Suchergebnisse

  1. B

    Bilder Trainingslager 2011 in Campoamor

    Weitere Bilder wie immer auf meiner Homepage www.fck-news.de
  2. B

    Ticker : Rote Teufel - Twente Enschede (Endstand 4:1)

    Aufstellung Testspiel Campoamor : Sippel, Rodnei, Kirch, Jessen, Amedick, Amri, Moravek, Ilicevic, Lakic, deWit, Petsos ! Gerade Anstoss, ca. 300 Zuschauer HOPPenheim trainiert auf dem Nebenplatz und ist dementsprechend von den gut 50 Lauterern begrüsst worden !
  3. B

    DSF - Hattrick Mitschnitt gesucht !

    Hallo, bin vorhin erst nach Hause gekommen und hatte keinerlei Möglichkeit Hattrick von heute abend 19.30 Uhr zu sehen. Zudem soll ich da 2x groß im Bild gewesen sein. Hat jemand eine Idee wo ich den Mitschnitt oder Ähnliches bekommen kann ?
  4. B

    PC bootet "Endlos"... HILFE !!!!

    Tag Gemeinde, habe mir hier einen Rechner gebastelt ! Soweit so gut ! Problem : Der Rechner fährt hoch es kommt das typische BIOS - Startbild und anschliessend bootet der Rechner nach 2 - 4 Sekunden in einer Art "Endlosschleife". Habe das schon einmal gehabt bei einem Kollegen. Da haben wir...
  5. B

    Ich verkaufe mein Fahrrad nach diesem Video !

    Tach, hätte mein Fahrrad zu verkaufen bzw. ich verschenke es auch. Ich kann garnicht Fahrrad fahren habe ich gerade festgestellt : <iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/Z19zFlPah-o?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> Schaut euch das Video an und ihr...
  6. B

    Moussa Ouattara wechselt nicht zu Legia Warschau

    Quelle: http://www.reviersport.de/104962---lautern-allesfresser-vor-warschau-rueckkehr.html
  7. B

    Mathematikrätsel -> HILFE !!!!!!

    Hallo alle zusammen......Hilfe! Der Sohn meiner Cousine (5. Schuljahr) hat ein mathematisches Problem als Haus-bzw. Wochenaufgabe bekommen und mich um Rat gebeten: Wir haben die Zahlen 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 und 9, jede aber nur genau einmal. Daraus sollen zwei Zahlen gebildet werden...
  8. B

    SUCHE : 1x Karte Westkurve gegen Duisburg

    Hallo Gemeinde, ich suche dringend eine Karte für das morgige Spiel gegen den MSV Duisburg in der Westkurve. Bin morgen schon bei Zeiten in Kaiserslautern ( gegen 10 Uhr )... könnten uns dann treffen und die Karte übergeben. Danköööö Sascha
  9. B

    In Memoriam : Markus S.

    Vor dem heutigen Spiel gegen Augsburg erreichte uns die Nachricht das Markus S. völlig überraschend und unverhofft verstorben ist. Jeder der ihn kannte, weiß das er für den FCK gelebt hat. Ein Auswärtsspiel ohne Markus war kein echtes Auswärtsspiel ! Für all die, die Markus gekannt...
  10. B

    ... schönen Gruß und auf Wiederseh´n !

    Das war´s dann wohl ! Wollte mich von allen Usern hier im Forum verabschieden, da ich mich HIER nichtmehr tummeln werde. Der Grund hierfür ist der allseits doch hoch gelobte DR.BETZE der scheinbar einen Kampf gegen mich persönlich führt. Heute morgen wollte sich ein Kollege von mir hier...
  11. B

    Ticker Reimsbach - 1.FCK

    Aufstellung : Robles, Lamprecht, Schönheim, Bernier, Simpson, Runström, Bohl, Wolf, Kaldirim, Pinheiro, Suzsko Zwischenstand : 1 : 0 Simpson 2 : 0 Simpson 3 : 0 Simpson 4 : 0 Runström 5 : 0 Schönheim ( Alle Tore noch in der 1. Halbzeit ! )
  12. B

    Kaiserslautern, Spritmangel – Frau schiebt Pkw auf Autobahn

    Ein Verkehrsteilnehmer hat am Freitag um 16 Uhr die Polizei darüber informiert, dass auf der A 6 zwischen den Anschlussstellen Einsiedlerhof und Kaiserslautern-West auf dem rechten Fahrstreifen eine weibliche Person einen Pkw schieben würde. Vor Ort trafen die Beamten tatsächlich eine Frau an...
  13. B

    Wo bleiben die Neuverpflichtungen ?

    Ich eröffne jetzt einfach mal einen Fred dafür ! Immer und Immer und Immer wieder wird davon gesprochen das Spieler gesucht werden, der ein oder andere schon Kontakt hergestellt hat. "Wir sind den Markt am sondieren" -> Diesen Satz hört man in letzter Zeit öfters, nur tut sich da absolut...
  14. B

    Außerordentliche Mitgliederversammlung ?!

    Hallo, dachte mir nachdem es ja schon auf der JHV angekündigt wurde wird es jetzt wohl vollzogen... nur was wird es dann bringen ?
  15. B

    Suche : Sendungsmitschnitt !

    Hallo Gemeinde, ich suche dringend einen Mitschnitt von "Schlag den Raab". Die letzte Sendung vom 3. November mit der Polizistin Sonja Bartelt ( 33 ) die leider haushoch gegen Raab verloren hat. Ich habe schon bei Pro7 angefragt sowie bei "Schlag den Raab" selbst. Diese haben mir eine eMail...
  16. B

    Vorfälle in Hoffenheim

    Habe es schon im offiziellen Forum vom 1.FCK gepostet, aber trotzdem auch hier : Moin Gemeinde, was war denn gestern in Hoffenheim los ? Man hat bei pre***e und im Deutschen Werbe Fernsehen gesehen, das da "Fans" ein bisschen am Rad gedreht haben ! Fangnetze demoliert ( hat man gestern...
  17. B

    U17 : Das Fußball - Märchen aus Primstal

    Artikel aus der aktuellen SZ von heute : Den Artikel konnte ich leider in Originalgrösse nicht hier einstellen ! Wer ihn lesen möchte kann bei uns auf der Homepage vorbeischauen...
  18. B

    Hard Disk Player

    Moin Gemeinde, eine kurze und knappe Frage : Ich habe eine USB 2.0 externe Festplatte und möchte die dort vorhandenen Files ( Audio / Video ) gerne auf meinem Fernseher abspielen. Jetzt habe ich gelesen das es dafür einen Hard Disk Player gibt. Hat jemand schon Erfahrung damit bzw. was kann...
  19. B

    Unser Besuch bei Jürgen Macho !

    Hallo Gemeinde, in dieser spielfreien Woche hatten wir die Möglichkeit Jürgen Macho zu treffen. Er befindet sich zur Zeit mit der österreichischen Nationalmannschaft in Tschagguns / Montafon im Trainingslager. Im gleichen Hotel haben wir uns ein Appartement genommen ( Montafoner Hof in...
  20. B

    Monopoly Deutschland

    Nachdem ja immer wieder die "Saarlänner <-> Pälzer" Witze, Diskussionen etc. aufkommen, trage ich heute auchmal dazu bei ! Ich hoffe das es dieses Thema noch nirgends gibt, habe jedenfalls unter der Suche nach Monopoly nix gefunden !! Saarbrücken ist die teuerste Stadt Deutschlands Mit...
Oben