Suchergebnisse

  1. S

    Vorbereitung Saison 15/16

    Laut Trainer Runjaic wird die Vorbereitung auf die Saison mit dem Trainingsauftakt am 21 Juni beginnen. Das erste Testspiel ist schon fix, findet gegen Eintracht Trier am Mittwoch, 8. Juli, 18.30 Uhr, auf der Sportanlage in Schleidweiler statt.
  2. S

    Eishockey WM 2014

    Wir führen 2-1 gegen die Letten, die haben gestern immerhin Finnland geschlagen!
  3. S

    [Testspiel im Trainingslager] FCK - Austria Wien 2:0 (2:0)

    Ich packs mal hier rein, ein Extra Thread muß vieleicht nicht sein. Kein Mo dabei. edit Dr.BETZE: extra thread ist schon besser, passt nicht so ganz in den trainingsfred.
  4. S

    Jahreshauptversammlung 2013

    Wenn meine Infos stimmen, findet die Jahreshauptversammlung am Freitag den 06.12.2013 statt. Freitag ist gut, das nächste Spiel ist Montags, ist auch gut, aber auf Nikolausabend?? Da werden viele Familienväter und Mütter nicht erscheinen.
  5. S

    Lizenz für Saison 2013/14 ohne Auflagen erteilt

    Der FCK hat für die Saison 2013/14 die Lizenz für die erste und zweite Liga ohne Auflagen und Bedingungen erhalten. http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/11716-fck-erhaelt-lizenz-ohne-auflagen-bedingungen.html
  6. S

    Testspiel gegen 1860 am 22.März in Ludwigsburg

    In der Liga sind sie Konkurrenten - dennoch treffen sich die Löwen und der 1. FC Kaiserslautern am Freitag, den 22. März, in Ludwigsburg zu einem Testspiel. Weiterer Text und Quelle...
  7. S

    Konrad Fünfstück

    Viel interessanter ist, das wir einen neuen Trainer für die U23 haben. Und der wird auch noch Chef vom NLZ!!! http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/u23-trainer-konrad-fuenfstueck-verlaesst-das-kleeblatt-wechsel-nach-kaiserslautern.html Was wird den jetzt aus...
  8. S

    Netzanbieter und Tarife fürs Handy

    Da ich keinen Thread gefunden hab, hier eine Frage: Zur Zeit bin ich noch bei T-Mobile, überleg mir aber einen Anbieterwechsel. Ins Auge ist mir 1&1 gefallen, FLAT Festnetz, FLAT Alle Handy-Netze, FLAT Internet■7.200 KBit/s,■500MBHighspeedvolumen/Monat danach mit 64 kBit/s, FLAT SMS, für...
  9. S

    Marius Müller

    Marius Müller unterschreibt Profivertrag Nachwuchstorwart Marius Müller hat seinen ersten Profivertrag beim 1. FC Kaiserslautern unterschrieben. Der 18-Jährige unterzeichnete einen Vertrag bis Juni 2015. Der gebürtige Heppenheimer ist seit 2003 im Verein und absolvierte in der aktuellen...
  10. S

    FCK Amateure Saison 12/13

    Ich hab mir mal den Kader der Amateure angesehen. Wenn die TM Daten stimmen, sind gerade mal 8 Spieler für die nächste Saison unter Vertrag, darunter Zellner, Orban und Derstroff, die man schon fast mehr zur ersten als zur zweiten zählen kann. Auch der Vertrag mit Trainer Schwartz ist nur bis...
  11. S

    Die letzten 7 Spiele im Abstiegskampf 11/12

    Habs letzte Saison schon mal gemacht, und es hat ein gutes Ende gegeben. Ich hoffe, das es dieses Jahr auch wieder so sein wird. FCK:.......................Hertha BSC:...................Hamburger SV:............Augsburg:...........Köln: HSV (H)..................Wolfsburg...
  12. S

    Schießerei in Weilerbach

    Großeinsatz nach Schießerei In einem Haus in Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) ist am Nachmittag nach Polizeiangaben geschossen worden. Dabei sollen nach SWR-Informationen zwei Menschen verletzt worden sein, darunter ein Polizist. Nach derzeitigen Informationen ist der Schütze noch auf der...
  13. S

    Bildschirmschoner Win7

    Ich hätt mal eine Frage an die Fachmänner hier: Wenn ich ein Bild als Schoner über rechtsklick -> Als Hintergrund - übernehme (aus dem Internet, nicht von eigenen Bildern), wo werden die abgespeichert, bzw. wo finde ich die wieder auf meinem Rechner? Ich hab das mit meinem alten...
  14. S

    Sammelthread Testspiele FCK Amateure

    Unsere zweite hat heute gegen den FSV Frankfurt ein Testspiel abgehalten. Die Frankfurter sind wohl in Bestbesetzung im Sportpark Rote Teufel angetreten und haben 3-0 verloren. Alle Tore für den FCK hat Wooten erziehlt.
  15. S

    FCK beim Harder 13 Cup 2012

    Auch im Jahr 2012 sind wir mal wieder bei dieser Veranstaltung dabei: Die sechste Auflage des Harder13 Cups wird auch 2012 wieder mit einem attraktiven und hochklassigen Teilnehmerfeld an den Start gehen. Mit Eintracht Frankfurt, dem Karlsruher SC und Lokalmatador SV Waldhof Mannheim gehen...
  16. S

    Pressekonferenz des FCK am Di., 11.10.2011

    Hab keinen passenen Thread gefunden, also keine voreiligen Gedanken! Wenns einen geeigneten gibt, bitte verschieben!! Dienstag: Neuigkeiten zur sportlichen Situation beim FCK Zu einer außerplanmäßigen Pressekonferenz „über die sportliche Situation des 1. FC Kaiserslautern und entsprechender...
  17. S

    U17 Trainer Steichsbier verlässt den FCK

    Der Trainer der U17, Guido Steichsbier, verlässt den FCK und wird Trainer bei Walldorf in der Oberliga. http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/7130-streichsbier-verlaesst-den-fck.html
  18. S

    NFL Saison 2012/2013

    Die neue Saison ist eröffnet, ich dachte mir, ein neuer Thread wär wegen der Übersichtlichkeit besser. Hier der Link zur offiziellen Seite der NFL: http://www.nfl.com/
  19. S

    Head-Up-Display

    Hat jemand Erfahrung mit Head-Up-Displays zum nachrüsten? Ich hab mal etwas gesucht, mir ist aber bis jetzt nur das relativ positiv aufgefallen. http://www.mobiset.de/front_content.php?idart=126 Was mich daran stört ist, das es wohl nur welche gibt, die mit Kabel funktionieren. Sieht natürlich...
  20. S

    FCK Hinrunde 2011-2012

    Spielplan FCK Saison 2011/12 Hinrunde Heim................... Gast .............Ergebnis............... Torschützen 1. Spieltag 06.08.2011 Werder Bremen - FCK ...............2-0 ............................2 x Rosenberg/Werder 2 Spieltag 14.08.2011 FCK - FC...
Oben