Suchergebnisse

  1. T

    [4. Spieltag 18/19 - 11.08.2018 - 14Uhr] Halle - FCK

    weiß zufällig jemand, ab wann morgen die Tageskassen geöffnet sind? Eventim hat nur eine anstatt der zwei bestellten Karten geschickt. :-(
  2. T

    24.Spieltag Sa.24.02.18. 13 Uhr Erzgebirge Aue - FCK

    So eine Kacke. Da stimmte mal wieder nix bei der Zuordnung.
  3. T

    24.Spieltag Sa.24.02.18. 13 Uhr Erzgebirge Aue - FCK

    Ich schätze mal das rührt noch von seinem Mittelhandbruch in der Vorbereitung her.
  4. T

    19. Spieltag - Nachholspiel 21. Februar 18:30 - SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern

    In Berlin ist es bei Union auch nicht wesentlich besser, die haben auch einen ziemlich bescheidenen Weg für den Gästeblock, vor allem von der S-Bahn aus.
  5. T

    Laberfred zu den Videos

    « Docces: Danke für die Videos, sehr schön sich da ein Bild von unseren Jungs machen zu können. Hast du zufällig Florian Pick gesehen? Der taucht irgendwie nirgendswo in den Berichten auf und ich hatte ihn als kleinen Hoffnungsträger auf dem Zettel.
  6. T

    Jogging - Selten, aber lang oder öfters, dafür kurz?

    Ich habe seit kurzem auch wieder mit dem Laufen angefangen und schaffe locker meine 60 Min. Die gelaufene KM variieren da allerdings noch. So langsam würde ich mich gerne mal an "Wettkämpfe" rantasten, um zusehen testen ob ich wirklich mal auf einen (Halb-)Marathon Lust habe. Hat jemand...
  7. T

    Miroslav Klose

    Stöver war die Tage auf einer Fansitzung und hat auf das Thema angesprochen bestätigt, dass ein ablösefreier Klose sicherlich Thema in den Vorstandssitzungen gewesen sei, es jedoch im übertragenden Sinne utopisch wäre, dass Klose in der neuen Saison für den FCK spielen würde. Ich denke, das wird...
  8. T

    Jonnys Jon Dadi Bödvarsson Ticker

    Da stimmt dann aber die Statistik nicht, wenn ich nach 2 Minuten nur an den 25-Meter-Kracher and Lattenkreuz von Gudmundsson denke.
  9. T

    Diskussion zum Kader 2016/17

    Hat Shipnoski die letzten Spiele, vor allem im U-Nationalteam, nicht auf dem linken Flügel?
  10. T

    Trainersuche

    nouri fände ich auch super. sicherlich nicht ganz so im fokus in der dritten liga wie rehm, aber auh er leistet top arbeit und steht für einen sehr modernen trainer. mit der u23 in bremen ist der aufgestiegen und hat dieses jahr die klasse gehalten. dazu in oldenburg schon sehr viel mit wenig...
  11. T

    Kevin Stöger

    17 oder 18 Tore dort gemacht und noch 13 assists. auch in der CL ganz ordentlich gespielt und 3 tore vorgelegt. der junge hat sich prächtig entwickelt dort. hoffentlich haben wir da eine fette beteiligung bei einem weiterverkauf in den vertrag eingebaut, der geht nämlich demnächst fü 15 mio plus...
  12. T

    Trainersuche

    Laut Kicker Print sind wir wohl neben Rehm auch schon vor der Ankunft von Stöver mit Stanislawski in Gesprächen. Luhukay gehörte auch dazu, der hat sich dann aber anders entschieden.
  13. T

    Markus Karl

    punkt 1 hat karl doch auch im interview genau so bestätigt. er meinte damals, dass das geld kein thema gewesen wäre, wenn man mit ihm hätte verlängern wollen. da hätte sich sicherlich eine lösung gefunden.   ich finde es menschlich sehr schade, fußballerisch halte ich ihn für...
  14. T

    Trainersuche

    Ich frage mich auch, was viele hier an Alois Schwartz finden. Sicherlich leistet er gut Arbeit in Sandhausen, aber den Fußball will ich auf dem Betze nicht sehen und wäre meiner Meinung nach auch nicht vermittelbar. Die Unterschiede in der Spielweise zu Fünfstück sind doch marginal. Als...
  15. T

    Trainersuche

    das interview führte der fck via fck-tv mit ihm. wäre schön blöd solche fragen zu stellen. sowas müsste wenn dann von der rp oder dem swr oder so kommen. 
  16. T

    Ich wünsche mir ...

    Der SV Gröding ist in Österreich abgestiegen und auf die Lizenz verzichtet für die zweite Liga. Da dürften jetzt wohl alle Spieler ablösefrei sein. Ich würde hier mal bei Pascal Itter nachfragen: http://www.transfermarkt.de/pascal-itter/profil/spieler/161544 Jung, bei Schalke...
  17. T

    Naser Aliji (Vertrag wird aufgelöst)

    Laut Kicker Print von morgen haben wir Interesse an Naser Aliji vom FC Basel. Er spielt dort LV, gehört voraussichtlich auch zum EM-Aufgebot von Albanien und ist mit 22 noch jung. Durch seine Zeit in der Schweiz dürfte der Junge auch gut deutsch sprechen. Das Gerücht gefällt mir sehr gut. H96...
  18. T

    Max Dittgen (St. Pauli => Ingolstadt)

    Max Dittgen Laut Kicker Print von morgen sollen wir rund 75.000€ an Ablöse gezahlt haben, dank einer AK in seinem Vertrag bei Großaspach. Das würde ich mal ein Schnäppchn nennen, wenn es stimmt. 
  19. T

    [34. Spltg.] FC ST. Pauli Hamburg - FCK (5:2)

    Wie gewonnen, so zerronnen. Was da die Abwehr wieder macht.
  20. T

    [34. Spltg.] FC ST. Pauli Hamburg - FCK (5:2)

    Sauberer Konter. Schönes Ding.
Oben