Suchergebnisse

  1. S

    Marlon Ritter

    Marlon Ritter soll aus Paderborn zu uns wechseln! (Ligadrei etc.) https://www.google.de/amp/s/www.reviersport.de/amp/artikel/1-fc-kaiserslautern-mit-essener-jungen-einig-matuwila-ins-ausland/
  2. S

    Wie geht's weiter in Liga 3?

    Nachdem auch die lezte Chance vorbei sein dürfte (siehe Ergebnis Heidenheim heute), die Frage: wie geht's weiter? 20 Jahre nach der Sensationsmeisterschaft jetzt der Abstieg in Liga 3. Nach Unmengen von Fehlplanungen und finanziellen Desastern leider folgerichtig. Ausgliederung? Neue Profis...
  3. S

    Erwarten wir zu viel, oder geht nicht mehr?

    Mich würde mal interessieren, ob ihr das Gefühl habt wir erwarten zu viel im Moment und sollten geduldig sein, oder geht so und so nicht mehr und wir regen uns sinnlos auf???
  4. S

    Tobias Schweinsteiger

    Wie wäre es eigentlich mit T. Schweinsteiger? Ist in Regensburg zum Führungsspieler avanciert, torgefährlicher Mittelfeldspieler, gute Übersicht und kopfballstark. Einen Kirch in der derzeitigen Form sollte er verdrängen können. Und ich denke auch nicht dass er zu teuer ist. Einziges Manko...
Oben