Suchergebnisse

  1. ViktorVaughn81

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Da freut man sich die ganze Woche auf das Lautern Spiel nur um danach enttäuscht zu sein :(
  2. ViktorVaughn81

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    Kopf...Wand...Unglaublich
  3. ViktorVaughn81

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Unsere Freunde aus Schottland waren auch da :) !
  4. ViktorVaughn81

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    OH WIE IST DAS SCHÖN ..OH WE IST DAS SCHÖN..Da schmeckt der Riesling gleich besser:grinning:
  5. ViktorVaughn81

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Nah dann drücke ich uns mal fest die Daumen heute Abend!! :)
  6. ViktorVaughn81

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Ach was wäre das schön :smile: Seid ihr auch schon so nervös oder wie geht ihr mit der Anspannung um.Das letzte mal so nervös vor einem Spiel war das Rückspiel gegen Dresden in der Relegation..:grimacing:
  7. ViktorVaughn81

    [23. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

    So ein blutleerer Auftritt zu Hause im einem Derby ist indiskutabel..Glückwunsch KSC absolut verdient gewonnen....Achja Hengen pack schonmal deine Sachen und nehm den Hajri gleich mit...
  8. ViktorVaughn81

    [15. Spieltag 23/24] 1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern

    Es rächt sich einfach, dass man die Defensive überschätzt hat..
  9. ViktorVaughn81

    [8. Spieltag 23/24] VFL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern

    31:10 Torschüsse...2 Elfmeter verschossen und Ausgleich in der 98 Minute..ihr macht mich fertig :flushed::grimacing:
  10. ViktorVaughn81

    FCK Videos auf YouTube

    Deutsch Rap ist nicht so meins aber hier mache ich eine Ausnahme
  11. ViktorVaughn81

    [Relegation Rück] Dyn. Dresden - 1. FC KAISERSLAUTERN (0:2)

    Erledigt! Genießt den Tag:hearteyes:
  12. ViktorVaughn81

    [Relegation Rück] Dyn. Dresden - 1. FC KAISERSLAUTERN (0:2)

    Kann nicht schlafen wem geht es noch so :mask: :tearsofjoy:
  13. ViktorVaughn81

    [Relegation Rück] Dyn. Dresden - 1. FC KAISERSLAUTERN (0:2)

    Ich bin komplett Durch,wasfür eine Saison...Keine Saison hat mich so geschlaucht wie diese !!!!
  14. ViktorVaughn81

    [Relegation Rück] Dyn. Dresden - 1. FC KAISERSLAUTERN (0:2)

    30er fürs Forum wenn wir es packen:blush::smile:
  15. ViktorVaughn81

    [Relegation Rück] Dyn. Dresden - 1. FC KAISERSLAUTERN (0:2)

    Hm ich kann mir nur schwer vorstellen das wir heute in Dresden gewinnen,ich hoffe die Mannschaft belehrt mich eines besseren.
  16. ViktorVaughn81

    [Relegation Hin] 1. FC Kaiserslautern - Dyn. Dresden 0:0

    Wow die Saison hat mich geschlaucht wie keine andere bisher...wo soll man da noch die Kraft her holen im Kopf...
  17. ViktorVaughn81

    [Relegation Hin] 1. FC Kaiserslautern - Dyn. Dresden 0:0

    Was bitte schön ist mit Boyd los..
  18. ViktorVaughn81

    12. Spltg. 20/21 25.11.20 - 19.00 Uhr 1. FC Kaiserslautern - VfB Lübeck 1:0 (0:0)

    Das ist bisher mal wieder biedere, schwere Kost....
Oben