Suchergebnisse

  1. T

    Naser Aliji (Vertrag wird aufgelöst)

    Laut Kicker Print von morgen haben wir Interesse an Naser Aliji vom FC Basel. Er spielt dort LV, gehört voraussichtlich auch zum EM-Aufgebot von Albanien und ist mit 22 noch jung. Durch seine Zeit in der Schweiz dürfte der Junge auch gut deutsch sprechen. Das Gerücht gefällt mir sehr gut. H96...
  2. T

    Sky-Receiver und AppleTV an Subwoover anschließen

    ich benötige mal ein bisschen unterstützung bei dem anschluss meines sky-receivers und appletv in verbindung mit einem subwoover. das set-up ist wie folgt:   tv sky receiver appletv subwoover mit soundbar   alles ist im moment wie folgt verbunden: apple tv per hdmi an tv angeschlossen sky...
  3. T

    Tim Heubach zum FCK - bestätigt

    laut kicker sind wir an tim heubach vom fsv frankfurt interessiert. da der gute noch einen laufenden vertrag mit dem fsv besitzt, wäre eine ablöse fällig. http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/606949/artikel_der-fck-lockt-heubach.html meiner meinung nach ein...
  4. T

    Keine VPN-Verbindung möglich - MacBook Pro

    hey... ich will mich über vpn in mein uninetz einwählen, um zugang zu ebooks und ähnlichem zu haben. die einrichtung hat geklappt und auch vor längerer zeit schon funktioniert, nur jetzt eben nicht mehr. möglicherweise liegt es am update auf os x 10.9.1. auf jeden fall erhalte ich immer die...
  5. T

    [Biete/Suche] DFB-Pokal: Union - FCK

    hey... ich wollte mal fragen, ob jemand zwei bis vier karten für das pokalspiel in berlin für den lauternblock abzugeben hat? vll kennt ja auch jemand der jemanden kennt... freue mich über hinweise.
  6. T

    Entschädigung bei Mietaufhebungsvertrag

    hallo an alle juristen oder leidvoll mitstreiter! folgende situation: in kürze hätte ich eine wohnung in einem neu sanierten wohnkomplex beziehen sollen. der entsprechend unterzeichnete mietvertrag liegt mir auch vor. problem: der gesamte wohnkomplex ist nicht bezugsfähig wegen...
  7. T

    [Mac OS X] Programm zur Verwaltung von Accounts und Passwörtern

    hey... hat von euch zufällig jemand erfahrungen oder empfehlungen für ein programm, mit dem ich meine accounts und passwörter verwalten kann. in erster linie geht es mir erst einmal darum, dass ich all meine registrierungen usw. (bsp.: rt.de, facebook, online-banking usw.) erfassen kann mit...
  8. T

    [20. Spieltag] Vorschau: 1860 München - FCK (04.02.13 - 20:15)

    weil ich mittlerweile von den ganzen transferdiskussionen genervt bin, möchte ich mich wieder auf das wesentliche konzentrieren und das ist unser start nach der winterpause gegen die löwen. was glaubt ihr, wie wir aus den startlöchern kommen mit all den neuzugängen? die löwen haben auch den...
  9. T

    PDF Creator für Mac

    ich habe folgendes problem: auf meinem mac nutze ich microsoft office 2011 und aus mehreren word-dokumenten würde ich gerne ein gesamtdokument als pdf machen. das ist auf dem mac mit bordmitteln an sich keine große sache, doch leider werden meine word-dokumente nicht originalgetreu in ein...
  10. T

    [3. Testspiel] SC Hauenstein - FCK (1-8)

    hey hey... ich überlege morgen nach hauenstein zu fahren und mir das tespiel vom fck anzuschauen. kennst sich da jemand zufällig ein wenig aus und kann was zur parkplatzsituation sagen? gibts empfehlungen, wann man spätestens da sein sollte, um noch einen ordentlich platz beim parken und im...
  11. T

