Suchergebnisse

  1. R

    Julian Pollersbeck

    Wer ihn sehen möchte. Auf Sport1 läuft H96 II gegen HSV II und er darf von Anfang an ran... :)
  2. R

    Münzgeld gebührenfrei wechseln

    Vor der Problematik stand ich gerade auch hier in Hannover.(Wobei wir hier eine Bundesbank haben) Ich konnte letztendlich durch ein Marktkauf mit Münzautomat das Geld loswerden. Konnte dann mit "Pfandbon" einkaufen und den Rest auszahlen lassen. Alternative: - Briefmarkenautomaten sollen...
  3. R

    [16. Spltg.] FCK - FC Erzgebirge Aue (0:0)

    Ewerthon fällt angeschlagen aus....
  4. R

    [11. Spltg. 16/17] SpVgg Greuther Fürth - FCK (0:1)

    Sehe gerade auf Youtube, dass in unserem Block 6 bengalische Fackeln gezündet wurden + Rauchbomben und Böller hat man ja auch vor Spielbeginn gehört. Sind wir nicht auf Bewährung?
  5. R

    Lustige Videos

    <div> <iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/ot5TgvvOYdA?feature=oembed" width="480"></iframe> </div>   Halloweenkostüme 
  6. R

    RTL: Hätte der 1. FC Kaiserslautern 2008 absteigen müssen?

    Das frage ich mich auch. Man kann sich doch auch mit der Stadt geeinigt haben(was mit Sicherheit auch passiert ist) und wenn die zustimmt kann da doch keiner was machen.
  7. R

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Fand ihn am Anfang immer super, aber mittlerweile ist er ein absoluter Selbstdarsteller. Seine Sprüche haut er gefühlt alle 5 Minuten wiederholt raus(Fanta ohne Eis...) um sich dann mit T-Shirts etc. selbst zu vermarkten. Ich hoffe er kommentiert die zweite Liga nicht, da reicht mit...
  8. R

    Politikgebabbel

    Das ist halt einfach die Wiedergabe von falscher Propaganda der AFD. Die sprechen halt genau solche Menschen wie Jonni84 an, die bei Flüchtlingen durch Kleinigkeiten in ihrem Leben betroffen sind und dann werden noch ein paar unwahre Geschichten in die Welt geworfen und schon hat man...
  9. R

    Politikgebabbel

    Und weshalb?  Ich lasse mich gerne aufklären, aber wenn ich jetzt nach Umfragen/Forschungen google komme ich auch auf die Unterschicht/zur Unterschicht abrutschende Bevölkerung, sowie die Verängstigten/Unaufgeklärten.          
  10. R

    Politikgebabbel

      Bin da gleich mal auf die Ergebnisse der AFD gespannt. Denke/Hoffe bei uns hier in Niedersachsen wird der Anteil an AFD-Wählern deutlich geringer sein, weil die Unterschicht gegenüber dem Osten deutlich kleiner ist. Außerdem ist hier die Anzahl der Flüchtlinge deutlich höher...
  11. R

    Politikgebabbel

    Leben wir in der Bananenrepublik Hannover (BRH)? Jedenfalls will die AfD heute von 18 Uhr an großflächig Wahlbeobachter aussenden, wenn die Stimmen ausgezählt werden. 40 Mitglieder sitzen nach Parteiangaben ohnehin in den Wahllokalen und helfen, 120 weitere kommen später dazu. Das will natürlich...
  12. R

    Politikgebabbel

    Bin mal gespannt wie die AFD bei uns hier in Niedersachsen nächsten Sonntag abschneidet. Sind auf jeden Fall Fachmänner hier am Werk in Hannover(Quelle: Hannoversche Allgemeine): <p style="margin:10px 10px...
  13. R

    Stuttgarter Kickers - FCK II

    Ich verzeihe dir.   Leider 2:2 mittlerweile...
  14. R

    Stuttgarter Kickers - FCK II

    Dann hier nochmal rein.   Fanradio der Kickers: http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3
  15. R

    Ergebnisse FCK II

    0:2 nach 15min gegen die Stuttgarter Kickers, 2x Kühlwetter Wer depremierte Kommentatoren hören möchte: http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3
  16. R

    Putschversuch in der Türkei

    Läuft alles wie zu erwarten...
  17. R

    Putschversuch in der Türkei

    Die Liste der 2745 Kandidaten gab es mit Sicherheit vorher nicht. Die wurden gerade innerhalb von 12 Stunden durch scharfe Ermittlungen rausgepickt. Jetzt aber fix ein paar laufende Prozesse mit neuem Richter zu Ende führen. Demokratie
  18. R

    Sommerfahrplan 16/17

    Sind die ersten Bilder für mich aus der Vorbereitung. Gefällt mir echt. Frey hat mir sehr gut gefallen. Sehr ruhig am Ball. Könnte einer der Marke "Man merkt nicht, dass er mitspielt, hat aber die meisten Ballkontakte und die beste Passquote" werden
  19. R

    Sommerfahrplan 16/17

    Naja von ihm habe auch auch nix anderes erwartet... 2:0 Osawe, 3:0 Osawe
  20. R

    Sommerfahrplan 16/17

    Schöner Kopfball. Von wem war denn diese (für unsere Verhältnisse) perfekte und durchdachte Flanke?
Oben