Suchergebnisse

  1. S

    FCK im TV

    find den alten Thread nicht, wenns den noch gibt kann man hier wieder schließen... ACHTUNG: gleich (22.45 Uhr, SWR/RP) Wolf bei Flutlicht
  2. S

    Meine USA Bilder

    ich war am Wochenende an den Niagara-Fällen und auf dem CN-Tower in Toronto und möchte euch ein paar Bilder nicht vorenthalten: EDIT: jetzt mit Links zu den Originalbildern unterhalb des jeweiligen Bildes (2272 x 1704). auf den link klicken und dann nochmal auf das bild...
  3. S

    Was ist das auf dem Bild?

    also was ist das? also mir ist der Apetitt irgendwie vergangen, nachdem ich das bild gemacht hatte... (andy darf nicht mitmachen, der weiß es)
  4. S

    Alioune Kebe als Testspieler beim FCK

    hat heute mitgespeilt beim Testspiel und ein Tor geschossen, laut dem fck.de Bericht war letzet saison spieler beim FC Tours, ist stürmer, 21 Jahre alt, 1,80m groß, und kommt aus dem senegal http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_von_land.php4?von=76&land_id=149...
  5. S

    Beratung beim DigiCam-Kauf

    200-250 soll für schnappschüße gut sein, also schnell sein, klein, handlich, trotzdem großes hochauflösendes Display. wie hoch der zoom sein soll, keine ahnung. aber mehr als 3 oder 4fach gibts wohl nicht für den Preis. und da ich kein Profi bin, soll sie auch in der automatischen...
  6. S

    Website von Stefan Weidner mit 2 WM-Songs von ihm

    Hab über die News von onkelz.de die Website von Stefan Weidner gefunden: http://www.der-w.de Unter "Musik & Text" --> "Nordend Antistars" kann man 2 WM-Lieder finden die Stefan zusammen mit Daniel Wirtz singt Man erkennt sofort den Onkelz-Style, also reinhören lohnt sich...
  7. S

    Ticker FCN - FCK

    Wolf ist, wie schon in der RP stand, ziemlich angeschlagen: Magen-Darm-Grippe. Kann kaum reden, daher war grad Marschall statt ihm im Interview. Er ist aber mit im Stadion dabei.
  8. S

    Schwere Knie-Verletzung bei Matthias Henn

    ich stells mal bei dn Profis rein, weil er da ja mittrainiert... Eine schwere Knie-Verletzung hat der zukünftige Lizenzspieler Matthias Henn (20) am Sonntag im Spiel der Regionalliga Süd zwischen dem 1. FC Kaiserslautern II und dem Karlsruher SC II erlitten. Bei einer Kernspintomografie bei...
  9. S

    Ticker: Leverkusen - 1.FCK

    ich will auch mal die Erste sein... so los gehts, demnächst müßte man ja die offizielle Aufstellung mitbekommen AUF GEHTS LAUTERN SCHIEßT EIN TOR, SCHIIIIIIIIEßT EIN TOOOR FÜR UUUUUUUUUUUNS
  10. S

    der 28. Spieltag

    so kommen wir mal wieder zum sportlichen.... Sa. 01.04.06 | 15:30 Bayern - Köln Wolfsburg - MSV M'gladbach - BVB FCN - Mainz Bayer - FCK Frankfurt - Bremen Hertha - VfB So. 02.04.06 | 17:30 Schalke - HSV 96 - Bielefeld
  11. S

    Der 26. Spieltag

    Samstag: BVB - FCK --> AUSWÄRTSSIEG Hannover - Köln --> 1 Frankfurt - Duisburg --> 0 Leverkusen - Mainz --> 1 Wolfsburg - HSV --> 2 Nürnberg - Werder --> 2 (hoffentlcih kommt Werder's Tormaschine wierder in Schwung) Gladbach - Stuttgart --> 2 (aus Sympathiegründen) Sonntag Bayern -...
  12. S

    Halil Altintop mit starker Bänder-Dehnung

    Keinen Riss, aber eine starke Bänder-Dehnung im rechten Sprunggelenk hat FCK-Stürmer Halil Altintop (23) am Sonntag im Bundesligaspiel beim Hamburger SV erlitten. Diese Diagnose brachte eine Kernspintomografie am Montag. Aufgrund der Verletzung ist der Einsatz des türkischen Nationalspielers am...
  13. S

    Spiel gefährdet: wird später angepfiffen oder fällt aus

    Hab gerade im DSF Bundesliga mittendrin geschaut. In Hamburg liegt Schnee auf dem Dach, der aufs Spielfeld fallen kann. Zuschauer stehen noch alle außerhalb des Stadions. Wack will nicht anpfeiffen. Sie versuchen jetzt Hubschrauber zu organisieren, die den Schnee beseitiegn. Spiel fängt...
  14. S

    Der 24. Spieltag

    sieht so aus, als könnten die anderen Partien stattfinden, sind ja nur noch 4 Stunden bis Spielbeginn. Aber im Südwesten war der Schneefall ja auch am schlimmsten. Heute: Hertha - Köln Nürnberg - Duisburg BVB - Mainz Hannover - Schalke Leverkusen - Bremen Bayern - HSV Sonntag...
  15. S

    Infos zur Landtagswahl Rheinland-Pfalz: 12.03.06

    Hier NUR Informationen zur Wahl und den Parteien reinschreiben, kein Gelabbere oder Diskussionen. Sonst gehen die Infos wieder in dem ganzen Wirrwarr unter. Zum Labbern bitte einen neuen Umfrage und/oder Labberthread öffnen.
  16. S

    Aufsichtsrat strebt Stärkung der sportlichen Leitung an – Zwei weitere Mitglieder

    Der Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern hat in seiner Sitzung am Montagabend über die künftigen Strukturen diskutiert und strebt eine Stärkung der sportlichen Leitung an. In dieser Richtung werden in Kürze Gespräche mit verschiedenen Kandidaten geführt. Nach der Neuwahl des Aufsichtsrates...
  17. S

    Fabian für Tor der Woche nominiert

    hier der Link zum abstimmen: http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/ die ARD hat auch keine Ahnung, haben ein Bild von Halfar statt Schönheim abgebildet
  18. S

    21. Spieltag - alle anderen Partien

    so hier dann Ergebnisse und Diskussionen zu den Spielen am 21. Spieltag ohne FCK Beteiligung reinschreiben: am Samstag: MSV Duisburg : Borussia M'gladbach Hamburger SV : 1.FSV Mainz 05 VfL Wolfsburg ...
  19. S

    Jugendsprache 2006

    aus dem PONS-Wörternbuch der Jugendsprache 2006. Reden die wirklich so, gehör ich schon zum alten Eisen und find das einfach nur total witzig. Ich stell mir gard vor dass sich Eltern dieses Wörterbuch kaufen und dann so mit ihren Kids sprechen. Achselfasching = behaarte Achseln...
  20. S

    premiere Sportbars in KL

    einige von euch kommen ja aus Kaiserslautern oder aus der Nähe. Wart ihr schonmal in einer Kneipe oder Sportbar premiere schauen? Könnt ihr da eine empfehlen? Sollte natürlich keine Konferenz zeigen, sondern nur den FCK. Bisher hab ich die Spiele immer nur im Internet/Radio verfolgt wenn...
Oben