Suchergebnisse

  1. O

    Boris Notzon (Ex-Sportdirektor)

    He didn't fucked all the money for 2nd BL "superstars" and useless players. Instead, he bought 3 and 4 league players with the money he had. And he didn't had a lot of money for spendind, because someone before him spended everything in wain
  2. O

    [3. Spltg. 21/22 - 15.08. - 13Uhr] Viktoria Berlin - FCK 4:0 (2:0)

    Hello guys ... I see a lot of post that are / were similar to mine posts couple of months ago, but, as I remember, from some "experts" here, were classified as garbage :) I've asked from moderators to shut down my account, but they/he didn't wanted to, sooooo... maybe i'll stuck here for a while.
  3. O

    Martin Kobylanski (Eintracht Braunschweig) vor Wechsel zum 1. FCK?

    I couldn't find proper translation, so translate gave me that word... Macedonian is complex language, so other words as suggestions were - failures and disappointments. I didn't know its that offensive. Sorry and bye. I wish all the best to all here.
  4. O

    Martin Kobylanski (Eintracht Braunschweig) vor Wechsel zum 1. FCK?

    S.orry for english. IM FCK FAN, i don't know what you have against me, but that's fine !!! All i said year before came true, all i want is the best for the club! Since I'm the one who is responsible for this situation in FCK, this is my last post here! I hope you are all happy. ps.PLEASE...
  5. O

    Martin Kobylanski (Eintracht Braunschweig) vor Wechsel zum 1. FCK?

    Vielleicht kann MA hier etwas Einfluss nehmen, und wir können als Ausgleich etwas von unserem Müll anbieten (Kraus, Ritter, Rieder... nennen Sie sie, wir haben genug) Maybe MA can have some influence here, plus we can offer some of our garbage as a compensation (Kraus, Ritter, Rieder... name...
  6. O

    Beyhan Ametov (Wuppertaler SV) zum 1. FC Kaiserslautern?

    M.acedonian in FCK? Hmmmmmmmmmmm...
  7. O

    Ich wünsche mir ...

    Ich wünsche mir einen totalen Umbau der Mannschaft (wenn es möglich ist). Von den Spielern, die auslaufende Verträge haben, würde ich Zuck als LB verlängern. Wenn wir nächstes Jahr um den Aufstieg kämpfen wollen, müssen wir drastische Änderungen in allen Bereichen der Mannschaft vornehmen. Vom...
  8. O

    [31. Spieltag - 10.04. - 14 Uhr] Lübeck - FCK 1:1 (1:0)

    OK, ich kann es nicht mehr ertragen. Lasst uns endlich absteigen und uns damit abfinden. Ein positiver Gedanke wäre, dass ALLE DIESE SCHEIßE, genannt FCK-Mannschaft, AUS wäre und wir wieder von vorne anfangen können OK, i can't stand it anymore. Let's finally relegate and get down with it. One...
  9. O

    [31. Spieltag - 10.04. - 14 Uhr] Lübeck - FCK 1:1 (1:0)

    ok, well then, can someone tell me how are we playing? please...
  10. O

    Ich wünsche mir ...

    Ich weiß, es ist vielleicht ein Traum, aber wenn wir nicht in die Regionalliga absteigen, wäre für die Verteidigung die perfekte Wahl Velkovski Darko https://www.transfermarkt.de/darko-velkovski/profil/spieler/191822 Einige von Ihnen haben ihn vielleicht zum ersten Mal vor ein paar Tagen gegen...
  11. O

    [30. Spieltag - 03.04. - 14 Uhr] 1. FCK - Halle 3:1 (1:0)

    anyone has link for the game? PLEASEEEEEEEEEEEE
  12. O

    [30. Spieltag - 03.04. - 14 Uhr] 1. FCK - Halle 3:1 (1:0)

    Es ist eine sehr schwierige Phase für unser Team. Jetzt müssen wir zeigen, dass wir auf dieses Team und die Spieler setzen, und wir müssen sie unterstützen, egal was passiert. Vielleicht, nur vielleicht, werden sie den Willen und die Kraft (das Wissen, das sie haben) finden, um uns dieses Jahr...
  13. O

    [30. Spieltag - 03.04. - 14 Uhr] 1. FCK - Halle 3:1 (1:0)

    Letzte Chance - keine Ausrede, wir MÜSSEN gewinnen!!! Last chance - no excuse, we MUST WIN!!!
  14. O

    17. Spieltag 20/21 - 19.12.20/14.00 Uhr KFC Uerdingen 05 - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:2)

    Dieser Sieg gibt mir ein gutes Gefühl, das ich schon ganz vergessen hatte, wie es scheint. ABER, Sieg oder nicht, wir dürfen nicht denken, dass ein Umbau der Mannschaft und des Managements vermieden werden sollte. Zuerst sollte BN gehen und dann, wenn es möglich ist, 7-8 Spieler, die auslaufende...
  15. O

    16. Spieltag 20/21 - 15.12.20/19.00 Uhr 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 0:3 (0:2)

    THANKS THANKS for the link. Couldn't find anywhere.
  16. O

    Kaderfrage 2020/2021

    Das liegt vielleicht daran, dass die falschen Leute entlassen worden sind. Scouts und Manager arbeiten in einer ungesunden Umgebung, sodass sie ihr volles Potenzial und Wissen nicht ausschöpfen können. Jetzt ist ENDLICH die Zeit für eine WICHTIGE (und vielleicht schmerzhafte) Lösung gekommen...
Oben