Suchergebnisse

  1. J

    Assane Dioussé zum FCK?

    TM Profil: https://www.transfermarkt.de/assane-diousse/profil/spieler/287635 Obligatorisches YT Video: Kenne den Spieler absolut nicht, würde aber nach dem kurzen yt video sagen, dass er genau der Spielertyp ist den wir brauchen. Habs ja schonmal geschrieben, wenn wir Klement und Co. in...
  2. J

    Andreas Luthe

    Der erfahrene Torwart Andreas Luthe (35), zuletzt Stammkeeper beim Fußball-Bundesligisten Union Berlin, ist nach Informationen der RHEINPFALZ ein heißer Kandidat auf den vakanten Posten zwischen den Pfosten bei Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stammschlussmann Matheo Raab (23)...
  3. J

    Martin Bader

    Der neue starke Mann des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern heißt Martin Bader (49). Nach RHEINPFALZ-Informationen wird Bader Sport-Vorstand des FCK. Sein Kontrakt beim FCK gilt auch für die Dritte Liga. Beim abgebrochenen Spiel des FCK am Mittwochabend in Darmstadt saß der Sportchef in...
  4. J

    Mlapa zum FCK?

    Laut nem Borussen im tm.de Transferspekulationsthread hat sich Meier mit Mlapa in Gladbach getroffen. Da können wir noch hoffen, dass da nix dran ist und der Kelch an uns vorbei zieht.
  5. J

    Jacques Zoua zu Bolton Wanderers?

    https://www.thesun.co.uk/sport/football/4126363/bolton-wanderers-phil-parkinson-jacques-zoua-transfer-news/ Meh... :(
  6. J

    Testspiel Derby County

    Hier gibts nen Livestream (man kann sich kostenlos anmelden): https://www.dcfc.co.uk/fixtures/results/2017/07/22/kaiserslautern-v-1st-team#live Wir sind mal wieder unfähig im eigenen Stadion nen Stream hinzubekommen...
  7. J

    Eklat in der WM-Qualifikation Saudi-arabische Fußballer ignorieren Schweigeminute

    Saudi-arabische Fußballer ignorieren Schweigeminute Australien hat in Adelaide einen wichtigen Erfolg in der WM-Qualifikation gefeiert. Das 3:2 gegen Saudi-Arabien geriet allerdings fast zur Nebensache - weil die Gäste vor Spielbeginn eine Gedenkminute missachteten...
  8. J

    Selbstmord-Versuch von Ex-FCB-Präsident Jäggi?

    Selbstmord-Versuch von Ex-FCB-Präsident Jäggi?   Beim Mann, welcher am Morgen des 1. September 2016 bei der Gellertstrasse mit schweren Schussverletzungen aufgefunden worden war, handelt es sich gemäss Angaben von Blick um den Ex-FCB-Präsidenten René C. Jäggi. Wie die Basler...
  9. J

    Christoffer Nyman und Nicklas Bärkroth zum FCK?

    http://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/sverige/allsvenskan/ifknorrkoping/article23297991.ab   </div>   http://www.transfermarkt.de/christoffer-nyman/profil/spieler/167149 https://youtu.be/GKcxDKRePPU    ...
  10. J

    Medienberichte: Schüsse in Münchner Einkaufszentrum

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/muenchen-schuesse-in-olympia-einkaufszentrum-a-1104387.html   Ohje...
  11. J

    Hauptsponsor top12.de

    top12.de wird Hauptsponsor und Layenberger+ Buchholz kommen als Sponsoren zurück.   edit Dr.BETZE link zu top12: https://www.top12.de/
  12. J

    Robert Pich (Vertrag wird aufgelöst)

    Laut RP Print stehen wir kurz vor einer Verpflichtung: http://www.transfermarkt.de/robert-pich/profil/spieler/109742   <div> <iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/s3Af2og-Nsk?feature=oembed" width="480"></iframe> </div>  
  13. J

    Alexander Gorgon (Transfer geplatzt.)

     https://fanarea.wordpress.com/2015/08/26/gorgon-vor-wechsel/ Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/alexander-gorgon/profil/spieler/45425
  14. J

    Bard Finne zum FCK?

    Kicker Print: Werd euch diesmal mit meiner Meinung dazu nicht auf die Nerven gehen!
  15. J

    Jacques Zoua (Vertrag aufgelöst)

    http://www.bild.de/sport/fussball/artjoms-rudnevs/lieber-tribuene-als-griechenland-42050216.bild.html  http://www.transfermarkt.de/jacques-zoua/profil/spieler/106181...
  16. J

    Antonio Colak

    Laut Kicker wollen wir ihn aus Hoffenheim ausleihen: http://www.transfermarkt.de/antonio-colak/leistungsdaten/spieler/160668/plus/?saison=2014 Würd ich maximal schwachsinnig finden, zudem noch Rogon als Berater.
  17. J

    Kacper Przybylko

  18. J

    Ruben Jenssen zu Sheffield ?

     http://www.nrk.no/troms/aktuell-for-engelsk-1.-divisjonsklubb-1.12438937  
  19. J

    Gideon Jung zum FCK?

    Quelle:http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/hamburger-sv-30623850.bild.html   Würde nix davon halten, allein die Idee ist ziemlich schwachsinnig.  
  20. J

    Patrick Ziegler

    Laut Kicker Print sind wir an ihm Interessiert, jedoch hat er noch Vertrag bis 2017 und könnte zu teuer für uns sein. Profil:http://www.transfermarkt.de/patrick-ziegler/leistungsdaten/spieler/54964/plus/?saison=2013
Oben