gekommen… Sinnvoll wäre für Europa sich mehr Richtung Russland zu orientieren als über den großen Teich…
  11. R

    Nachrichten des Tages - "Pressespiegel"

    Ja natürlich da bin ich ganz bei dir, aber die Manager haben den Euro lieber in Ihrer Tasche, an statt den dortigen Menschen Ihn zu geben…
  12. R

    Nachrichten des Tages - "Pressespiegel"

    Ganz einfache Sache, damit es uns gut geht, muss es einem anderen schlechter gehen. Wir haben das Glück einfach im richtigen Land geboren worden zu sein.
  13. R

    Sebastian Kerk (wechselt nach Nürnberg)

    Sebastian Kerk Er ist ihm Rasen hängen geblieben, hat jetzt weniger mit seiner Vorgeschichte zu tun…
  14. R

    Julian Pollersbeck

    Julian Pollersbeck Zu der Szene, da wäre jeder rausgelaufen! Der Ball dreht sich erst im letzten Moment richtig weg vom Tor. Der Ball wäre mit dem Spin auch nicht rein gegangen sonder rechts am Tor vorbei.
  15. R

    Michael Schulze

    Top Einstellung des Jungen! Auch fair, dass er sich weiterhin bei uns fit halten kann. Trotz allem versteh ich immer noch nicht wieso? Aber ich bin ja auch nicht der Trainer.
  16. R

    [3. Spltg. 16/17] FCK - Fort. Düsseldorf 0:0

    Ich fand Mwene auch deutlich stärker als er hier gesehen wird.
  17. R

    Eure Aufstellung!

    Eh ja *fixed*
  18. R

    Eure Aufstellung!

                Zoua - Osawe      Gaus - Halfar - Stieber                   Ring Aliji - Ziegler - Heubach - Mwene                   Weis
  19. R

    US-Wahl: Trump oder Clinton

    Ich find beide Vorstellungen leider sehr beängstigend… Ich war für Bernie Sanders…
  20. R

    Zoltán Stieber (Vertrag bis 30.6.19)

    Ich fand Pich gestern sehr stark.
Oben