    [29. Spieltag] Vorschau: FCK- 1899 Hoffenheim (07.04.12 - 15:30)

    ich mach den thread nur mal der form wegen auf. vll gibts einem tag vorm spiel doch noch was zu sagen. schiri ist übrigens tobias welz. wagner fällt bei uns wohl aus. bei hoffe keine ahnung...interessiert mich auch nicht. laut pk rechnet der fck mit 43.000 zuschauern, davon eine 3-stellige...
  12. T

    [24. Spieltag] FCK - VfL Wolfsburg (03.03. 12 - 15:30 Uhr)

    so...neuer spieltag, neues glück. nach dem viel geredet worden ist, gilt es jetzt ein zeichen zu setzen und endlich wieder einen sieg zu landen. egal wer auf dem platz steht, muss sich zu 100 prozent bewusst sein, was die stunde geschlagen und leistungsmäßig, vor allem aber kämpferisch über...
  13. T

    [23. Spieltag] Vorschau: FSV Mainz 05 - FCK (25.02.12 - 15.30 Uhr)

    mir wird noch zu viel über das letzte spiel gesprochen. ich finde wir sollten nach der zweiten halbzeit den blick nach vorne richten und uns aufs derby einstimmen. ein möglicherweise richtungsweisendes spiel, wie schon in der hinrunde. es muss einfach mal der knoten platzen. vor allem zidan gilt...
  14. T

    Tobias Weis

    wie wäre es denn mit ihm? kostet wenig, auf der 6 und auf den außen einsetzbar. sicherlich oft verletzt gewesen, aber nun wohl wieder im kommen. hat die bundesliga absolut drauf und war bei der tsg einer, der mir zumindest kämpferisch und läuferisch eher positiv aufgefallen ist...
  15. T

    JBL Docking Station für iPhone bei Media Markt

    beim media markt gibt es gerade eine docking station für ipod und iphone im angebot. ich weiß leider nicht genau, die genaue bezeichnung, aber hat vll jemand schon erfahrung mit dem teil und/oder anderen docking stations? für 50 eus bin ich nämlich schwer am überlegen. brauche sowas für reisen...
  16. T

    [SUCHE] Karten FC Bayern München - FCK

    hallo, ich suche drei karten für unser spiel in münchen. wichtig wäre, dass es zusammenhängede karten in einem neutralen block sind, ich gehe nämlich mit freunden hin, die batzis sind. falls also noch jemand welche hat, kann er sich gerne bei mir melden. ebenso, wenn es stehplätze für den...
  17. T

    [8. Spieltag] Vorschau: FCK - VFB Stuttgart (30.09.2011, 20.30 Uhr)

    zwei tage vorm spiel und es gibt noch keinen thread...wasn da los? also ich tippe auf ein 2:0. flutlichtspiele sind schon immer was für den betze. die letzten beiden haben auch 2:0 gewonnen. die mannschaft diese woche kräftig einen einlauf bekommen, aufgrund der schwachen zweiten hz gegen...
  18. T

    Wie werde ich einen Marder los?

    hey... ich hab seit ein paar tagen einen marder bei mir im auto bemerkt und wollte mal hören, wie man so ein vieh am besten los wird? werde morgen erst einmal ordentlich die karre waschen und den motorraum spülen. noch verhält er sich sehr friedlich, aber ich möchte vermeiden, dass ein...
  19. T

    Gravis Safty Pack Plus vs Apple Protection Plan

    hey... ich wollte mir ein macbook pro kaufen und bin jetzt unschlüssig, wo ich das teil kaufen soll und welche garantieverlängerung sinnvoll ist. wollte zuerst das teil bei gravis kaufen, da haben ich jetzt aber schon die tollsten geschichten gehört, auch was den gspp betrifft. ansonsten ist...
  20. T

    Werkstatt für Autoneuaufbau gesucht!

    hey... ich habe hier schon länger ein altes 1er golf cabrio rumstehen und mich nun entschlossen dem ganzen mal eine chance zu geben. konkret suche ich eine werkstatt, die mir das teil neuaufbauen kann. heißt alles raus, karosseriepflege, neue lackierung, neuer motor rein, polsterung...
Oben