Suchergebnisse

  1. J

    [31. Spieltag] KSV-Holstein Kiel - 1. FC Kaiserslautern (27.04.24 - 13:00 Uhr)

    Magdeburg als auch Braunschweig werden 200% gegen uns geben, hoffe das ist jedem klar. Für die ist es eine Riesenchance einen finanzkräftigen Konkurrenten in die 3.Liga zu schiessen und dafür schwächere Gegner wie Wehen oder Rostock in der Liga zu halten. Man brauch sich nur ansehen wie die...
  2. J

    Christian Conteh (VFL Osnabrück) zum 1. FC Kaiserslautern?

    Sowas ist bei uns unerwünscht! Ich finds generell faszinierend welcher Gehirnwäsche sich das ganze FCK Umfeld in den letzten Jahren unterzogen hat, dieser Anspruch, dass Spieler bei uns Kratzen,Beissen, Rennen müssen und die Technik nicht so wichtig ist, grenzt schon an starken...
  3. J

    Christian Conteh (VFL Osnabrück) zum 1. FC Kaiserslautern?

    Er meint wahrscheinlich damit, dass wir immer denselben Spielertyp verpflichten, schnell, ineffektiv und enorme technische Defizite. Das ist einer der Gründe warum ich Hengen und Hajri schon längst entlassen hätte, es darf einfach nicht sein, dass beide an der Kaderplanung für nächste Saison...
  4. J

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Wir haben nicht das Spielermaterial für eine 4er Kette, unsere AV sind einfach zu schlecht und haben keine taktische Disziplin. Um das zu kompensieren müssten wir mit zwei defensiven 6ern spielen, die jeweils die Außen absichern wenn unsere AV nach vorne stoßen. Haben wir aber alles nicht...
  5. J

    Kaderplanung 2024/25

    Wenn wir absteigen sind eh alle automatisch "ausgemustert", weil keiner einen Vertrag für die 3.Liga hat.
  6. J

    Eure Aufstellung!

    Hab mich geirrt und Funkel komplett falsch eingeschätzt, er scheint wohl hier mitzulesen und hat @Lancelot 's Aufstellung übernommen. :wink: Würde gegen Kiel wiefolgt aufstellen: Wieder zurück zur 3er Kette, Toure (oder Tomiak) auf der 6, Pucha darf eine Position weiter vorne ran und...
  7. J

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Fast so als ob Ritter auf dieser Position nichts verloren hat, war auch nicht der einzige Aussetzer, zuvor hat er auch ein paar katastrophale Fehlpässe gespielt als er gepresst wurde. Wir spielen mit der schlechtesten Defensive der Liga mit zwei 8er/10ern auf der doppel 6, die letzten 2 Spiele...
  8. J

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    https://x.com/NEWS_FCK1900/status/1782102266696106442 Das schlimme daran ist, beide haben Recht... Wir haben so einen harten "Defizit an Durchblick" in diesem Verein, einfach unfassbar.
  9. J

    [Geschäftsführer Sport] Thomas Hengen

    Naja, dass ist jetzt aber nichts neues,wurde damals auch offen kommuniziert, deswegen verstehe ich diese ganzen "Hajri Masterplan" Theorien nicht wirklich. Das erste mal durfte Schuster es nach 6 Remis in Folge gegen den HSV und Regensburg ausprobieren im Oktober 2022, hat nicht wirklich...
  10. J

    [Geschäftsführer Sport] Thomas Hengen

    Als ob... Die Systemumstellung auf 3er Kette ist z.B. alleine Hengen's Idee gewesen, Schuster durfte damit schon vor und nach der letzten Winterpause experimentieren, da war Hajri noch gar nicht hier. Weil ich denen so komplexes 4D Schach nicht zutraue.
  11. J

    [Geschäftsführer Sport] Thomas Hengen

    Das wäre ein fataler Fehler, wird auch nicht passieren... irgendwann wird auch bei den SPI-Hanseln die Realität einsetzten wenn sie merken, dass Hengen ihre Millionen verbraten hat. Ich bin normal für Kontinuität und könnte problemlos eine schlechte Saison mit Abstieg verzeihen, Hengen hat...
  12. J

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Ich ahne Böses, es brodelt mal wieder...
  13. J

    [Geschäftsführer Sport] Thomas Hengen

    Ok.... Euch ist aber schon klar, dass wir einen Geschäftsführer haben, dem wir das Image eines skrupellosen Mafiabosses ("Don Hengen") gegeben haben? Wäre es da so verwunderlich, wenn er seine Drecksarbeit nicht selbst erledigt?
  14. J

    [Geschäftsführer Sport] Thomas Hengen

    Bei soviel Weitsicht unserer Investoren würde ich mir viel weniger Sorgen um unseren Verein machen... Aber mal ehrlich, wie kommt ihr auf sowas? Sind es die BILD Gerüchte, die Hengen wahrscheinlich selbst streut (gibt ihnen verdächtig viele Interviews und Zugang in letzter Zeit) oder ist es...
  15. J

    [Geschäftsführer Sport] Thomas Hengen

    Wenn das stimmt bringts eh nix Hajri rauszuwerfen, weil die SPI dann immernoch da ist und die nächste Marionette installieren kann... Wobei ich dir bei einem Recht gebe, der FCK wäre wohl der einzige Verein auf der Welt, der davon profitieren würde, wenn ein arabischer Scheich alle Anteile...
  16. J

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Ich hätte wohl nicht den Teufel an die Wand malen sollen, jetzt haben wir den Salat. :worried: Ist aber auch egal, die Emotionen sind momentan hoch... Das frustrierende an diesem Verein ist immer, alles passiert hier mit Ansage, jeder der es sehen wollte, konnte sehen was hier seit Monaten...
  17. J

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Das stimmt allerdings, würd mir nur wünschen dass ich öfter Unrecht hätte, dann wären wir nämlich nicht in dieser beschissenen Situation.
  18. J

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Ne, akzeptier ich dem Fall nicht, weil sowohl du als auch Funkel in diesem Fall objektiv falsch liegen, wie das heutige Spiel bewiesen hat. Ich würde sogar behaupten, dass das heutige Spiel zu 100% auf Funkel's Kappe geht, genauso wie schon letzte Woche als er mit Raschl für Niehues die...
  19. J

    [Geschäftsführer Sport] Thomas Hengen

    Bestreitet das jemand? Ich hoffe jedem ist klar, dass das so ist.... Hier gings darum, dass Hajri angeblich Hengen übergeordnet sein soll, was sehr unrealistisch ist. Warum sollten wir in einem Forum mit 5 Leuten in dem wir seit 20 Jahren posten lügen? Ich glaube @playerred, dass er das...
  20. J

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Sorry, ich finde solche Aussagen einfach nur unverschämt und nicht zutreffend, Toure durfte in der Liga ganze 5x über 90 Minuten ran, die meiste Zeit auf einer Position die ihm absolut nicht liegt, diesen Schlafmützen Ruf hat er nicht verdient. Aber selbst wenn er eine Schlafmütze ist, ich...
Oben